Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

Das Smart-Wartezimmer~Wir warten auf unseren Smart!

Empfohlene Beiträge

ui soviele neue hier;-)

ich warte jetzt seit 7wochen:( aber ein ende ist in sicht: weniger als ein monat bis ich ihn mein eigentum nennen kann*freu*


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt schön zu sehen wie das warte zimmer genutzt wird!

 

ich stelle nächste woche mal parr bilchen von meiner Kugel hier rein

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de

 

----------

ICQ:178798521

Skype:FirekillerMCC

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra mein forfour blackbasic ist da.

 

Ich habe gestern nach ewig langem Warten (seit 29.27.02.2004) meinen blackbasic in Wien abgeholt. Nachdem kurz nach Bestellung ein Liefertermin von Ende Mai genannt wurde der dann Ende Mai auf 17.06. verschoben wurde, war ich nicht besonders erfreut. Am 16.06. die Nachricht, wieder nichts mit dem 17.06. sondern 24.06. - schließlich dann doch 23.06.

Ich bin zwar schon im Vorjahr im 44 sozusagen Probegesessen aber habe bis gestern nie einen gefahren. Und dann gestern Abend die erste Fahrt. Dieses Auto ist einfach S U P E R. Meine Erwartungen wie sich der 44 fahren lässt - alles wurde positiv übertroffen. Schon klar er ist relativ hart gefedert aber der Fahrspaß enorm. Ich bin im letzten Jahr mit verschiedenen ziemlich neuen Mietautos im Kleinwagensegment wie, Clio, Polo, Felicia gefahren - keiner nur annähernd so gut wie der 44. In diesem Auto macht sogar das Stehen im Stau weniger aus. Ich wünsche Euch mit Euren Smarties auch viel Freude. Das Warten hat sich jedenfalls gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

mein warten hat ein ende !!!!

kann nächsten freitag meinen kleinen im sc abholen !!!!

ich freu mich total :-D

 

hoffe ihr müsst nicht mehr so lange warten !!!

bis bald euer schnuppsi

 

*allzeit gute fahrt* 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schnuppsi am 24.06.2004 um 21:45 Uhr ]


I LOVE MY SMART

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawolli !

Auch bei mir ist langsam ein ende in sicht. Ende nächster Woche soll die Murmel im SC sein. Getz werd ich richtich ungeduldich...

 

Gruß, Christian

-----------------

 

 

Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

 

 


Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es wohl so langsam auch ganz gut aus. Angekündigt war er für (letzten) Freitag oder (nächsten) Montag. Bis alles fertig ist und er angemeldet ist wird es wohl Ende der Woche werden. Werde am Montag mal Ausweis und Doppelkarte im SC reinreichen. Bloß keine Verzögerungen :-D

 

Jetzt werde ich so langsam nervös :roll:

 

Grüße

 

Yogi

 

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi am 26.06.2004 um 17:36 Uhr ]


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Geduld ist ja auch sonst nicht meine Stärke, aber das WARTEN AUF meinen ROADSTER ist die totale Tortur... Angeblich muss ich mich noch ca. bis Dienstag in einer Woche quälen und Polo fahren, wobei damit vielleicht ab morgen auch Schluss ist (wenn ich die Schüssel wirklich morgen loswerde)...dann ist laufen angesagt!? Aber was nimmt man für dieses Auto nicht alles in Kauf...!? Bin zwar im DRK - aber dort konnte mir leider noch keiner ne Therapie empfehlen, die wirklich hilft...

 

 


Poppi

***Know your limits and ignore them!***

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde mich auch mal aus dem Wartezimmer verabschieden. In ca. zwei Stunden hole ich meinen "süßen" ab.

Freu mich ja soooooo.....

Und das beste ist, die Sonne scheint... :roll: was werde ich wohl blos mit meinem heutigen Feierabend anstellen? :)

Viele Grüße von

Anja


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SEUCHE! Ich bekomme meinen nicht morgen sondern erst ÜBERMOGERN!

 

Muss noch TÜV neu...

 

 


bmw-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hab meinen 4/4 gestern bestellt, jetzt geht wieder mal das lange warten los. Liefertermin ist so ca. Ende August hoffentlich dauert es nicht wieder länger wie das letzte mal.

Aber was sind schon zwei Monate*seufz*

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe mein Cabrio doch schon heute bekommen! Bin dann weg...

