Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartho

Grüssen sich Smart-Fahrer?

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar den Eindruck, dass ich meist der Erste bin, der grüßt - aber egal: Ich freue mich über jedes Lächeln, das zurück kommt. 8-)

-----------------

Harald

 

Smart Pulse Cabrio 2001

spritmonitor.de

Aktuell 46.000 Km

 


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle SMART Fahrer(&-rinnen) die unbedingt auf die harte art und weise grüßen wollen!:lol:

 

Heute gemacht:

 

ein SMART kam entgegen, ich auf seine Spur gewechselt, kurz Lichthupe gemacht zurück auf meine SPur und dann per hand gegrüßt!

Damit konnte ich sogar eine SMARTALS DIENSTWAGENNUTZERIN zum grüßen bewegen!:-D

 

Ihrem Gesichtsausdruck zurück zuschließen, wußte sie gar nicht was los war... das war so eine mobile Krankenschwester :roll: ...aber dafür zurückgegrüßt :lol:

 

Diese Aktion solltet ihr nciht bei Gegenverkehr ausüben :-D :-D :-D

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

----------------------->

Einige fahren SMART, andere NUR ein Auto! ;-)

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"... ich auf seine Spur gewechselt, kurz Lichthupe gemacht zurück auf meine SPur..."

Wahrscheinlich hat sie gar nicht gegrüßt, sondern dir einen Vogel gezeigt. :-D Und dabei hast du noch Glück gehabt, dass sie nicht panisch reagiert hat und auf deine Spur rübergezogen ist - sonst lägst du jetzt im Krankenhaus, mit festgefrorenem Grinsen im Gesicht und immer noch grüßend - aber in Gips... 8-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

 

 

das mit dem Grüßen finde ich eine nette Geste,

ansonsten praktiziere ich es auch noch wenn ich mit meiner PX oder meinem alten Land Rover fahre. Da wird auch gegenseitig gegrüßt.

 

Gruß

 

Stephan

 

-----------------

Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren...

 

suzi_klein.jpgroadrover_klein.jpg

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sieht das an dem smart rumgebastelt wurde geht die flosse schon hoch aber im stuttgarter raum wie schon gesagt wurde ist die knutschkugeldichte einfach zu hoch da müsste man dann mit einem arm ausm fenster rumfahren und dass ist zu dieser jahreszeit einfach zu kalt :lol:

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs grüßen hier in München aufgegeben, man bekommt nur verstäöndnislose Blicke zurück......

 

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Großraum N-Fü-ER, grüßen die wenigsten Smarties, liegt wohl auch daran, das sehr viele Kugeln hier im umlauf sind und meist ältere Damen die Kugeln steuern.. :o

 

also.. hiermit mal einen Aufruf an alle fränkischen Smarties.. seit nett und grüßet einander :-D

im diesem Sinne..

 

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

mini.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es jetzt 2 Wochen durchgezogen und alle SmartfahrerInnen gegrüßt. Ist manchmal doof, wenn die anderen total irritiert schaun. Einer hat zurückgewunken aber entsetzt geschaut, dachte wohl ich bin ein Bekannter von ihm.

 

Ich mache weiter :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen...

 

finde es auch klasse, wenn man sich gegenseitig grüsst, allerdings, hier in münchen erntet man echt nur dumme gesichter oder wird einfach übersehen...

 

grüsse trotzdem alle smarties und es stimmt, wenn zurückgegrüsst wird bzw. gegrüsst wird, ist smartiefahren gleich viel schöner :)

 

stephan

 

in diesem sinne...

gruss an alle smartiefahrer :-D

-----------------

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fände ich auch gut wenn alle Smarties sich güßen. Habe es hier in bonn alldings noch nicht erlebt :cry: ... ich werden ab morgen damit beginnen :-D

 

 

-----------------

Gruß Jo

 

spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von drachenfels am 03.11.2004 um 17:44 Uhr ]


Gruß Jospritmonitor.de

 

Auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mußte gerade wirklich herzlich lachen als ich das alles gelesen habe. *tränen wegwisch*

 

naja,...als ich meine knutschkugel erst zwei tage hatte, hatte mich auch ein smartfahrer gegrüßt,....ich glaub ich hab noch nie so doof geguckt.

 

aber seither ist mir das auch nie wieder aufgefallen das mich jemand grüßt,....aber irgendwie hab ich schon lust das mal auszuprobieren *fg*

 

aber meistens sitzen so alte frauen am steuer die zeigen mich nachher noch an, weil die denken ich gehör in die klappse *lol*

 

ach schauen wir mal....bin frohen mutes

 

was ist jetzt eigentlich effektiver lichthupe oder handzeichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichthupe ist doch verboten! :-D

 

Also Handzeichen. Aber VORSICHT: Es kommt doch sehr auf die Anzahl der Finger und deren Stellung zueinander an. 8-) :lol:

 

 

-----------------

Harald

 

Smart Pulse Cabrio 2001

spritmonitor.de

Aktuell 48.000 Km

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GLPaul am 05.11.2004 um 08:06 Uhr ]


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wäre ja eine hand an der windschutzscheibe - denke dabei in richtung wackelelvis - die lösung... :-D :-D :-D

 

nett wäre auch ein laufband mit dioden.. text vielleicht: smartie, ich grüsse dich :-P :-P

 

-----------------

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

102673.jpg

 

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 05.11.2004 um 08:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur Laufschrift hätte ich schon eine Idee...kleiner PIC mit Displaytrteiber...so 8x8 Diodemmatrix, natürlich kaskadierbar mit anwählbarem Text... wird aber nicht billig und progrmmieren muss ichs auch erst noch...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei meinem Vorgängerauto MX-5 war das Grüssen der Normalfall- aber dort ist die Gemeinschaft auch viel größer , d.h. viele Roadstertouren, Jahrestreffen, Stammtische usw...

