Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisman1971

Smarte Leute aus dem Ruhrgebiet!!!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!!!

 

Wenn ich so durch die Straßen des Ruhrgebiets fahre, dann sehe ich viele Smarts.

Habt ihr euch nicht auch schon mal gefragt, ob die nette Smart-Fahrerin oder den tolle Smartfahrer, die/der gerade neben dir fährt oder an dir vorbei smartet im Forum Mitglied ist? Wäre doch nett, wenn es eine Liste gäbe, wo man mal eben nachsehen könnte!!!

 

Hier ist nun für alle smarten Ruhrgebietbewohner die Möglichkeit, sich mit paar persönlichen Angaben zu verewigen!!!

 

Beispiel:

-Name (vielleicht nen Foto dabei!)

-Nummernschild

-deine Beschreibung (Alter, Familienstand, Hobbys, Beruf, usw)

-Beschreibung von deinem Smart

-Die Gegend, wo man dich auf den Straßen treffen kann

-und vielleicht noch andere Dinge

 

Also, lasst die Liste superlang werden, damit alle aus dem Ruhrgebiet wissen, wen sie Grüßen und wer hier online ist!

 

Viele liebe Grüße, Christian aus Herne :)

 

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 23.11.2003 um 21:50 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin natürlich auch der erste, der sich hier verewigt!!! :-D

 

Name: Christian

Ort: Herne

Nummernschild: HER-X 1234

(ist zur Zeit noch nen schwarzer Corsa B)

Beschreibung: 32 Jahre jung, 180 cm, knappe 70 kg, blaue Augen, keine Brille, kurze dunkle Haare, kein Bart, geschieden, keine Kinder

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

Hobbys: bald mein Smart, Smart-Forum, Billard, Irish Pub im Centro und Cafés besuchen, DVD-Abende, lecker Essen gehen, mein PC, Spiele-Abende, Freunde besuchen, uvm...

Mein Smart: City-Coupé Passion CDI, Jack Black / silber / innen bungee red, viele Extras (ist bestellt !!!)

Die Gegend: Herne, Bochum, Recklinghausen, Essen, Mülheim, Oberhausen...

 

So, das bin ich!

8-)

Mehr über mich auf meiner Homepage, incl. Foto!!!

 

Jetzt seit ihr dran, legt los... :-D

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 23.11.2003 um 21:59 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaallooooooo!!!!????

 

Bin ich alleine im Ruhrgebiet???

 

Gruß, Christian :cry:

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ne ne, wiedermal ein Prädikat "besonders wertvoll" Beitrag...*gäääähn*

 

Nächste Woche haste die 1000 voll...hm!

:roll::roll:

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Smart-Szene im Ruhrgebiet sieht es ganz schön "Bescheiden" aus.

 

Der Zug ist abgefahren :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne ne, es gibt noch welche ausm ruhrgebiet-undzwar mich! :-D

 

name: conne(eigentlich ja constanze)

ort:hagen

nummernschild:HA- X 834

beschreibung:bin 22jahr jung,seit 3 jahren glücklich verliebt und studentin in düsseldorf

hobbies:singen,meine 6 wellensittiche,seit 1 monat überlegen was ich mit meinem ersten auto so alles anstellen kann(als erstes sind die orangen seitenblinker dran)

auto: schwarz/silberner smarti passion von ´99

gegend:hauptsächlich hagen, ab und zu A1 &A46 zwischen hagendüsseldorf

 

so,das wars von mir

 

lg

conne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

So, nun bin ich ganz offiziel auch ein Smartfahrer aus dem Ruhrgebiet.

Bitte immer schön Winken... ;-)

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu ich komme auch aus dem ruhrgebiet

 

name: dirk

ort:essen

nummernschild:E-DS 1999

beschreibung:bin 32 jahre

hobbies:inliner fahren,freunde treffen,musik hören ...das übliche halt

beruf: kfz mechaniker

auto: schwarz/blau smarti passion von ´99

gegend:in essen,mülheim,oberhausen

 

so,das wars auch von mir

 

lg dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halloechen, dann will ich auch mal......

 

Klaus

52J.

Essen

E-BS 220

Angestellter i.ö.D. und nebenbei selbstständig Bereich EDV

unterwegs im Ruhrgebiet u. Münsterland (ca. 2000km/Monat) meist mit dem Smart.

smart kann man sich unten ansehen. Mittlerweile mit Schriftzug www.kupferdreh.de

-----------------

Gruss aus Essen, Klaus

 

spritmonitor.de

smarte Links für smarte Fahrer

 


Gruss aus Essen, Klaus

spritmonitor.de

smarte Links für smarte Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hö Hö... Da kann man mal sehe, wie döselig man sich anstellen kann.. Da habe ich mich gerade schon gefreut, das es noch andere smarties gibt! Habe das aber an ganz falscher Stelle getan, glaube ich! Na egal!!

Komme aus Duisburg, heiße Ole, daher DU-SO 72, ach ja... ratet mal, wie alt ich bin.. hö hö..

