Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Ausfahrt nach Schneverdingen mit dem smart-club-hamburg

Empfohlene Beiträge

Hallo Smarties,

 

wie angekündigt, machen wir vom smart-club-hamburg am Sonntag, den 17. August eine schöne Ausfahrt.

Wir treffen uns auf der Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn in Richtung Süden um 10:30 Uhr, um dann gesammelt um 11:00 Uhr abzufahren.

 

Wir werden die wirklich schöne Landschaft der Lüneburger Heide auf vielen kleinen Wegen durchfahren. Unser Ziel ist dann zunächst das spannende und wohl auch ungewöhnliche Museum RIP OFF .

Der Entritt wird 5,50 Euro ausmachen. Eine fachkundige Führung ist uns zugesagt.

 

Anschließend haben wir die Zeit, um uns in einem landschaftlich hübsch gelegenen Cafe die nötige Stärkung für die genau so schöne Rückfahrt zu holen.

 

Wir laden hiermit alle Smartfreunde,, Clubmitglieder und Freunde unseres Clubs zu diesem Event ein.

Eine Clubmitgliedschaft ist NICHT erforderlich.

 

Aber bitte meldet Euch an, damit eine sinnvolle Planung für uns möglich ist.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!!!!

 

Ingo

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 08.08.2003 um 13:58 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal für blöde :roll:

 

-->Hamburg-Stillhorn in Richtung Süden

 

ist das die seite wo das monatstreffen statfindet :-?

 

:( es ist die andere seite oder ? :o

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die andere Seite, dort wo die ESSO ist. Schließlich soll die Tour ja Richtung Süden gehen 8-) 8-)

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern noch mal die Strecke nach Schneverdingen und zurück abgefahren. War toll, besonders bei dem Wetter.

 

Ein bescheidener Blick in das neu eröffnete Museum"OFF LIMITS" läßt erahnen, was uns hier erwartet, sicherlich einmalig in Europa.

 

Aber nicht nur das, ein weiteres highlight hat sich angekündigt. Wir werden unseren jüngsten Smartie zu sehen bekommen. Kathrin, "Wilde Nudel" hat sich mit Baby und Papa angemeldet.

Wir freuen uns auf Euch.

Smartige Grüße

Ingo

8-) ;-) :roll:

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

 

mußt Du denn gleich alles verraten.... :roll: ;-) :) .....schon mal was vom Überraschungseffekt gehört. :-P

 

Gruß Kathrin


"Nur wer vögelt,

kann auch fliegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht dabei :cry:

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Klawe

 

Schade, dachte wir könnten mal den Korso mit unseren neuen Hupen aufmischen (einer vorne, einer hinten) :-D :lol: :-D :lol:

 

Gruß

Bredti


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir können leider auch nicht mit. da die ausfahrt vom sc-sh schon lange geplant war, machen wir da natürlich mit.

irgentwie schade. aber bei 3 clubs hier im norden wird es wohl nicht ausbleiben, dass ab und an veranstaltungen auf den gleichen tag fallen. und da muß man sich halt entscheiden....

-----------------

Gruß

Grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@wilde_nudel

Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude.

:lol: :lol: 8-) 8-) ;-) ;-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

heute Nacht war es mir entschieden zu spät für ein Feedback.

 

Also, daß war ein toller und gelungener Sonntag.

Mit 14 oder waren es doch 15 Smarts und einem französischem ...xxx :o haben wir eine tolle Fahrt durch die Heide gemacht. Toll immer wieder die offenen Münder der Bewohner zu sehen, wenn ein Smart dem anderen folgt.

Die heidische Landluft war auch echt Gesund.

 

Die Idee mit dem Spionagemuseum "Off Limits" war echt genial. Schade, daß der 7er gerade ausgeliehen war.

Und die Idee mit dem tollen Glasdach und den kleinen netten Utensilien darunter :-D werde ich evtl. übernehmen wollen. Wenn es mir denn jemand freiwillig einbauen mag :-D darf :-D kann :-D!

Aber das wird wohl eher ein Traum bleiben :cry:

 

Eine Friesentorte in der Heide zu genießen ist schon eine seltenheit :-P , aber sie war lecker.

 

Der Ausklang bis in die Dunkelheit im Schumachers unterm freien Himmel hat mir auch sehr gefallen.

 

Heiko, Du solltest Deinen Hund ruhig öfters mitnehemn. Aber jedoch während der Fahrt sollte sie sich zurückhalten, da sie den Smarts sonst die Show stiehlt :lol: :-P 8-) , ansonsten war es köstlich ihr zu zusehen.

 

Vielen Dank an Holmer und Ingo für Eure Organisation.

 

Smarte Grüße

 

Bredti und sein Rudi.


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der 7èr war da, er hatte nur eine ostdeutsche honni tarnkappe auf :-D :-D :-D :-D :-D

 

simmt der hund ist der hammer 8-)

 

ja mal zur sache kommen :-P ja das event war spitze, das wetter, das museum was sich echt gelohnt hat !!!!!! und das rentner kaffee war auch nicht schlecht :-D

 

ja ich würde mal sagen

--> immer wieder gerne

danke an die organisation und an die 4Navis das eine garmin gps die 10 funkgeräte und 28 handys die uns begleitet haben

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

und ganz besonderen dank an das team aus dem GOLF :-P :-P

no-smart-no-fun (habt ihr spas gehabt) :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo und Ihr anderen,

 

wo sind denn die Fotos ????? :roll: :roll:

 

Gruß Kathrin


"Nur wer vögelt,

kann auch fliegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

spätestens zum Monatstreff im September wirst Du meine Bilder auf CD frisch gebrannt bekommen.

Ist das OK?

Liebe Grüße an Euch drei

Ingo

:) ;-) :) ;-) 8-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

spätestens zum Monatstreff im September wirst Du meine Bilder auf CD frisch gebrannt bekommen.

Ist das OK?

Liebe Grüße an Euch drei

Ingo

:) ;-) :) ;-) 8-)

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingo,

 

werde nicht dabei sein können, bin auf einer Hochzeit..........(nein- nicht meine eigene) :-P :roll: ;-)


"Nur wer vögelt,

kann auch fliegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.