 

hab ja erst seit ein paar Tagen nen Smart - aber mir ist bei jetzt gefahrenen 300km noch kein anderer Smart begegnet -

schauen wir mal

Stefan

-----------------

offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

 


offen wird gefahren, solange die Freudentränen darüber nicht im Gesicht frieren.

 

Grüße aus der Heide

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

 

also auf meiner Täglichen Linie GP - NU und zurück begegne ich morgens und abends mehreren Smarties und mittlerweile habe ich die meisten dazu gebracht auch zu Grüßen, wenn auch nicht alle, aber das kommt schonn noch ............... "ihopeso"

 

nun denn mit Smarten Gruß

 

 

Martin

 

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_coupe.gif

 

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir grüßen die meisten auch, mal abgesehen von den Werbe-Smarts.

 

 


Widme dich deinen Freunden, doch deinen Feinden noch vielmehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@p5xpb

Dann fahr mal diesen Samstag (13.11.04) nach Paderborn ins La Bodega. Dort werden Dich eine Menge smart-Fahrer Grüßen. Wir haben da nämlichen unseren monatlichen Stammtisch! ;-)

 

Bist herzlich eingeladen! :)

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich muss meinen Senf auch dazu geben.

 

Fahre erst seit kurzen meinen SRC und bin es hier in Luxemburg überhaupt nicht gewohnt von irgendeinem anderen Auto gegrüsst zu werden - so sind sie hier halt.

Umso erstaunter war ich dann, als mir ein SR entgegenkam und wild mit seiner Lichthupe fuchtelte - ein Ritaual, dass sich hier immer bei SR & SRC's wiederholt. Liegt aber definitiv an der Seltenheit dieser Autos, weshalb alle anderen Smarties mich mit Nichtachtung strafen wenn ich wild winkend an ihnen vorbeifahre. Aber das wird schon... :roll:


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm Geier liegt es vielleicht daran das die Leute wild mit der Lichthupe fuchteln weil dein Fernlicht an hattest? :-P

 

In Köln wurde ich bisher von einem gegrüsst.

Der Rest schaut entweder nur Doof oder denkt sie seien was besser. Warum auch immer......

-----------------

Sehe nicht alles schwarz, den schwarz ist alles was bunt ist.

 

spritmonitor.de abwechselnt Super / Super plus bzw. V-Dingens von schell

 


23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ojeojeoje

wo sind wir smartfahrer hingekommen ?

 

habe 2001 mein kleinen liebling gekauft. als ich aus dem werk fuhr zu beliebten shell (da wo fast alle werks smarts die erst betankung erhalten) wurde ich auf der kurzen strecke drei mal gekrüßt !!! weiter in benztown nur freuntliche smartis !!!

meine frau fand das damals witzich.

habe das immer beibehalten, und in meiner region wurde das auch so gemacht (raum Karlsruhe - Baden-Baden - Murgthal)

 

und heute soll das so abgebaut haben ?

was ist aus der aktion geworden :

 

grusssw.GIF


MfG

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letztes Jahr meinen Smart gekauft habe, habe ich mich auch immer gewundert, warum mich die Smart-Fahrer grüßen. Ich habe erst immer gedacht, dass die mich vielleicht kennen, doch jetzt weiß ich

 

SMART FAHRER GRÜßEN SICH !!!

 

 

Viele Grüße aus Hamm...

 

 

 

MOTORSHOW in ESSEN

 

vom 26.11.2004 - 05.12.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.11.2004 um 15:33 Uhr hat smarterPulse83 geschrieben:
hmm Geier liegt es vielleicht daran das die Leute wild mit der Lichthupe fuchteln weil dein Fernlicht an hattest? :-P



In Köln wurde ich bisher von einem gegrüsst.

Der Rest schaut entweder nur Doof oder denkt sie seien was besser. Warum auch immer......

-----------------
Sehe nicht alles schwarz, den schwarz ist alles was bunt ist.



spritmonitor.de abwechselnt Super / Super plus bzw. V-Dingens von schell



 

ach, kann man ausschalten? Danke! (Dabei siehts mit allen sechsen aufgeblended einfach besser aus :-D :-D :-D :-D


It's higher to be a Geier !

Gerier`s_3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch immer kein Smartfahrer- aber ehemaliger Entenfan! Diese haben sich immer gegrueßt und das fand ich kultig!

Langweiler gibts zu Hauf- da muss auch eine Ausnahme sein_ die die Smartleute!

Wir beide - meine Frau und ich- werden auf alle Faelle fleißig grueßen- versprochen!

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.