Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stoecki

ALLES!!!!!!! Einfach alles!!

Empfohlene Beiträge

stoecki hat sich letzte woche in den urlaub verabschiedet.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai Lippe,

Stöcki ist auf Mallorca und Ende März zurück. Er will sich dann gleich hier im Forum melden. Ich hab bei ihm Teile bestellt, bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Service.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

da Stöcki ja noch eine Zeit lang in Urlaub ist hätte ich gerne gewusst, ob jemand die Alu-Knöpfe für die Lüftung bei ihm bestellt hat und schon bekommen hat? Wie sehen die Teile aus. Hat jemand Fotos.

Bin am überlegen ob ich die Teile oder die von Michalak nehmen soll oder Alternativ die Kunststoffteile lackiere.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Alu-Knöpfe sehen wirklich gut aus, aber 70 DM wären mir doch zu viel. Ich habe meine silber lackiert und bin damit äußerst zufrieden, passt optimal zu den silbernen Akzentteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Stöcki,

wann gibt es denn für den smart endlich billige Stahlfelgen die vorne montiert werden können und 175-er Reifen draufhaben ?

Ich verstehe nicht warum die Alu-Dinger so sündhaft teuer sind. Für unsere VAG-Familien-Limusine habe ich gerade mal 125,-- DM pro Rad bezahlt !

Keep pure

GI-DK 41

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo stoecki,

Weißt du ob und woher ich einen Einbaurahmen für den Original Smart CD-Wechsler bekomme?

Ich habe schon bei SC und bei Grundig nachgefragt und die hatten gesagt daß der nur mit dem Original Wechsler zu bekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo stöcky.kannst du auch teile für die new edition besorgen?brauche für pulse-cdi

(twister bluegrey)drehzahlmesser,uhr,fußmatten und schublade.wenn ja,zu welchem preis?

 

danke im voraus

franky

[Diese Nachricht wurde von Franky the Ice am 11. April 2001 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach Stöcki,

Megasmart spricht mir aus der Seele. Stahlfelgen für vorne für 175er wären fein. Oder kannst Du mir ein Angebot für günstige Alus machen???

Viele liebe Grüße vom Frieda

(Dieselinchen weiß nichts davon...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stöcki,

kannst Du mir eine Schublade besorgen?

Wenn ja, zu welchem Preis?

Danke für Deine schnelle Antwort.

Gruß Abicor


Grüße von Abicor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, Stöcki!!!

Dein Service war wieder klasse! Es hat sich gelohnt, den Weg von Hamburg zum SC Hannover zu machen. Der neue Grill an meinem Wiesel sieht "zahnig" aus, und der Schutzteppich für die Heckklappe ist´n echt sinniger Schutz gegen Kratzer. Endlich kann ich Rucksack oder Sporttasche ohne schlechtes Gewissen auf die geöffnete Heckklappe stellen.

Falls du, wie geplant, an die Audi-Elvis-Figur rankommst: Ich hätte gerne zwei davon.

Und für die verchromten Heizungsknöpfe melde ich mich auch schon mal an, sobald euer Schlosser die fertig hat.

Wünsche dir eierreiche Ostern und gute Besserung für deine Erkältung. Beste Grüße auch von Michel!

Ciao, Momo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat als Neuling mal ne Frage

Stoeki WER IST DAS?

Arbeitest du im SC Hannover-Garbsen, weil der Name ein paarmal aufgekommen ist?

Und was mmachst DU da?

Hab meinen nämlich dort bestellt!


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Momo lebt wieder - Moin aus Frankfurt...

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Avanki - Tip: Wenn Du mehr Informationen über jemanden möchtest, schau einfach in sein "Profil". Das ist das erste Icon über dem Beitrag des Erstellers - das mit dem Fragezeichen... profile.gif

:classic_wink: Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Momo,

..... supper, dich gibts wieder! Haben Dich ganz schön vermißt! Wo hast Du Dich denn 'rumgetrieben die ganze Zeit?

'nen schönen abend aus Wiesbaden

anne boldred.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank dir Rolf

mal schauen ob ich dort schlauer werde!

Kenn mich hier noch nicht so aus deshalb meine vielleicht etwas lächerlichen Fragen

aber ich werd ja nicht ausgelacht, oder?????

*grinz*

BIS DANN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.