Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Tuning-Hannover

Hannover Smart Society ??

Empfohlene Beiträge

nicht persönlich gemeint

 

 

nur könntet ihr eure hätzerei auf ein thema beschrenken und die thema einfach so lassen wie es ist

 

zu einer öfentlichen veranstaltung kann jeder kommen der sich traut also endwerder kommt ihr oder lasst es

 

und mehr hier bitte nicht posten

 

danke


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte, da will jemand kommen, mit dem ich mich nicht mehr an einen Tisch setzen würde. Jedenfalls nicht anläßlich eines Stammtisches und trotz des zu erwartenden hohen Unterhaltungswertes. Deswegen werde ich nicht erscheinen.

 

War das jetzt rufschädigend? Ich werde ob dieser Frage sicher schlecht schlafen...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartawb am 05.12.2004 um 03:22 Uhr ]


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da bin sogar ich als ehemaliger smart-fahrer dabei.

 

vielleicht sollte ich gleich meinen anwalt wegen zu erwartenden abmahnungen mitnehmen ?

 

da RA-DGT weder anstand, moral noch unrechtsbewusstsein hat glaube ich auch das es mit einem solchen subjekt am tisch interessant werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi fridolin hiermit bist du angemeldet nur kommst wirklich mit anwalt oder solo oder mit frau oder oder???

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal wieder hochschiben so wie schauts wer willl noch gibs nich noch paar aus der gegent

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich (thorsten) werde am 08.01 auch dabei sein.leider hab ich es nicht geschafft mich

rechtzeitig anzumelden.ich hoffe das ist kein problem?

 

mfg,

pluriel


smart ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo ausnamsweise :):):)

 

ne kein problem

 

und wenn da drausen noch wer ist email genügt


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute gehts los ich freu mich auf euch fals noch wer kurz fristig absagen will bzw anmelden will

 

016096802675

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

 

Hallo Blacky,

 

ich konnte leider nicht kommen, da meine bessere Hälfte mit Bandscheibenvorfall zu Hause liegt. Ich hoffe Ihr wart zahlreich vertreten. Haltet mich auf dem laufenden. Beim nächsten mla bin ich dabei.

 

Gruß

Kai

 

 

-----------------

 _____________________________________________________________________

- Wer immer mit beiden Beinen auf dem Boden steht, kommt keinen Schritt vorwärts. -

 

 


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gelungenne veranstaltung

also mal zu den fackten 12 anmeldungen 2 absagen und 5 leute waren wir nur sorry wo war der rest ??? :-? :-? :-?

 

mal erlich wer war den da also der colognesmart (aus koln)

keksdosenfahrer (richtung bielefeld)

pyriel (schreibt mann das so?)(duingen)

blakmotion(klein düngen)

sailor(klein düngen)

 

nur die hildesheimer und die hannoverraner waren ihrgent wie leider nicht verträten

ich hoffe mal nächstes jahr wirds besser :) :) :)

 

also leute nächsten monat noch mal

 

und ja es hat spass gemacht und es hat lecker geschmeckt usw

nur schade das wir so wenig waren

 

nun ja nächsten monat wieder und wir werden sehn

 

 

 

 

@sth. huhu na wo warst du dich hätten wir gebraucht :-D

wieder @all leider wird es dann wohl nicht bei mir beim grichen stadt finden wenn mann in einem ausgebuchten restaurant 12 sitzplatze reservirt und dann 5 leute da sind ist mann nicht umbedingt beliebt könntet ihr ja mal drüber nach denken

 

-----------------

GVL-Protest

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blakmotion am 09.01.2005 um 16:57 Uhr ]


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blacky,

 

wann und wo wird denn das nächste Ding gestartet. Gib mal Laut, da ich im nächsten Monat evtl. eine Woche nicht zu erreichen bin. Würde aber trotzdem gerne mal vorbeikommen.

 

Kai


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich jetzt auch noch per mail viel positive resonanc bekommen hab wird der stammtisch leben wann und wie sch...egal sagt mal kurz an sa oder freitag was besser?

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt muß ich mich erstmal entschuldigen - als ich letzte Woche ausdem Urlaub kam - war im Geschäft der Bär los - und da hab ich das Smarttreffen schlichtweg vergessen - sorry about that -

grüße aus der Heide von Stefan


offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja nun geschen is geschen

 

ich würde euch bitten hier nicht mehr zu posten auf grund der übersichtlich keit ich werde ein neues thema hannover/hildesheim ins forum setzen

 

 

danke und bis dann blakmotuon smartradio- team

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

_________________ENDE _________________


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.