Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

Das Smart-Wartezimmer~Wir warten auf unseren Smart!

Empfohlene Beiträge

ist ja der hammer , zornwolf war lange hier :-D

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de

 

----------

ICQ:178798521

Skype:FirekillerMCC

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N'abend Allerseits.

Hab Ihn ! Meins ! Jawolli ! Ab durch die Mitte !

 

Verabschiede mich mal aus dem Wartezimmer. War zwar heute sehr bescheidenes Cabriowetter hier im Pott (Ruhrgebiet), aber auch geschlossen hatte ich eine Riesenfreude bei meinen ersten Kilometern.

 

Als Trost für die anderen noch hier: Das warten lohnt sich !

 

@schnuppsi

Fast 30 Grad hatte ich. Allerdings Wassertemperatur von oben :)

Meine Signatur passte auf jedenfall wie die faust aufs Auge:

 

-----------------

 

 

Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

 

 


Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zornwolf

Herzlichen Glückwunsch und Tschüss aus dem Wartezimmer. A bisserl neidisch bin i scho!

Ich will meinen auch haben.....

 

Trotzdem alles Gute, und behandle ihn gut den kleinen...

 

... und immer schönes Wetter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das warten hat ein ende :-D

 

hab im urlaub noch erfahren, dass mein neuer schon im SC steht, und da wir gestern nacht heimgekommen sind, werd ich ihn gleich heut früh dort besuchen ;-)

-----------------

CU All

Karin die Smurfiene

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

ICQ: 157732181

spritmonitor.de

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

ich hoffe in dem Wartezimmer hier ist noch ein kleines plätzchen frei. Habe meinen 4/4 heute gekauft, muss allerdings noch 14 Tage auf Ihne warten und da ich gemerkt habe dass ich nicht alleine bin, gedacht ich darf mit euch zusammen warten.

 

Ich bin nämlich schon seit wochen Gast auf dieser Webside und finde es gibt hier jede menge freundlicher Leute. Da hab ich mit gedacht, wenn es so weit ist, mach doch einfach mit.

 

Ich hoffe es hat keiner was dagegen.

 

Liebe Grüße an alle Smarties und werdende Smarties :-D :) 8-)


Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.

 

174146919EUcNrO_th.jpg174146929efhHDE_th.jpg174146945oKESwa_th.jpg

                         174145065eeMUXz_th.jpg                         

 

        spritmonitor.de       174139816yiemKb_th.jpg       

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wollte Euch noch mal kurz besuchen kommen und nur mal anklingen lassen, wenn ihr Eure Murmeln habt, Euch auch ein bissken Fell anlegen müsst. Habe nämlich meine Vorführfahrten, Arbeit/Freunde, hinter mir. Fast alle aber waren positiv überrascht. Gewöhnt Euch an den Spruch "Der ist aber putzig" oder ähnliches :roll: :-D

 

@ghayatan

Willkommen ! Nimm Platz. Meiner ist ist kürzlich frei geworden. Außerdem gibt es hier im Wartezimmer den besseren Kaffee 8-)

 

Auch wenn Ihrs nicht glaubt, auch Eure rumlungerei hier hat ein Ende. Wollte ich auch vor noch kurzer Zeit nicht wahrhaben ;-)

 

Gruß, Christian

-----------------

 

 

Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

 

 


Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sooooo - ich verabschied mich mal hier - die wartezeit hat ein ende :-D

 

hab heute früh meinen "Shrek" bei Dr.Lupo abgeholt und was soll ich sagen - der zieht ja ab wie sau *sorrywegendemausdruck* :-D

-----------------

CU All

Karin die Smurfiene

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

ICQ: 157732181

spritmonitor.de

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trommel....Lege langsam vom Frustfressen im Wartezimmer durch das Warten etwas an Gewicht zu :cry:

Am 22.7. soll er vom Band laufen und bis ich ihn abholen kann, soll's wohl die erste Woche August werden...

**knabber weiter**reicht Chipstüte herum**

 


smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er kommt!!! *freu*

 

Hab gestern die Info bekommen, dass er unterwegs ist. Habe Perso und Deuckungskarte abgegeben - er wird zugelassen in der neuen Woche und wird wohl Freitag abholbereit sein.

 

Mal schauen, ob ich das zeitlich schaffe...

 

 

Ciao Oli 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

Ich brauche nicht mehr warten , er ist da!!

 

Am Do habe ich meinen Smarty abgeholt und gut 600 km nach hause gefahren.

Ich kann Euch sagen 600 km Autobahn und mann weiß was man getan hat. Smarty-kl.JPG

 

bis bald

Gruß Jürgen


unser Smarty kommt überall mit hin !!

kro-1-kl2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.07.2004 um 11:17 Uhr hat Arto geschrieben:
hallo

Ich brauche nicht mehr warten , er ist da!!



Am Do habe ich meinen Smarty abgeholt und gut 600 km nach hause gefahren.

Ich kann Euch sagen 600 km Autobahn und mann weiß was man getan hat. Smarty-kl.JPG



bis bald

Gruß Jürgen



 

600? ist doch gar nix:)

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de

 

----------

ICQ:178798521

Skype:FirekillerMCC

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu! Unterschrieben isser der Kaufvertrag! :)

 

Jetzt heisst es warten, und zwar wahrscheinlich bis Anfang Oktober. Achso, worauf sollte ich noch sagen :-D

 

Roadster Coupé, schwarz, viel Spielkram drinne.