 

Ach ja, ein herzliches Dankeschön an das SC-Bonn und vor allem an Fr. Cordelair!

 

Gruss

 

mcintyre


bmw-smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bei mir ist es auch fast soweit. Meine Cabrio-Murmel ist unterwegs. Diese Woche wird noch nix :(

Aber dafür Anfang nächste 8-) Werd mal so langsam Sonnenbrille, CD's und Cappi zurechtlegen.

Fingernägelkaugrüße, Christian

-----------------

 

 

Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

 

 


Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...........ich muss auf meinen forfour cdi noch bis mitte august warten - wird eine verdammt harte zeit, dann aber eeeeeeeeendlich smart.

 

möchte in diesem zusammenhang die sehr nette und kompetente beratung bei fr. cordelair beim sc bn positiv hervorheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die Info vom SC bekommen, daß ich den Brief abholen und die Anmeldung vornhemen kann.

Der Wagen selbst ist zwar noch nicht abholbereit, aber diesen würde ich spätestens Anfang nächster Woch emitnehmen können. *freu*

 

mfg

Sebastian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich werde das Wartezimmer nun so langsam verlassen.

 

Morgen gegen 18.00 Uhr kann ich wohl meinen Neuen abholen! Ich hoffe, dass da jetzt nichts mehr schief läuft und sich der Termin doch noch verschiebt. Wäre ja supi, dann hab ich das ganze WE um durch die Gegend zu düsen.

 

Grüße an die Wartenden. Möge euch die Zeit nicht zu lang werden :-D

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern beim Brief abholen ist dann aufgefallen das mein Sicherheitspaket garnicht eingebaut ist, obwohl ich telefonisch die Bestätigung bekommen hatte, das hätte alles noch ohne Probleme geklappt. Die schriftliche Bestätigung von denen würde ich später noch bekommen.

 

Ich mag es gar nicht angelogen zu werden, da hätte man mir auch die Wahrheit sagen können. Ich hatte dieses bei der Urlaubsvertretung meines Verkäufers noch nachbestellt. Dieser war dann gestern recht überrrascht, "wie Nachbestllung in den Unterlagen steht nichts. :-? "

 

Im Auto selbst ist auch nichts eingebaut, extra nachgeschaut, vielleicht wird es ja bloß nicht berrechnet.

 

Ich hoffe bloß das die dafür meinen Wagen heute schon auf Vordermann bringen und ich mein Kügelchen endlich in die Arme schließen darf.

 

mfg

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man vom Teufel spricht...

 

 

Er ist abholbereit.

 

mfg

Sebastian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2004 um 14:25 Uhr hat denta geschrieben:
Hallo,



ich warte jetzt schon seit heute 10:30 auf meinen Smart :-D und der soll erst Ende Juli / Anfang August kommen...Nun gut, 5 Wochen, aber wer weiß, ob es auch so kommt :cry:

 

Finde ich sehr interessant. Habe am 2.6. bestellt und da hieß es online Liefertermin 15.7. - jedoch meinte das SC es wird eher 10 Tage später. Da wäre deiner ja sauschnell... Who knows?!?

 

 

Ciao Oli 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich viel hier geschnüffelt habe, habe ich mich auch für eine Knutschkugel entschieden. Nur der Preis war etwas unverschämt. So wenig Auto und so viele Euros. Also habe ich mich in meinen Frankfurter SC begeben und ...Ernüchterung: keine Prozente bei Neuwagenkauf und total überhöhte Gebrauchtwagenpreise.

 

Also, der freien Marktwirtschaft folgend, SC in Kassel und Limburg angemailt und um ein Angebot gebeten. Auf die warte ich heute noch! Die sind an einem Verkauf nicht interessiert, oder dürfen die nicht, weil ich aus Frankfurt komme. Mafiamethoden!!!

 

„Nee, mit mir nich“, dachte ich und schaute auf den EU-Markt. Österreich schien wegen der hohen MWSt und der NoVa interessant. Aber im SC Salzburg die gleiche überhebliche Art (keinen Nachlass bei Neuwagen und ich müsse doch dankbar sein überhaupt einen zu erhalten). Die Herrschaften scheinen noch nie was vom Kunde und König gehört zu haben. Die meinen doch tatsächlich mir was gutes zu tun, wenn sie mir einen Smartie verkaufen. Bin gespannt, wie lange es dauert bis die merken, dass sie mein Geld brauchen um zu Leben. Ich brauche zum Leben nicht ihr Auto. Das hatte die Daimler Chrysler Gruppe schon einmal in die Verluste getrieben, nur hießen sie damals noch Daimler Benz.

