Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GelberRoadster

Wieviel KM habt ihr schon auf eurem smarty?

Empfohlene Beiträge

07/2004

 

520 Km :-D

-----------------

Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

 


Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

140900km

 

 


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart Pulse Bj. 07/99

Benziner 55PS....oder doch ein Öler??? :-D

75000 km. Bei 40.000km hat er angefangen das Öl über die Teillastentlüftung auszuspucken. Habe jetzt den Schlauch samt Rückschlagventil tauschen lassen und es ist furztrocken.


DSC00651.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

CDI, EZ 08/03, 50.000km und nix zu meckern... :)

-----------------

-------------------------------------------------------------

sm.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aktuell knapp über 83.000 km

 

mfg

-----------------

 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

 


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benziner 04/2000

1. Motor mit über 156.000 km

:-D

 

 

-----------------

Mein "kleiner" braucht spritmonitor.de Benziner

 

laola.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffel am 12.09.2004 um 22:56 Uhr ]


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstzulassung.... 01/04

 

...und ganz plötzlich und überraschend :o

 

 

13 006km drauf :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.01.1999 Benziner

 

90.000 Km!

 

Als ich den kleinen letzte Woche in Inspektion hatte sagte der Mechaniker das er noch keinen Smart mit dieser laufleistung gefahren wäre der so ruhig läuft.

 

Die einzigen Probleme die ich mal hatte waren ein neuer Kat nebst L.sonde ( ATU meinte sie müßten 3 Liter oil reinmachen,zum Glück war ich 2 Tage später durch zufall im SC Saarbrücken und der Mechaniker fand das Problem sofort.ATU bezahlte mir daraufhin anstandslos den neuen Auspuff inkl. L.sonde und Arbeitszeit :) ).

 

Dann war da jetzt noch der Turbo,hatte mir ohne es zu merken die Luftzufuhr zum Turbo im letzten Winter (wohl?) abgerissen und dadurch ist er wohl Überhitzt,halt Pech :( .


Liebe Grüße an alle

Chriss & Booster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

06/99

92000km

 

keine grösseren Reparaturen ausser dem üblichen Kulanzkram...

 

und auch keine besondere Pflege nach Scheckheft.....

Und trotzdem läuft er noch :-D

-----------------

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

 

forum.jpg

 

smarts-unitedLogo.jpg

 

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

 

 


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt 100.480 KM seit Januar 2002.

 

Von nun an wirds teuer, da die Garantie jetzt vorbei ist, die Kiste aber wohl auch weiterhin alle möglichen Macken und Fehler hat.... :roll:


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern Morgen auf dem Rückweg vom Golfplatz war's soweit:

 

Die 1.000 KM sind voll. Zum Beweis:

 

smart_1000KM.jpg

 

Hoffentlich werden es noch einige tausend mehr... :-D

 

Grüße von

Marc

-----------------

kyoshima_smart.jpg

 

spritmonitor.de

 


kyoshima_smart.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simg0820.jpg?mtbrand=AOL_DE

 

:-D :-D :-D

-----------------

Mein "kleiner" braucht spritmonitor.de Benziner

 

laola.gif

 

skypeme_btn_blue.gif

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10/03, 10950 km, Passion Benziner

bislang ohne jegliches Problem.

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10/03 und 14157km

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EZ 28.07.04

knapp über 5000km muss wohl mal die versicherung von den 9000/jahr höhersetzen:(

auch wenns "nur" nen forfour ist, ehrlichgesagt macht die kiste teilweise noch mehr spass als die echte kugel meiner mutter

-----------------

forfour 1.3 softtouch:spritmonitor.de

 


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.