Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LGross

Krauts going Scotland

Empfohlene Beiträge

Ich wär für 10 Tage

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, damit wir mal Dampf auf den Kessel bekommen und die Sache konkreter wird, habe ich mit DFDS gesprochen, und die haben ein ziemlich günstiges Gruppenpaket angeboten:

klick

 

Abreise ab Holland ist der 23.05.05, Rückreise ab Newcastle der 31.05.05. Andere Termine würden teurer werden, wegen höherer Auslastung der Fähren.

 

Gruppentarif gibts ab 10 Leute, und der schmart kostet Hin+Zurück jeweils 30 EUR.

 

Ich stelle mir den weiteren Ablauf wie folgt vor:

 

Deadline zur Anmeldung bei mir ist der 25. November. Dann wissen wir, wer tatsächlich mitfährt, und die wirklichen Kosten.

 

Möglicherweise will ja der/die eine oder andere auf keinen Fall in eine 4-Bett Kabine, weil er/sie unbedingt beim Sex unbeobachtet sein wollen oder so.... Diesbezügliche

Buchungswünsche können natürlich berücksichtigt werden, und derenige müsste

mit ggf. geringfügig höheren Kosten rechnen, weil Privatkabinette nicht auf

die Allgemeinheit umgelegt werden sollten....

 

Wenn also am 25. feststeht, wer mit will, mache ich eine neue Probebuchung, und begleiche die Anzahlung. Ich gebe Euch dann meine Bankverbindung auf (nein, nicht die auf den Cayman Inseln) und Ihr schickt mit den kompletten Betrag bis Mitte Dezember, damit wir nicht in die Verlegenheit kommen, das

jemand abspringt, und seinen Anteil nicht zahlt,und ich auf den Kosten hängen bleibe.

 

Alles klar?

 

Es ist JEDER eingeladen, der Interesse hat, also bitte um reichliche Teilname.

 

In den nächsten Tagen/Wochen können ja noch weitere Details festgelegt werden, bzgl. Fahrstrecke, Übernachtung etc. Ich denke Camping fällt aus, wegen Wetter, Auf-und Abbau und Platz. Ob B&B geht ist natürlich auch von der Anzahl der Teilnehmer abhängig.

 

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

ich habe mich bisher mit Zu- oder Absagen meinerseits komplett zurückgehalten, bis ein Termin feststeht, der steht ja jetzt und wir sind sehr daran Interessiert.

 

Kann mir vielleicht auch noch jemand die ca. Kosten für den Rest der Tour nennen??

 

Ja, ich weiss, das kommt auf den Whisky Verbrauch an, aber hier waren ja schon einige in good old Scotland und irgendjemand weiss bestimmt was für allgameine Kosten so ca. auf einen zu kommen.

 

Für Infos danke ich Vorab

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmeld :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geht alles klar :-D Urlaub is genehmigt :-P

 

LOS ICH WILL SEHEN WAS UNTER DEN SCHOTTENRÖCKEN IS!!! :-D:-D:-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@leif

 

könnt ma die anmeldefrist auf das kommende Wochenende rausziehn, damit ma mal mit den anderen mitfahrern über alles reden könnten? :-D

-----------------

CU All

Karin die Ex-Schlumpfine

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

ICQ: 157732181

spritmonitor.de

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, koennen wir. Ich werde ein eMail an DFDS geben und um Verlaengerung der Angebotsfrist bitten, weil ich die kommende Woche komplett unterwegs bin und keine Zeit hab, mich darum zu kuemmern. Sollte eigentlich kein Problem sein.

 

Wir sehen uns ja ohnehin am Samstag ;-)

 

-----------------

cu Leif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Senator am 25.11.2004 um 14:39 Uhr ]


cu Leif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

da es bei uns in der Firma schwierig ist für Pfingsten 2005 jetzt schon Urlaub genehmigt zu bekommen, muss ich leider meine Teilnahme an der Tour absagen, sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich habe es eben erst von meinem Kollegen erfahren.

 

Ich wünsche allen schöne Tage in Schottland!!

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsens,

 

ich war im Mai 2004 mit ein paar Smarties in Scotland. Es ist einfach ein Superland. Da ihr ja schon die Fährverbindung habt, ist das Schwierigste ja schon geschafft. Nehmt Euch aber viel Zeit mit, denn die braucht man dort unbedingt, um alles genau anzuschauen. Die Strecke von Newcastle aus Richtung Norden, in die Gegend der Destillen ist schon sehr heftig.

Man verschaut sich da gern in der Entfernung. Wir haben in der Nähe von Turrif in einem altem Schloss aus dem 12. Jahrhundert gewohnt. Gigantisch. Solltet Ihr da irgendwelche Infos brauchen, schickt mir eine Mail und ich stelle alles mal zusammen.

Der Linksverkehr ist total Esay. Alles nicht so wild, hat man schnell drin. So, und nun viel Spaß bei der weiteren Planung.

 

Viele Grüße aus München

Uwe und der Tiger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o in einem schloß :o:o jungs, da will ich auch hin :-D laßt uns geister jagen.

 

uwe schick mir doch mal ne meil mit den details :-P danke


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Schloss aus'm 12 Jhd mit eingebauten Geistern - genau so stell ich mir das vor. Please more Infos!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....soooo ich hab heute die Fährpassage angenagelt. Spezialleifaushamburgdiedfdstantenbezirzpreis.

 

Ihr Kinderlein kommet :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist total prima. Schottland ist ne geile Sache. Ich war schon 4 mal da wohl mit Flugzeug und dann mit Leihwagen. Ich kenne mich da also ein bißchen aus. Den Smart bekomme ich am Montag den 03.01.2005. Mal sehen obs mit dem Urlaub klappt. Wenn ja wäre ich gerne dabei. :-D ..........Wenn ihr mich mitnehmt :roll: Wenns mit dem Urlaub nix wird, stehe gerne für Fragen zur Verfügung.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man halt Prioritäten setzen, zumindestens einmal im Leben :-D :-D :-D :-D :-D :-D b

Las%20Vegas%20-%20Wedding%20Chapel%20-%20Drive-Up%20Wedding%20Window.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.