Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JohnyI

Mein Smart bringt satte 147,8 DB

Empfohlene Beiträge

wer weder "kraß", "außer" und "mir" buchstabieren kann sollte den beamer wohl lieber zuhause lassen...

 

 


hoffentlich bald SMART Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... womit jetzt wenigstens geklärt wär was die Amis immer mit Box-Office meinen.

(Eigentlich Kinokasse, aber wenn das Kino gleich mit in der Box ist ... )

Prima Sache das ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2004 um 02:09 Uhr hat Chris_Smart geschrieben:
wer weder "kraß", ....

 

Hallo,

 

die Schreibweise von "krass" solltest Du Dir aber vor einem Posting lieber mal überlegen; wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... ;-)

 

Grüße aus Offenbach

Onkel Fungus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2004 um 07:55 Uhr hat Onkel_Fungus geschrieben:
Quote:


Am 07.07.2004 um 02:09 Uhr hat Chris_Smart geschrieben:

wer weder "kraß", ....


 

 

 

Hallo,

 

 

 

die Schreibweise von "krass" solltest Du Dir aber vor einem Posting lieber mal überlegen; wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen... ;-)

 

 

 

Grüße aus Offenbach

 

Onkel Fungus

 

 


 

Servus,

 

tja OnkelFungus, dann mal schnell schnell raus mit dir aus dem Glashaus :

 

Nach siebenjähriger Übergangszeit wird es am 1. August 2005 so weit sein:

Die reformierte Rechtschreibung wird – zumindest für Schulen und Behörden – verbindlich. Siehe hier ...

 

SCNR ... :lol: :-P ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TerratecSmart am 07.07.2004 um 11:23 Uhr ]


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einer fehlt noch!!!!

 

Meina is härter!


Viele Grüße

 

sax-1

 

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, das kann es auch, es hat ja Zeit!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach hört doch auf. In Wirklichkeit haben wir doch alle den Kleinsten und den Kürzesten!

 

Aber meiner ist spritzig: Mo.


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und breit!

:o :-D


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klein, flink und passt in jede Ecke...

äh, wo is´n hier der G-Punkt :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....jaja, Geschwindigkeit macht Meter - oder wie war das?!? :-D

 

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und meiner ist kurz und dick :-D :-D :-D

 

aber um aufs Thema zurückzukommen, ist doch schön, dass JohnyI so viel Spaß an seiner Klanginstallation hat, gönnt Ihm doch das Vergnügen :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 07.07.2004 um 22:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2004 um 22:26 Uhr hat Smartikuliert geschrieben:
Ich wette meiner ist grasser !!!!



nicht unbedingt lauter aber wer von euch hat nen Beamer im SMART auser mier und 230V mit 1200W ????

DVD und und und.....



viel reden kann jeder ich weis aber ich kann es euch vor führen wie jedes wochenende auf der abgesperten Strasse bei mir im Dorf



ach ja der sound reicht auch um 50 autos mit dem ton zu versorgen ...



und wer topt das ???????



 

 

hihihi :-D ICH kanns vielleicht bald toppen ;-) mal ehrlich: bin am gleichen Projekt zu gange, aber wohl auf eine etwas andere Art.. sachma, hast du n cabrio? oder hast vielleicht sogar n bildchen? :) BEWEISE müssen da her :-P ;-) :-D


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wirklich,.... ich gönne jedem seinen Tinnitus :-D

Von mir aus könnt ihr Jungs Bumm Bumm spielen bis ihrs nur noch piepen hört.

Was mich aufregt ist wenn ein solches Gefährt mit merkbefreitem Fahrer durch Wohngebiete fährt, zu Zeiten an denen die Mehrheit der Bevölkerung schläft, oder es versucht.

 

Auffe Autobahn: Bumm Bumm

Auffe Landstraße: Bumm Bumm

Auffm dB-Drag: Buuuuuuummmmmmm

Im Wohngebiet: ---

 

Sonst: Vergeltung!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMW-Fahrer am 08.07.2004 um 07:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2004 um 07:20 Uhr hat BMW-Fahrer geschrieben:

Auffm dB-Drag: Buuuuuuummmmmmm

 

nicht wirklich ;-)

 

aber bei den wohngebieten geb ich dir völlig recht :evil:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.07.2004 um 07:20 Uhr hat BMW-Fahrer geschrieben:
Nein, wirklich,.... ich gönne jedem seinen Tinnitus :-D

Von mir aus könnt ihr Jungs Bumm Bumm spielen bis ihrs nur noch piepen hört.

Was mich aufregt ist wenn ein solches Gefährt mit merkbefreitem Fahrer durch Wohngebiete fährt, zu Zeiten an denen die Mehrheit der Bevölkerung schläft, oder es versucht.



Auffe Autobahn: Bumm Bumm

Auffe Landstraße: Bumm Bumm

Auffm dB-Drag: Buuuuuuummmmmmm

Im Wohngebiet: ---



Sonst: Vergeltung!





[ Diese Nachricht wurde editiert von BMW-Fahrer am 08.07.2004 um 07:22 Uhr ]


 

Der Link ist klasse,

hab mich köstlich amüsiert :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibung ist nicht meine stärke gebe ich zu !!! zumindest wenn ich schnell tippe denke ich darüber auch nicht viel nach !

 

Diejenigen die Rechtschreibfehler in meinen Texten finden dürfen sie auch behalten !!!!

 

@dubdubidu

also ich habe garkein Cabrio ich bereue es immer noch !!!!

 

Fotos gibt es demnächst auf VmaxRacers.de

zurzeit ist es eine reine Honda Seite !!!!

 

Anschauen kannst du dir das gerne wenn du mal in frankfurt umgebung bist !!! helfe auch gerne weiter !!!!

 

Ich habe es damals mit rechner im auto probiert ging kaput !!!

der CarPc war zu teuer !!!

also habe ich angefangen mit 5,6"TFT und einem DVD von ebay !!!!

alles scheiße !

eine woche später rausgeschmissen...

Bis ich alles so hatte wie jetzt und ich bin noch nicht fertig hat das ein Jahr gedauert (so alt wei mein SMARTIKULATOR)

Aber es hat sich gelohnt der beamer hat eine Kann bis zu einer Bilddiagonale von ca. 8 m ohne Farb,licht,und schörfeverlust bei DVD´s darstellen ich brauche nur eine große weiße wand !!!!

 

wie gesagt wenn interesse da ist sreib mir ne Mail und ich helfe dir gerne soweit ich kann fals es HIFI- Matze noch nicht tut !!!! ;-)

 


GRUß DER SMARTIKULATOR !!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge tut er net, da er sich mit beamern im auto net auskennt (muss er auch net ;-)) ;-) :-D

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.