Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HottNikkels

Das Wetter geht mir tierisch auf den Nerv!!!

Empfohlene Beiträge

Wollt ich einfach mal los werden!!!

 

Das ist echt nichtmehr normal was hier in Deutschland diesen "Sommer" abgeht!!! :evil:

 

 

*würg*

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da stimme ich dir allerdings zu, aber stell dir vor wir hätten kein Wetter, dann schon lieber so eins wie jetzt, oder????

 

Einfach mal so ins Forum stelle, in der Hoffnung, das keiner darüber stolpert!!!!!!!!!

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ihr seid alle vom "jahrhundertsommer" verwöhnt!! ;-) als wäre es die jahre zuvor jemals anders gewesen?? :lol:

 

in deutschland wird immer gemeckert:

 

zu heiss

zu kalt

zu viel regen

zu wenig regen

 

:roll: :roll: :roll:

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ALSOOOOO ich fand den Regen heute mal mehr als geil :-D... hätte mich am liebsten naggsich nach draussen gestellt :-D :roll:... endlich mal durchatmen!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln!

 

Das Wetter erinnert mich irgendwie an das Wetter in Asien. Das ist so eine Mischung aus SriLanka und Thailand! Hohe Luftfeuchtigkeit und dazu noch eine Menge Regen und Sonne im Wechsel!

 

Tja, wenn ich aus der Firma komme (Klima), dann erinnert mich das immer an die Ankunft in Bangkok Airport Flugzueg auf und erstmal Klimakeule vor den Schädel!

 

 

-----------------

Till soon!

 

Peter and the CologneSmart 8-)

 

cs-1aa.jpg

 

CDI Motor

CDI

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.08.2004 um 20:28 Uhr hat zimbo geschrieben:

zu heiss

zu kalt

zu viel regen

zu wenig regen

 

Überhaupt kein Problem damit - aber muss das immer im Wechsel von viel zu kalt bis viel zu heiß stattfinden? Wo sind die Übergände hin?!? :-? :-?

 

Gruß

Mark

 

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau.. Mo 30°, Di 15° usw.. das macht sehrwarscheinlich den meisten Mühe. Auch bei uns in der Schweiz gibt momentan fast täglich Unwetterschäden. Gerade gestern hat's wieder gehagelt.. :roll: Ich hoffe, es gibt wenigstens noch ein paar Wochen Cabriowetter.. :-x

-----------------

 

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, gegen das wetter können wir nur wenig machen... nehmen wirs, wie's ist. sonst wäre es doch langweilig 8-)

-----------------

kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

 


kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gerade interessant, dass es in Deutschland so alles an Wetter gibt...

 

Außerdem hat der Regen echt gut getan, war ja zuvor echt extrem schwül.

 

Der Sommer 03 hat einige verwöhnt, der Sommer war ja nicht normal, da ist dieses Jahr mehr der Durchschnitt.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ääääähhmmm....es geht ja nicht unbedingt darum dass es regnet sondern der ständige Wechsel nervt mich einfach....die Temperaturen bei uns sind gestern innerhalb von 1 Stunde von fast 32° auf 20° abgefallen.....und das soll normal sein :roll:

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau :-D ....fehlen blos noch einpaar Grädchen....aber bald isses soweit....

 

:-D


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.08.2004 um 11:37 Uhr hat Sam88 geschrieben:



Der Sommer 03 hat einige verwöhnt, der Sommer war ja nicht normal, da ist dieses Jahr mehr der Durchschnitt.



 

hmmmm....is dodal durschnittlich dass wir Wirbelstürme in Deutschland haben....jährlich an die 100 und das schon mindestens die letzten 50Jahre :-D :-P

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte ja mit Durchschnitt auch mehr die Temperaturen....

 

Aber Wirbelstürme habe ich noch gar keine beobachten können, auch wenn diese bestimmt zunehmen.

Aber Unwetter, auch im großem Ausmaß, gibt es wirklich schon die letzten hundert Jahre.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Sam....das ist klar....Unwetter hat es bei uns schon immer gegeben....aber schau dir einfach mal die Winter an....vor 50 Jahren gab es noch Winter...wo wirklich der Schnee nen Meter lag und das Wochen lang....und heute....heute kannste echt von Glück reden wenn es bei uns mal schneit.... :roll:....und jeder Klimaforscher sagt dass die Winter bei uns immer milder werden...dass wir in absehbarer Zeit im Winter gar keine Minusgrade mehr erreichen werden............die Natur ist mir egak....aber was soll ich mit meinen Winterreifen machen :-D ....ne Spaß bei Seite.....

Es ist einfach ne Tatsache dass des nicht mehr normal ist....


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, normal nicht, aber wir werden uns daran gewöhnen müssen....

Was will man dagegen machen. Die Durchschnittstemperatur wird immer stärker ansteigen, es wird weniger Schnee geben und die Pole schmelzen.

Mal sehen, ob wir noch die heftigen Auswirkungen davon erleben werden - aber wahrscheinlich schon.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über das Wetter wird immer gemeckert. Das Wetter kann es keinem recht machen. Egal ob Sonne Regen, Schnee und Wind was halt alles so dazu gehört.

 

Seit froh das wir nicht sollche Unwetter haben wie in Amerika und anderen Ländern.

 

Grüße Andrea

(die gerne in der Sonne unterwegs ist als im Regen) 8-)

-----------------

39[1].gif*Die tieffliegende Maus* maus

Grüße aus dem Schwobaländle

sig_banner_coupe.jpgtweety-vedette.gif

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und wer ist an diesen verdammten Temperaturschwankungen schuld?

Na, wir Europäer!

Wenn wir nicht so ein Miniauto fahren würden, sondern was "reelles" wie z.B. Hummer oder fette Fullsize-Pickups, dann würde es auch bei uns in Zukunft immer gleichmäßig warm sein-im Juli genau so wie im Dezember! :-D

Also, schnell die FCKW-Produktionsanlagen wieder hochfahren (schafft Jobs!!), diese albernen, kraftzehrenden Katalysatoren aus den Autos raus und alles unter 5L Hubraum mit einer im wahrsten Sinne des Wortes Ökosteuer belegen! :)

Ich geh' mit gutem Beispiel voran und werde gleich meine Heizung auf volle Leistung drehen (den Thermostaten werde ich einfach abbrechen-son Blödsinn) und schön die Fenster aufmachen!

Es lebe der ungehemmte Konsum!

Gruß

cruiser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Genau...die müßten ja nur die Benzinpreise senken...so um 40%...die Steuer....die Versicherung....einfach alles aweng senken....außer die Gehälter....die natürlich einwenig rauf...aber die Abgaben senken....und bei uns wärs immer schön kuschelig :lol: :-P :-D

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.