Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Erster Städteaustausch: Köln kommt nach Hamburg

Empfohlene Beiträge

SCHADE :(

 

 

 

Ich kann es leider :(

um 19:00 Uhr nicht :(

 

 

 

 

Werde wohl erst gegen 19:30 Uhr dasein :lol: ;-)

-----------------

Gruß Opa Klaus & sein "Steven"

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@clawer

Dann bring Dir mal nen Hocker mit.... :-D :-D

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mburger

Ich habe doch nee Frau ;-)

-----------------

Gruß Opa Klaus & sein "Steven"

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ich kann, sowohl als auch, nicht...

 

Obwohl ich die Rundfahrt liebend gern gemacht hätte... *seufz*

 

Aber vielleicht ist es auch besser so? Bei dem Wetter fast den ganzen Tag im Auto'chen ist echt abartig. *grins* :roll:

 

Aber ich wünsche euch allen und den Zugereisten natürlich auch, VIEL SPASS ! ;-)

 

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPG mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | Smart-Club SH e.V. #100

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/2,5 Jahre/~49.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ NEW www.rghh.de NEW ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pulsdriver

 

danke für Deine lieben Wünsche.

Woher hast Du das Wissen, daß wir fast den ganzen Tag im Auto sitzen? Dem ist ganz bestimmt nicht so. Also nichts Abartiges an unserer Ausfahrt *grin*

Wir freuen uns auf ein tolles Erlebnis.

:lol: :lol: :lol: 8-)

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 06.08.2004 um 15:56 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiss Hamburger-Morgenpost,

Da werden Fotos gemacht (von MOPO) alle Smarts auf dem Vorplatz vom Michel incl. einer

eigens dafür georderten Feuerwehrdrehleiter,

alles fürn Arsch weil die Mopo in der heutigen Ausgabe auf Seite 11 nur 2 Smarts ablichtet die zu 99% nicht mal im Smart Club HH sind.

Das einzig Positive waren die netten Kölner+ die Org. von Ingo,Holmer,Peter Weise +die Lunchpak. von Hansi incl des netten Ausklangs des Abends mit Essen + Dombummel.

Leider konnte man sich nicht herzlicher von des Kölnern verabschieden.

 

So nu is mein Hals nich meh ganz so dick.

-----------------

 

s-c-hh-Logo-k.jpg

 


 

s-c-hh-Logo-k.jpg" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die für diesen tag verantwortlich waren und dazu beigetragen haben: DANKESCHÖN!!! :) :) :)

 

 

-----------------

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 09.08.2004 um 23:41 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde!

 

Uns hat dieser schöne Tag auch ganz viel Spaß gemacht. Besonders schön waren die Stopps beim Michel und die "Tunnelparty" unter der Elbe....

Hamburg hat sich wettermässig ebenfalls von seiner besten Seite gezeigt. Ein grosses Lob an Ingo und Holmer für die tolle Orga!

 

Gute Fahrt!

 

Raffay smart-City Team Hamburg

 

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin-Moin,

es war ein tolles Wochenende was viel Spaß gemacht hat.Konnte leider nicht an allem teil nehmen,aber was war da kann man nur sagen super.Danke Ingo,Holmer und Peter,tolle Leistung.

Das Grundi wieder nach der kleine Panne weiter mitfahren konnte war Klasse.

Ich fande es richtig gut das die Kölner da waren und ich freue mich auf das nächste treffen.Hoffe Ihr seit auch alle wieder gut nach hause gekommen.Danke das ihr da wart und das es Euch hier bei uns gefallen hat.

Bis zum nächsten mal

Euer Suppen Hansi(ein waschechter Sauerländer 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz großes DANKE an Ingo,Holmer,Hansi,Herr Peter Weise,der Feuerwehr,dem Pastor vom Michel und natürlich Petrus für diesen tollen Tag :o

(hoffe habe keinen vergessen)

 

@Ingo,Dein kontakt zu Petrus ist immer wieder Klasse.

 

Ich habe mal wieder tolle ecken von Hamburg gesehen die ich (als gebürtiger Rheinländer !!!) noch nicht kannte.

 

Es war schön den Kölnern (ihr seit eine tolle Truppe gewesen!!!)mal die schönste Stadt der Welt zeigen zu dürfen. Ich hoffe ihr seit alle Stau-und Unfallfrei wieder in Köln angekommen.

 

 

Nur was die Morgenpost am 9.8.04 in ihrer Ausgabe gebracht hatte war echt ein Witz !!!

 

 

-----------------

Gruß Opa Klaus & sein "Steven"

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawer am 10.08.2004 um 09:57 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alle die am Samstagabend mit im September Essen waren !!!!!!

 

Es sind tolle Bilder von uns von dem HAPAG-LLOYD Typen online.

Gugst du hier : www.hlxundholsten.de

 

Besonders gut sind Ingo :o und Heiko :lol: getroffen ;-)

-----------------

Gruß Opa Klaus & sein "Steven"

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

das klingt ja richtig nett, fast schade, daß ich nicht dabei gewesen bin, aber "..schönste Stadt der Welt .."? wart ihr in stockholm :o :-? :-D

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wetter war klasse aufm Michel war Ich nu endlich auch mal und dazu noch nen Kaffe von Hansi und später im Segelclub das war schon was und danach noch 6 Stunden heimgefahren das ging dann doch noch.

 

Gruß an Herrn Weise das Team des Smartclub Hamburg und alle die Ich noch vergessen hab.

 

Gruß Utzle :-D:-D

aus dem wilden Süden


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Hamburger Smarties!

 

Leider komme ich erst heute dazu, Euch allen Danke zu sagen! In höchsten Tönen habe ich zuhause von der Tour geschwärmt. Bin am Sonntag ganz gemütlich mit etlichen Zwischenstopps nachhause gefahren und habe einen mächtigen Sonnenbrand aus Hamburg mitgenommen. Besonders beeindruckt hat mich der alte Elbtunnel, war echt ein Erlebnis. Ihr Hamburger habt Euch rührend um uns gekümmert und ich habe viel zu sehen bekommen. Besonders positiv ist mir die Hilfe des Smart-Center Hamburg aufgefallen, dies ist mit Sicherheit nicht die Regel, das Smart-Veranstaltungen derart von Centern gesponsert und begleitet werden, hierfür auch Herrn Weise meinen herzlichen Dank.

 

Bin ja mal gespannt, ob wir Kölner einen Gegenbesuch genauso gut organisieren können, sind zwar 3 Clubs im Kölner Raum, aber ich befürchte Ihr seid nicht zu toppen!

 

Auf ein baldiges Wiedersehen in Hamburg oder Köln

 

Euer "Smartspass" (Siegfried)


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.