Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BarmbekerJung

Suche Smarties rund um Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich suche hier im Forum Hamburger und "Umländer".

Mich interessiert wer in der Nähe ist und wer eventuell Smart-Clubmäßig organisiert ist.;-)

Bitte meldet Euch.

 

Gruß Tim

 

PS: Habe meinen Benutzernamen von "timothy" auf BarmebekerJung geändert.

Nun soll so bleiben. 8-)


009.gifflagge.gifholsten.gifpostkarten.gif

3tg_hamburg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim!

 

Herzlich Willkommen bei den HHer smart-Fahrern. Es gibt hier in HH den smart-club-Hamburg mit einem regelmässigen Treffen jeden 1. Freitag im Monat. Treffpunkt Motel an der Raststätte "Stillhorn" an der A1 Richtung Norden. Unter www.smart-club-hh.de findest du die Events und Aktivitäten des clubs, die wir auch unterstützen.

 

Gute Fahrt!

 

Raffay smart-City Team Hamburg

 

Patrick Raap

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_Center_Hamburg am 08.12.2003 um 11:26 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim,

da wirst Du in Hamburg im smart-club-hamburg auf viele (inzwischen knapp 200) Gleichgesinnte treffen. Schau einfach einmal auf die Homepage und informiere Dich über unsere Events. Und, wie Patrick schon sagte, komm einfach bei dem Monatstreff vorbei - dort sind auch Interessenten willkommen! Der nächste Treff ist am 02. Januar 2004 um 19 Uhr.

Also, wir sehen uns?!

 

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HappyManHH am 08.12.2003 um 16:42 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim, es gibt im Norden auch noch den Smart-Club Schleswig-Holstein.Alle Termin zwecks Treffen und Ausfahrten kannst Du über unsere Internetseite smart-club-sh.de sehen.Bis dann mal Gruß Smarty007

:) :) 8-) 8-) ;-) ;-)


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tim

Nicht vergessen wollen wir auch noch die smartfriends-nord !

DER befreundete Club des Smart-Club-Hamburg

Und es gibt noch den smart-Club-Schleswig-Holstein.

Nun sind es alle 3 !!!!!

i.O.?

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawer am 11.12.2003 um 10:24 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da "er" ja nun von Goyko gelöscht wurde(Danke) erübrigt sich jeder weitere Komentar.

Die Fake-User haben wohl sonst keine Freunde auf dieser Welt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Klawer am 10.12.2003 um 09:15 Uhr ]


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@KIawer,

 

Du hast als Frischling noch einiges zu lernen, mein lieber Scholli.

 

Hätte nicht gedacht, daß es auch im Norden Smartfahrer gibt, die nicht einmal wissen was Höflichkeit und Respekt gegenüber den anderen Smarties bedeutet.

Achtung: Offene und ehrliche Meinungen können besser und netter formuliert werden - Übung macht den Meister, auch im hohen Alter!!!

 

Lieber "Klawe", keine Angst, ich habe es gleich bemerkt!

 

War der KIawer nicht vorher KIawe? - und hat sich jetzt auch ein "r" gekauft?. Ich würde mich freuen, wenn Goyko dieser Vorgehensweise Einhalt gebietet, denn daß ist nicht mehr schön!

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

smartfriendslogo.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

KIawe (man beachte das grosse "I" statt des kleinen "l") entpuppte sich, wie schon richtig bemerkt, als Fake-User.

 

Der Account wurde gesperrt und der Beitrag gelöscht.

 

Schon erstaunlich, wieviel destruktive Energie die Leute immer wieder aufbringen. :evil:

 

Nuja ... hat bald ein Ende!

 

Edit: Klawe... kannst Deinen Nick also getrost behalten!

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

I haven't slept in 24 hours, I've killed 2 people since midnight, so maybe you should be more afraid of me than you are now.

(Jack Bauer in 24 - Season1)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko am 10.12.2003 um 01:30 Uhr ]


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt trotzdem hinzuzufügen, dass der SC SH auch sowohl mit den Smartfriends Nord als auch mit großen Teilen (oder eigentlich mit allen) vom SC HH befreundet ist. Die kleineren Reibereine zwischen einzelnen Personen sollten hoffentlich Anfang nächstes Jahr geklärt sein / werden und sich nicht negativ auf den Ruf der einzelnen Clubs auswirken :) .

 

Prinzipiell gibt es im Norden 3 Clubs / Vereine, welche alle zusammen ihren Mitgliedern und nicht organisierten Smartfahrern (und solche, die es noch werden wollen) ein großes Angebot an Veranstaltungen, Ausfahrten, Freunden und Vergünstigungen bieten.

 

Also BarmbekerJung, man sieht sich auf der einen oder anderen Veranstaltung (egal von wem diese ausgetragen wird).

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: img.php?u=chaoti007&t=1&i3=g1cgmhxpwxcgw21h1g12hxykgpwckpww&ts=12389&np=1img.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

solche "nachgemachten user" können wirklich das klima im forum und zwischen den clubs verderben.

da ich den kleinen unterschied nicht gleich bemerkt hatte, war ich auf klaus natürlich erstmal stinkig. zum glück war es dann aufgeklärt, bevor wir uns heute morgen gesehen hatten.

danke goyko, dass du solchen blödmännern ihrem treiben einen riegel vorschiebst!

 

aber nun zu tim(ist ja schließlich dein beitrag):

da kann ich chaoti nur zustimmen. wir haben hier in hamburg und umgebung 3 clubs, bei denen es jede menge nette leute und ständig treffen und veranstaltungen mit viel spass gibt.

 

sei herzlich willkommen! :) :) :)

 

 

-----------------

Gruß

Grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super wenn die Smartgemeinde immer größer wird.Dann werden wir bei den nächsten Ausfahrten rund um unser Einzugsgebiet mal ein paaaar mehr Smart`s zusammen bekommen.

Gruß an alle ( Smarty )

:) :) :) :) :) :) :)

-----------------

www.smart-club-sh.de

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Es wäre sinnvoller gewesen, wenn Du Dich gleich nach dem ersten Ausbau gemeldet hättest! 🙄 Offensichtlich baust Du Dir mit jeder Aktion noch zusätzliche Fehler ein. Auch die Beschreibung hier im Forum lässt durchaus noch zu wünschen übrig!   "Nun startet das Auto nicht mehr trotz Starthilfe." Was soll man den mit einer solchen Aussage anfangen? 🤔 Ohne mehr Details ist das eine hochspekulative Angelegenheit! 🥺
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.899
    • Beiträge insgesamt
      1.573.861
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.