Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fridolin

Der 1000. Beitrag für die Smart-Forummacher

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe SMART-FORUMMACHER

Goyko + Nico

 

jetzt sind 1000 beiträge voll, mein smart seit einem jahr verkauft und jetzt werde doch ein wenig melancholisch wenn ich auf die letzten 4 1/2 JAhre zurück blicke.

 

als ich april 2000 dazu gestoßen bin, war es noch ein sehr übersichtlicher haufen.

ca. 350 Mitglieder

 

der smart wurde sehr belächelt und für mich war es das erste forum/stammtisch via internet. man sitzt vor dem computer und hechelt jedem beitrag entgegen. CB-Funk der neuzeit.

 

im juni 2000 kam meine tochter auf die welt und sommer 2001 musste sie bereits auf die ersten smartfriends ausfahrten mit.

 

hier ein großes danke schön an den werner von smartfriends für die vielen gut organisierten und vielseitigen ausfahrten.

 

Ob Kufstein, Wörthersee oder Chiemsee überall schlugen wir zusammen auf und wenn wir jetzt gemeinsam die fotos ansehen sind es immer wieder schöne erinnerungen für uns beide.

 

Habe über das forum, stammtisch oder treffen viele gleichgesinnte getroffen und es sind sogar einige bis heute übrig geblieben. was, wer mich kennt, eigentlich etwas unverständlich ist.

 

Der smart lief auf langstrecken, rennstrecken und probleme gab es keine. er machte mir, auch durch dieses forum umfeld, viel spaß und stellte durch seine eigenheiten sogar seine hochkarätigen fahrzeug vorgänger in den schatten.

 

Jetzt fahre ich einen mini cooper s, er ist schnell, er säuft wie ein loch und macht auch spaß. nur anders. aber er ist halt ein auto und kein smart.

 

Ich werde mir aber keinen smart mehr kaufen was auch ein jeder nachvollziehen kann der jemals in einem der sc muc war.

 

Auch für die zukunft diesem forum, ihren machern und allen mitgliedern viel spaß und das dieses forum noch viele stürme übersteht und in seiner art allen noch lange erhalten bleibt.

 

viele Grüße aus muc

 

 

 

-----------------

smart_mini.jpg

 

 

 

-----------------

smart_mini.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fridolin am 19.10.2004 um 10:27 Uhr ]


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

als ich april 2000 dazu gestoßen bin, war es noch ein sehr übersichtlicher haufen...
...ca. 350 Mitglieder

 

Hallo Fridolin,

 

ich habe Deinen, diesen Beitrag erst spät (vielleicht zu spät) gefunden.

 

Ich kann Dir nur in allen Punkten recht geben; sc muc´s: nein danke! Seit ich im Forum dabei bin (Mai 2000) gibts inzwischen aber Alternativen für mich: eins in Ingolstadt (super!) und einen Satelliten in Pfaffenhofen(noch nicht ausprobiert).

 

Mit Deiner Tochter wirst Du vermutlich niemals mehr in einem smart sitzen, da ist der Vintage-Mini sehr wohl die bessere Wahl.

 

Bei mir ist aus dem ersten inzwischen der zweite smart geworden; wieder schwarz/schwarz pure, weil die Philosophie des smart eben aus diesem Purismus besteht.

 

Sollten sich die Turiner allerdings entschließen die Retro-Studie des 500ers (den Trepiùno ) als echten FIAT Cinquecentro auf den Markt zu bringen, dann werde auch ich mich von den Renningern / Hambachern verabschieden.

 

Ich wünsche Dir und Deinem Anhang alles Gute!

 

Karl-Heinz aus Pfaffenhofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.