Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maritta

1. Smart-Schock-Erlebnis!!!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich hatte heute mein erstes Smart-Schock-Erlebnis: Ich war auf dem nach Hause Weg und ein großer, gemeiner Lastwagen kam mir entgegen. :evil:

Dann fuhr der an mir vorbei und... wow! :o Sowas hab ich in meiner bereits 4-tägigen Smart-Karriere noch nicht erlebt. Ich dachte, der Fahrtwind des Lasters reist mir meinen kleinen auseinander. Alles hat gewackelt, die Antenne ging an ihre Grenzen und ich mitten drin. ich hielt sofort am nächsten Parkplatz um sicher zu gehen, dass alle Panels noch drann waren und ihm nichts passiert war. Zum Glück hält er so viel aus...

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Maritta am 29.09.2003 um 20:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

That is not a Trick

 

It´s a

 

smart.jpg

 

Nach ein paar Wochen hast Du dich daran gewöhnt und es ist nicht mehr so schlimm.

 

 

-----------------

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

img.cgi?fahrzeug=100695

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manchmal frage ich mich auf der Autobahn (cdi mit Serienbereifung) ob die Kugel noch den Boden berührt...

 

 


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o mach mir keine angst, hab die autobahn mit dem smart noch nicht getestet,gibt es so was wie ein smartsicherheitstraining ? :o

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist also ein Smart-Frischling?

Ich geb dir einen Tip: Versuch nicht mit 30 km/h um die Kurve zu fahren bei regennasser Straße.

Ich konnte gerade noch gegensteuern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der schock muss echt gesessen haben, wenn du schon im forum 'Witziges zum Thema SMART' schreibst.

 

:lol:

-----------------

2.gif

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal kann ein Schock im Nachhinein aber wirklich erheiternd sein...

Ich hab mich beim ersten LKW auch erschrocken, mit der Zeit gewöhnt man sich aber dran und freut sich:

Guck mal, ein LKW! *klammer ums Lenkrad*

Ist bei mir jedenfalls ein Running Gag... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sturm oder bei ganz doll Wind ist das auch so. Man gewöhnt sich an alles. Nur immer schön ordentlich am Lenkrad festkrallen.

 

Gruß Denise :-D :-D


120_6262333831333531.jpg6fbe8afc61.jpg120_6439613937346166.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na so schlimm ist's nun auch wieder nicht.. denk ich und fahr mal wieder in einem normalen Auto.. wow... :o

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.