Jump to content
Schaffelhofer

HILFE! Bekomme meine Cassette aus dem Radio nicht mehr raus!

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb maxpower879:

 

Wenn du einen sehen willst wir haben einen im Showroom 🤫 ist tatsächlich 1zu1 der Lotus nur mit Kia Motor. Lachst du dich kaputt.  

Hm. Müsste ich mir Tatsache mal angucken. 06er dran und Feuer frei!😇 Bin aber momentan sehr eingebunden.

Irgendwie ist der Job schuld an dem Ungleichgewicht der Work-Life-Balance! Dabei brauche ich gar keinen Job, nur Kohle!😂

 

Und Alfa, hmmmm. Was ich in meiner Zeit bei Fiat-Alfa gesehen habe... die Klassiker sind ja noch gegangen aber alles nach den 90ern war etwas- nunja -speziell!

Normalerweise hätte ich Pissbuden gesagt, aber ich weiss nicht wie zart du besaitet bist!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Outliner:

Hm. Müsste ich mir Tatsache mal angucken. 06er dran und Feuer frei!😇 Bin aber momentan sehr eingebunden.

Irgendwie ist der Job schuld an dem Ungleichgewicht der Work-Life-Balance! Dabei brauche ich gar keinen Job, nur Kohle!😂

 

 

 

Da kennst Du meine nostalgischen Chef nicht. Der ist natürlich angemeldet 🤫.

Fährt natürlich keine 10km von TÜV zu TÜV. 

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Outliner:

Hm. Müsste ich mir Tatsache mal angucken. 06er dran und Feuer frei!😇 Bin aber momentan sehr eingebunden.

Irgendwie ist der Job schuld an dem Ungleichgewicht der Work-Life-Balance! Dabei brauche ich gar keinen Job, nur Kohle!😂

 

Und Alfa, hmmmm. Was ich in meiner Zeit bei Fiat-Alfa gesehen habe... die Klassiker sind ja noch gegangen aber alles nach den 90ern war etwas- nunja -speziell!

Normalerweise hätte ich Pissbuden gesagt, aber ich weiss nicht wie zart du besaitet bist!😂

Och, ich bin garnicht zart besaitet,  ich mag klare Worte und was währe die Welt wenn Jeder gleich denken würde.

Ach ja, ich habe in früherer Zeit im Delta Bereich von Alfa gearbeitet. :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb maxpower879:

 

Da kennst Du meine nostalgischen Chef nicht. Der ist natürlich angemeldet 🤫.

Fährt natürlich keine 10km von TÜV zu TÜV. 

😮

 

vor 3 Stunden schrieb Thinkabell:

 

Ach ja, ich habe in früherer Zeit im Delta Bereich von Alfa gearbeitet. :classic_biggrin:

Na dann kennst du ja das Drama!😂

Was mir damals gefallen hat war der Tipo als Sedicivalvole, der hatte gut Dampf, soff allerdings. Und der alte Uno Turbo, den konnte man gut juckig machen. Das war in etwa so wie der 450er, gutes Leistungsgewicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Smart Fortwo 450, Bj04, 0,7l Wegen Anfahrtgeräusche und Vibration haben wir alle 3 Motorlager getauscht. Besonders das Mittlere war extrem ausgeschlagen.  Das Geräusch ist weg, aber die Vibration ist eher schlimmer geworden....insbesondere beim Rückwärts fahren.  Die Vibration ist nur beim Anfahren zu spüren, schalten macht er sauber.  Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen was das noch sein könnte?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.244
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.