Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
emmielie

Spritmonitor?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leut´s,

weiß einer was mit dem Spritmonitor los ist. Ich kann die Seite nicht mehr aufrufen!

-----------------

Gruss

Emmielie

______________________________________

spritmonitor.demit Diesel vorgeheizt!

 


Gruss

Emmielie

______________________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch nicht mehr, seit heute morgen 8:00h. Da is wohl der Server abgeraucht :( ... Da geht momentan gar nix mehr.

-----------------

-HugoZ

roadster coupé / 60 kW / alles außer Sport und Navi

... aus Freude am Spahren!

PAF-ZH 20

 

spritmonitor.de

Pluto

8=3

 


-HugoZ... aus Freude am Sparen!roadster coupé / 60 kW / alles außer Sport und Navi

spritmonitor.dePlutoknochen.gif" alt="Knochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... gestern gings noch, aber jetzt komm ich auch nicht mehr rein :-?

-----------------

fahrzeug043.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

 


kekse!!!.gif

Mein Pure BJ 2000 braucht:

Dsc02160-titel2.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi allerseits.

Hab es gerade auch nochmal versucht. Funzte leider auch nicht, aber auf www.mysmart.tk ist wohl ein Verbrauchsrechner in arbeit.

 

Gruß, Christian?uid=54&cid=1

-----------------

Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

 


Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spritmonitor hing neulich schon mal, schätze mal die sind morgen wieder da...

Gruß, Stefan

-----------------

spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.07.2004 um 18:29 Uhr hat Zornwolf geschrieben:
(...) aber auf www.mysmart.tk ist wohl ein Verbrauchsrechner in arbeit.

 

Da kann ich dir aus Insider-Informationen (;-)) sagen das, dass leider noch wenig dauern wird :(

Habe immoment echt gar keine Zeit ... leider :cry:

 

Aber er wird kommen!

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 

mysmart_smallest.gif

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spritmonitor ist wieder da!

-----------------

-HugoZ

roadster coupé / 60 kW / alles außer Sport und Navi

... aus Freude am Spahren!

PAF-ZH 20

 

spritmonitor.de

Pluto

8=3

 


-HugoZ... aus Freude am Sparen!roadster coupé / 60 kW / alles außer Sport und Navi

spritmonitor.dePlutoknochen.gif" alt="Knochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Funzt zum Glück wieder! *freu.de*

 

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPG mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | Smart-Club SH e.V. #100

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/2,5 Jahre/~47.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ NEW www.rghh.de NEW ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade isser wieder abgekratzt! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich da schuld bin. Ich geb die Daten für meine verflossene Reuse (Mondeo, so an die 80..100 Datensätze) ein, die Responsezeiten werden immer länger, und auf einmal kann die Seite nicht mehr angezeigt werden...

 

Gestern bis heute waren es Wartungsarbeiten, aber was isses jetzt :-?

 

-----------------

-HugoZ

roadster coupé / 60 kW / alles außer Sport und Navi

... aus Freude am Spahren!

PAF-ZH 20

 

spritmonitor.de

Pluto

8=3

 


-HugoZ... aus Freude am Sparen!roadster coupé / 60 kW / alles außer Sport und Navi

spritmonitor.dePlutoknochen.gif" alt="Knochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.