Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seestaedter

Hallo Ihr Gelegenheits-Trinker

Empfohlene Beiträge

Eins ist jedenfalls klar, mit jeder neuen Runde wird das Spiel lustiger! :lol:

 

Gruß, Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht immer Schnaps drin sein...

Ab und an ne Aspirin oder für die die zu lange mit Schnaps spielten ,ne Viagra... :lol:

-----------------

stk-logo-tiny.gif

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hicks*

ist der Inhalt der Gläser frei wählbar, oder muss die Flüssigkeit zu den Farben passen?

(Eierlikör, Puschkin Black, Eckes Edelkirsch, Pfefferminzlikör *igittauameinKopf*)

 

Gibts das ganze auch als Schachvariante? ;-)

 

Gunnar

 

-----------------

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

 

Never mess with a geocacher,

they all know the best places to hide a body!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 14.04.2004 um 13:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2004 um 13:29 Uhr hat AJCrowley geschrieben:

Gibts das ganze auch als Schachvariante?

 

Besser noch: Reversi! Jeder Zug bis zu 6 Gläschen! :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 14.04.2004 um 13:56 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar!

 

Guggstu HIER

 

Grüße,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

sig.jpg

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme da gerade auf eine ganz tolle Idee :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: (Insider)

-----------------

Lieben Gruß

Lena

 

ICQ: 275590495

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nieheltz:

 

cool, thx für den Tipp. Für die Weißen nehmen wir Vodka und für die Schwarzen Bullenschluck :-D :-P

 

Gunnar, Gelegenheitstrinker (trinkt bei jeder Gelegenheit

 

BTW: Kann jemand von sich behaupten, das er schonmal gesoffen hat bis der Notarzt kam?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2004 um 14:13 Uhr hat AJCrowley geschrieben:
BTW: Kann jemand von sich behaupten, das er schonmal gesoffen hat bis der Notarzt kam?

 

Hallo Gunnar,

 

ja, (inzwischen) leider. 4,irgendetwas und 5 Tage Koma haben mich dann doch vor 20 Jahren eines Besseren belehrt. Nicht, dass das jemand jetzt falsch versteht - ich bin weder chronischer Antialkoholiker noch sonst irgendein Spaßverderber - ich habe lediglich für mich meine Lektion gelernt. Und glaubt mir, sooo einfach war das Lernen damals gar nicht...

 

Aber jetzt wird es OT, viel Spaß noch

 

Grüße aus Offenbach

Onkel Fungus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss man nur noch jemand finden der KEIN Schach kann. :lol: ;-)

-----------------

stk-logo-tiny.gif

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.04.2004 um 14:13 Uhr hat AJCrowley geschrieben:


BTW: Kann jemand von sich behaupten, das er schonmal gesoffen hat bis der Notarzt kam?







 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja gunnar laß mich mal überlegen *nachdenk* irgendwas war da mal :roll: *immernochschlechtwirdwenndarandenk* :roll: wehe einer macht noch mal sooo nen scheiss...

 

aber we wärs mal mit nem brut spieleabend :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D so mensch ärger dich nich oder schach vielleicht :lol: :-D

 

Lg Jana

auch gelegenheitstrinkerin :-D

-----------------

jana.jpg& tweety.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur 10%??? Dann leg ich das Geld lieber in Vodka oder Whisky an, da krieg ich wenigstens bis zu 40% (und nen Kater gleich umsonst dazu :-D ) *SCNR*

 

Gunnar

 

P.S.: kleiner Anlegertipp: Stroh 80, und die nächste Energiekrise im Winter macht gleich doppelt soviel Spaß :-D

 

PS2:

@Jana, keine schlechte Idee, allerdings steht dann die Frage im Raum wer dann heimfährt?

Ich hab übrigens net vor, nochmals eine Party auf dem Wege wie am 2. Mai zu verlassen, versprochen. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja die muß da gemacht werden wo die größte wohnung zur verfügung steht :-D:-D:-D:-D:-D dann muß niemand mehr fahren.

 

und wehe du brichst dein versprechen :roll: dann setzt`s was ;-)


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.