 

Wie soll ich die lange Zeit nur rumkriegen *erstmalwasessengehen* :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

YIPPIE YA YEH !! Ich habe am 10.06. bestellt und mein 44 passion 1.1 mit Multifunktions-LR und Soundpaket steht bereits heute im SC. Am Freitrag kann ich den 44 abholen. Schon mal die forfour-CD mit dem Titel aus der 44-Werbung mit Robbie Williams zurechtlegen und das Wochenende kann kommen... *froifroifroifroihüpfhüpfsaltorückwärtssaltovorwärtsfroifroifroi*

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuu, er rollt am 14.09. vom Band. Dann etwa 2 Wochen später soll ich ihn in den Arm nehmen können. Ob meine Fingernägel so lange durchhalten?

 

:-D :-D :-D 8-) 8-) :-D :-D :-D

 

Es wird ein CDI 42 Pulse mit alles was Spaß macht...

 

Kennt jemand einen Hexspruch für einen Zeitsprung?

 

Bis dene

Ingolf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt wird wieder ein Platz frei: seit gestern habe ich meinen niegelnagelneuen forfour - sogar einen Tag früher als angesagt!!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte ich ihn am 19 abholen können, aber da wurde er erst gebaut? sind solche angaben normal? werde glaich nochmal meinen verkäufer telefonisch nerven wann ich ihn jetzt abholen kann, warte doch schon seit dem 6.5. :( ich will nicht mehr warten:(

 

 


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der thread ohne ende! :)

 

 

Alles gute an alle neu smarties

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de

 

----------

ICQ:178798521

Skype:FirekillerMCC

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hiermit melde ich mich aus dem Wartezimmer ab, habe meinen neuen 44 heute abgeholt.

Ich wünsche allen wartenden noch einen angenehmen aufenthalt.

 

Liebe Grüße

ghayatan


Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.

 

174146919EUcNrO_th.jpg174146929efhHDE_th.jpg174146945oKESwa_th.jpg

                         174145065eeMUXz_th.jpg                         

 

        spritmonitor.de       174139816yiemKb_th.jpg       

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das unerwartete ist passiert! er ist heute angekommen, werde ihn morgen dann morgen um 10uhr abholen *froi*

 

bisher hat mir das forum hier schon schön geholfen die fast 3monate wartezeit totzuschlagen, mal sehen wie es weitergeht;-)


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

 

is noch ein Plätzchen frei im Wartezimmer?

Ja sonst rückt bitte etwas zusammen,seit heute 15.00 uhr bin ich auch wieder ein Wartender.....:-D

 

nun ja vor 4 jahren hab ich zwischen Bestellung und Zulassung genau 4 Monate gewartet, jetzt soll es etwas schneller gehen,und ich hab ja noch mein gutes Stück, welches ich eigentlich gar nicht hergeben will, (Emotion), aber wenn er mir noch so treu gedient hat, irgendwann is halt mal "Trennungstag"(Ratio) hm kein trueblue mehr, kein Leder Papaja mehr, keine blaue Innenverkleidung mehr (schnief) :(

 

Aber was solls ich freu mich trotzdem auf den Neuen der lt.Plan am 14.September zusammen gebastelt wird. Vie_Out_MCC_A03_EB2_EA8_IAB_R59_Default.jpg

 

:)

 

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

img.cgi?fahrzeug=100071

 

4.

PflaumenKuchenTour Samstag 9.Oktober 2004

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 02.08.2004 um 23:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 02.08.2004 um 23:53 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

lange sitze ich hier schon so rum und warte, und warte, und warte....... und warte.

Jetzt muß ich mal, weiß jemand wo ich hin muß?!?

 

Nein im Ernst, es wird immer unerträglicher. ERST am 14.09. soll er schlüpfen, wie soll ich das noch aushalten????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi, wollt mich nun auch mit einreihen. hab heute meinen smart forfour cdi passion bestellt.

 

also ist erstmal ordentlich warten angesagt. seufz.

 

wünsch euch was.

 

gruß


img.cgi?fahrzeug=100782

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das Wartezimmer ist ja echt voll !!!! Aber wie ich selbst weiss und auch höre es lohnt sich zu warten !!!

 

Wir haben zwar erst seit 04/2004 unseren Smart, sind aber hellauf begeistert, Problem ist nur dass wir nun drei Autos haben und da ist einer zuviel, E-Klasse, SLK und Smart Cabrio, aus diesem Grund wird unser Stadtflitzer nun schon wieder verkauft, hat erst 1100 km und ist wie neu, schaut mal ins Forum unter Biete/Suche/Tausche dort ist unser Schätzchen inseriert.

 

Mir tut es sehr leid dass wir wieder verkaufen, aber als reines Stadtauto ist ein Dritter leider zuviel, das hatte ich bei Bestellung Ende 2003 noch anders gesehen, den SLK nun zu verkaufen wäre Quatch da das neue Modell da ist und der Preis zu stark im Keller ist, der E ist nagelneu und wird in der Grösse benötigt, alsio muss das Schatzchen dran glauben, keine Angst, alles ok und 20% unter Neupreis, feines Angebot.

 

Bei Interesse einfach melden,

 

Gruß,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle, ich muss auch noch bis Ende August auf meine "Kugel" warten. Jetzt vertreibe ich mir die eeendlose Wartezeit und versuche ein Foto in die Signatur zu bekommen...mal sehen, ob's klappt

 

Liebe Grüße aus Hamburg !!!

 

...auf der Lauer auf der Lauer liegt der kleine "Nighty"... 8-)

-----------------

https://fotoalbumdl.web.de/transfer/download/original/11666874/19629190/nightrun.jpg

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the white side of life...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit...das ist ja völlig in die Hose gegangen :cry:

 

Na übe ich halt noch ein bißchen :-D, irgendwann klappts bestimmt...

 

Gruß Nighty

nightrun.jpg?sid=0000003EE304CFC0D2AB1DAAF6604BAE8FCB73&name=nightrun.jpg


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the white side of life...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.