 

hab mit meiner Freundin seit letztem Jahr 2 cdi´s und finde die Teile super cool und praktisch! Wenn auch selten gewaschen!!

 

Übrigens.. Wer solche Listen langweilig findet, muß sich ja nicht drin verewigen :-D

 

Aber cool is´schon endlich mal ein Auto mit eigener Lobby zu haben!

 

smarte Grüße aud Rheinhausen, Ole

-----------------

... no Smart, no Fun ;-)

 


... no Smart, no Fun ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

hier ist noch ein cdi-Fahrer aus Bochum. Nunja, eigendlich bin ich "nur" zum studieren unter der Woche hier. Komme ansonsten aus Stadtlohn (West-Münsterland).

 

Also hier ein paar Daten:

 

Name: Markus

Studiere Vermessungstechnik an der FH Bochum

 

Fahrzeug: cdi, blau-silber, EZ 8/00. In meinem besitz seit 9/03

Kennz.: BOR-BM 186

 

Also viel Spaß noch mit eurem smart im Ruhrgebiet.

Ich finde es übringens echt klasse hier.

 

Gruß Markus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blue eye 99: ich beneide dich um deinen job... :cry: :roll:

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum nachteil? stressig?? oder wie?? ich mag den beruf an sich und dachte eher nicht so im nachteil-votreil-denken...

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ waldschrat : weil man sich als mechaniker mehr um andere autos kümmert als um das eigene.ist zumindest bei mir so.

soll aber nicht heißen das ich mich um meine kugel nicht kümmer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wirst du denn von deinen mitarbeitern nicht belächelt wegen deinem auto? :roll: :o :-D ich hätte auch gerne eine ausbildung zur mechanikerin´gemacht aber mein netterherr papa sagte das lohnt sich in bezug auf gehalt nicht und die werkstätten würden auch immer weniger besucht. und ausserdem nehmen die frauen ja kaum... :evil: :evil: jetzt darf ich dann doch so eine langweiler ausbildung machen. :(

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups- doppelt...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 26.01.2004 um 14:35 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, so wie es aussieht, gibt es doch paar nette Smartfahrerinnen und Smartfahrer im Ruhrgebiet!!!

Macht weiter so und lasst die Liste länger werden... :)

 

Gruß, Christian

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfahrerinnen und Smart-Fahrer aus dem Ruhrgebiet!

 

Es findet ein Treffen mitten im Ruhrgebiet statt, am Parkplatz im Bochumer Ruhrpark an der A 40. Ich fände es toll, wenn viele Leute kommen würden, denn dann könnte man dieses Ereignis dort wiederholen.

Das erste Treffen ist Ende März geplant.

 

Weitere Informationen gibt es hier:

 

Smart-Treffen im Bochumer Ruhrpark

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin der Volker aus Essen. Ich habe meinen Smart seit einem halben Jahr und bin super zufreiden mit meiner Kugel.

 

Hier die Daten:

 

Volker

Bj. 62

Lack so lala

Einspritzanlage ok :-D

 

und sonst

 

Smart/Passion

10/2003

61 PS

Silber/Blau

Verbrauch ca. 5 L

 

Gruss

 

Volker


Die Schönheit, ist es die Harmonie des Zufalls und des Gutes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr aus Essen mal lust habt auf ein Treffen, dann kommt doch am Freitag um 18.15 einfach zur Ohligser Heide auf der A 3 richtung Köln. Fahren dann gemeinsam zum Smart-Treff-Köln. Kurz STK.

Mehr infos darüber hier und hier.

 

Also bis dann.

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

 

 

 

 

 

 

 

stk-logo-tiny.gif

Torti´s Page

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

 

Schaut doch einfach mal unter www.s-f-n.de nach, da findet Ihr nämlich die Smart Freunde Niederrhein! Auch ne ganz nette Truppe! 8-) ;-)

 

Smarte Grüße ausm Pott

SmartyCDIpassion


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich mich nur anschließen:

 

S-F-N, Bochum-Treff und STK

 

Alle kann man empfehlen! :-D

 

Und je voller, um so doller!

 

 

-----------------

Gruß Lothar

ICQ:261605839

 

Wappen.JPG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Je mehr Leute dabei sind, desto besser ist es, daß stimmt. Aber es gibt auch ein ganz besonderes Treffen in Hambach, welches nur statt findet, wenn noch paar Leute mitmachen.

Deshalb hier mein Aufruf an alle Ruhrgebiet-Smarts und alle anderen aus dem Forum:

 

Nehmt Euch am 18. und evtl. 19. Juni 2004 nichts vor und fahrt lieber mit nach Smartville!!! ;-)

 

Weitere Informationen gibt es hier:

Fahrt nach Smartville (Hambach)

 

Es wäre sehr schön, wenn noch paar Leute mitmachen würden, denn sonst muß dieser besondere Spaß wohl abgesagt werden! :cry:

 

Also zügig anmelden und mitfahren, es EILT!!!!

 

Viele liebe Grße aus Herne,

 

Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

spritmonitor.de

 

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.