 

Aber zurück zur EU. Der erste EU-Händler machte mir einen sehr unseriösen Eindruck. Der Preis war in Ordnung, jedoch die Bedingungen: Neuwagen und Tageszulassung?!? Entweder kaufe ich einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen (Tageszulassung). Die Antwort vom Verkäufer war juristisch vielleicht korrekt, aber mir passte sie nicht. Dann die Aussage jährlich über 1.500 Smarts zu verkaufen. Auf dem Hof stand kein einziger Smart, aber rechnerisch müssten doch jeden Arbeitstag 5-6 Fahrzeuge verkauft werden.

 

So langsam verabschiedete ich mich von dem Gedanken eine Knutschkugel zu kaufen... oder ... da war doch noch ein Händler in München. Er war übrigens der einzige, der spontan auf meine Anfrage reagierte und mir ein Angebot mailte.

 

Da ich beruflich ohnehin im Süden der Republik war, also auf zur Firma Zieglmaier in München. Dort angekommen, Smarties ohne Ende auf dem Hof. Die Verkäuferin, nett und kompetent. Der Chef kam auch noch dazu und es entwickelte sich ein interessantes Gespräch über die Knutschkugel im Einzelnen und im Besonderen. Als ich ihnen mein Leid und Erfahrungen über die SCs mitteilte, konnte ich ein leichtes (wenn auch verborgenes) Grinsen ausmachen.

 

Nach einer kleinen Weile kamen wir auf den Punkt: Smartkauf. Ich sagte wie ich ihn haben wollte, er sagte mir seinen Preis.

 

Die Karten lagen auf dem Tisch. Nur waren unsere Vorstellungen doch recht unterschiedlich und weit auseinander. Wir feilschten wie auf einem Basar. Zum erstenmal hatte ich den Eindruck, hier bemüht man sich um den Kunden. Hier wird kein Auto verschenkt, aber die Interessen des Kunden werden ernstgenommen. Nach einigem Hin und Her stand ein Preis auf dem Formular, mit dem ich zufrieden war. Hier hat ein Händler kaufmännisch entschieden. Der Kunde ist zufrieden und (für ihn wichtiger) kauft einen Smartie.

 

Der Vertrag war schnell unterschrieben. Mein Smartie soll in ca. 8-10 Wochen ein neues Zuhause haben. In den nächsten Tagen soll ich einen Produktionstermin erhalten, wann das Teil gebaut wird (-das ist Kundenservice-).

 

Wenn der Rest ebenso problemlos abgewickelt wird... na dann ein Hoch auf die Firma Zieglmaier...

 

.... wird fortgesetzt!

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von diddel13 am 03.07.2004 um 18:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von diddel13 am 03.07.2004 um 18:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2004 um 18:32 Uhr hat diddel13 geschrieben:
Hallo,

nachdem ich viel hier geschnüffelt habe, habe ich mich auch für eine Knutschkugel entschieden. Nur der Preis war etwas unverschämt. So wenig Auto und so viele Euros. Also habe ich mich in meinen Frankfurter SC begeben und ...Ernüchterung: keine Prozente bei Neuwagenkauf und total überhöhte Gebrauchtwagenpreise.



Also, der freien Marktwirtschaft folgend, SC in Kassel und Limburg angemailt und um ein Angebot gebeten. Auf die warte ich heute noch! Die sind an einem Verkauf nicht interessiert, oder dürfen die nicht, weil ich aus Frankfurt komme. Mafiamethoden!!!



„Nee, mit mir nich“, dachte ich und schaute auf den EU-Markt. Österreich schien wegen der hohen MWSt und der NoVa interessant. Aber im SC Salzburg die gleiche überhebliche Art (keinen Nachlass bei Neuwagen und ich müsse doch dankbar sein überhaupt einen zu erhalten). Die Herrschaften scheinen noch nie was vom Kunde und König gehört zu haben. Die meinen doch tatsächlich mir was gutes zu tun, wenn sie mir einen Smartie verkaufen. Bin gespannt, wie lange es dauert bis die merken, dass sie mein Geld brauchen um zu Leben. Ich brauche zum Leben nicht ihr Auto. Das hatte die Daimler Chrysler Gruppe schon einmal in die Verluste getrieben, nur hießen sie damals noch Daimler Benz.



