Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartemara

smart-center frankreich?

Empfohlene Beiträge

Ist zwar keine reines Technikthema, aber da ich denke, das mir hier am schnellsten geholfen wird. Ich will morgen mit meinem Cabrio nach Frankreich in den Urlili, Bordeaux, Alantik, Carcassonne, Mittelmehr, Cannes. Gibt es irgendwo eine einfach auszudruckende Liste oder Downloadmöglichkeit für ne Liste der Servicecenter. Sonst weiss ich ja im Falle des Falles nicht wohin. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann. Greets, Mara aus Lübeck.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mara!

 

Schau doch mal in deine Bordbuchmappe, dort sollte sich eigentlich ein europäisches Händlerverzeichnis befinden. Ansonsten gehe und www.smart.com auf die französische Seite, dort findest du auch ein Verzeichnis der smart-Center in Frankreich.

 

Bonne route! Gute Fahrt!

 

Raffay smart-City Team Hamburg

 

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber darauf bin ich schon gekommen. Das hilft nicht wirklich weiter. Mein Bordbuch ist 4 Jahre alt, da gab es in Frankreich kaum nen Center. Und bei Smart.com gibt es nicht mal ne Gesamtliste zum drucken. Wenn ich jedes Center an der Route aufrufe, habe ich ja keine Zeit mehr hinzufahren. Greets Mara

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider auch kein neues Bordbuch und MCC hat laut telefonischer Aussage (hatte mal ein ähnliches Problem) "leider keine Möglichkeit, eine solceh Liste zur Vefügung zu stellen..."

 

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach. ich kann zwar kein französisch aber trotzdem: geh auf www.smart.com und dann wähle france aus. dann kommst du ins hauptmenü. dort ist auf der rechten seite ein bild einer smartcentertheke und darüber steht smartcenter. klick dann öffnet sich ein fenster. hier weder das rechte noch das linke symbol anklicken sondern "Afficher tous les smart centers." das ist die untere der 3 optionen. die zeigt alle center in frankreich an.

hoffe ich hab nu nicht was falsch evrstanden weil ich kein französich kann.. :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessen: smarten, shoppen, reich werden.

 

Suuper Vorsätze, könnten von mir stammen :-D

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leif, smile danke. So nun packe ich mein Köfferchen und fahren gen Süden. Mal schauen was so beim shoppen läuft. Smarten wird hoffentlich kein Problem. Danke für eure Bemühungen und bis bald. Greets Endlich-Urlaub-hab-Mara.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.