Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Onkel_Fungus

Was ist mit dem smart-club ??

Empfohlene Beiträge

hi du

ich denke mal das der admin vom smart club endlich mal nen strich gezogen hat nach den ewigen beleidigungen und pöbeleien die es dort gegeben hat. ich meine wenn einer smart nicht mag ok, das ist aber noch lange kein freibrief das auto von grund auf schlecht zu machen ohne sachliche kritik.

 

gruß chris

 

der heidefroh ist das man sich hier anmelden muß und wir alle(na ja nicht immer aber meistens) sachlich sind :)

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

...nen strich gezogen hat nach den ewigen beleidigungen und pöbeleien die es dort gegeben hat...

Es war ja leider so, dass es nicht mehr um'n Smart ging, sondern um die persönliche Ebene. Und wenn ich ehrlich bin (kommt schon mal vor 8-) ), sichte ich seit kurzem Ansätze in dieser Richtung auch in diesem Forum .... :(

 

-----------------

Harald

 

spritmonitor.de

 


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Denke da genau wie meine Vorschreiber.........

Leider gibt es diese Tendenzen auch schon in diesem Forum ...wenn ich lese wie manchmal Smart-Neulinge hier angeschrieben werden. Weil sie sich hier nicht auskennen (z.B.Suchfunktion) !!! :o :(

-----------------

...das war es von einer Smart Verrückten.

Bin dabei:

 

www.ka-smarties.de

 

smartvorne.jpg

 


...das war es von einer Smart Verrückten.

Bin dabei:

 

www.ka-smarties.de

 

smartvorne.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich mache immer auf die Suchfunktion aufmerksam. Verlinke aber gleich dazu ein für den Neuling brauchbares Posting. Es kommt immer drauf an, wie man es rüberbringt. Nicht, was man vorschlägt. :)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

..also als neuling hier im Forum bin ich / und andere auf info`s angeweisen,wie sie mir auch gegeben wurden. :)

 

Auf den verweis der Suchfunktion wurde ich nicht hingewiesen wäre in meinen Augen auch daneben. :roll:

 

Komme aber selbst als "alter Hase" von einen anderen Board und bin dort noch Moderator8-)

 

Und kann deswegen gut verstehen das es den alten Hasen hier im Board,auf den Keks geht wenn sie die selbe Frage zum 500ten mal beantworten müssen bzw. sollten.:o ..pech gehabt...da müßt ihr durch :-D

 

-----------------

avatar.jpggruss.png

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von VNHansi am 01.07.2004 um 20:48 Uhr ]


avatar.jpggruss.png

 

spritmonitor.de

 

skypeme_btn_small_lightgrey.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Smart-Club müssen sich wohl auch mal langsam wieder ein paar Hiwis finden, die mal die Arbeit schmeissen. Mal am Samstag schauen wohin es mit dem Club so geht.

 

Aber ich denke es gibt schlichtweg keinen Grund irgendwas zu dramatisieren.

 

Desi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.