Aber zurück zur EU. Der erste EU-Händler machte mir einen sehr unseriösen Eindruck. Der Preis war in Ordnung, jedoch die Bedingungen: Neuwagen und Tageszulassung?!? Entweder kaufe ich einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen (Tageszulassung). Die Antwort vom Verkäufer war juristisch vielleicht korrekt, aber mir passte sie nicht. Dann die Aussage jährlich über 1.500 Smarts zu verkaufen. Auf dem Hof stand kein einziger Smart, aber rechnerisch müssten doch jeden Arbeitstag 5-6 Fahrzeuge verkauft werden.



So langsam verabschiedete ich mich von dem Gedanken eine Knutschkugel zu kaufen... oder ... da war doch noch ein Händler in München. Er war übrigens der einzige, der spontan auf meine Anfrage reagierte und mir ein Angebot mailte.



Da ich beruflich ohnehin im Süden der Republik war, also auf zur Firma Zieglmaier in München. Dort angekommen, Smarties ohne Ende auf dem Hof. Die Verkäuferin, nett und kompetent. Der Chef kam auch noch dazu und es entwickelte sich ein interessantes Gespräch über die Knutschkugel im Einzelnen und im Besonderen. Als ich ihnen mein Leid und Erfahrungen über die SCs mitteilte, konnte ich ein leichtes (wenn auch verborgenes) Grinsen ausmachen.



Nach einer kleinen Weile kamen wir auf den Punkt: Smartkauf. Ich sagte wie ich ihn haben wollte, er sagte mir seinen Preis.



Die Karten lagen auf dem Tisch. Nur waren unsere Vorstellungen doch recht unterschiedlich und weit auseinander. Wir feilschten wie auf einem Basar. Zum erstenmal hatte ich den Eindruck, hier bemüht man sich um den Kunden. Hier wird kein Auto verschenkt, aber die Interessen des Kunden werden ernstgenommen. Nach einigem Hin und Her stand ein Preis auf dem Formular, mit dem ich zufrieden war. Hier hat ein Händler kaufmännisch entschieden. Der Kunde ist zufrieden und (für ihn wichtiger) kauft einen Smartie.



Der Vertrag war schnell unterschrieben. Mein Smartie soll in ca. 8-10 Wochen ein neues Zuhause haben. In den nächsten Tagen soll ich einen Produktionstermin erhalten, wann das Teil gebaut wird (-das ist Kundenservice-).



Wenn der Rest ebenso problemlos abgewickelt wird... na dann ein Hoch auf die Firma Zieglmaier...



.... wird fortgesetzt!









[ Diese Nachricht wurde editiert von diddel13 am 03.07.2004 um 18:37 Uhr ]



[ Diese Nachricht wurde editiert von diddel13 am 03.07.2004 um 18:40 Uhr ]


 

 

Hi didde l willkommen im Forum der Kugel!

 

 

ich wünsche dir einen Kurzen aufendhalt im wartezimmer! :-D


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endspurt !

Meine Cabrio-Murmel steht im SC. Kann sich jetzt eigentlich nur noch um Stunden im zweistelligen Bereich handeln. Mann, bin ich ungeduldig...

-----------------

 

 

Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

 

 


Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

jetzt wirds ernst. Morgen kann ich meine Murmel um 16.00 Uhr (Swatch Time 769@ ) in Empfang nehmen. Werde mal langsam meine Wartemarke einlösen und mein Platz aufräumen. Hab gerade schon den Aufruf "DER NÄCHSTE, BITTE" gehört... 8-)

-----------------

 

 

Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

 

 


Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz schön hibbelig der Zornwolf :-D

 

Wohl kaum einer hier, der das nicht versteht.

Gratulation jetzt schon und knitterfreie Fahrt.

 

Gruss

Chris

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fortwo

 

Besten Dank !

 

...ach so, Hibbelig ? Gar kein Ausdruck !

"Fühle mich wie eine Kerze, die an beiden Enden brennt" :lol:

 

-----------------

 

 

Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

 

 


Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi also dann mal los !!!!!

toi toi bis morgen !!!

 

viele grüsse und vor allem spass --morgen werden es 30 grad :) :-D :lol:


I LOVE MY SMART

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.