Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klawer

Gründungsevent des Samrt Club Hamburg

Empfohlene Beiträge

Bei unserem heutigen Gründungsevent des Smart Club Hamburg lief ja ALLES richtig Super ab. :o :o :o :o :o

 

Tolle Organisation durch Ingo und Homer !!!

DANKE !!!!!

 

Super das Team vom Smart Center Hamburg !!!

DANKE !!!!!

 

Richtig gute Mitgliederausweise haben wir bekommen !!!!!

 

Im Sammy´s ein Super Essen und tolle Musik !!

Danke an Herrn Weise der das Essen spendiert hat !!!!

 

Die Preise waren ja wohl aller erste Sahne !!!

(schade Torsten,die Uhr hätte ich auch gerne gehabt)

 

Wir sehen doch das wir auf dem richtigen Weg sind. :o :o :o

 

Ich freue mich schon auf das nächste zusammen Treffen !!!!!!!!!!

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein super Start für den Smart Club Hamburg. :lol: :-P

 

Gute Stimmung im Sammy´s, bei guter Musik und einem sehr gutem Essen. :-P

 

Vielen Dank an alle die diesen Grüdungsevent organisiert haben.

 

Besoderer Dank an das Smart Center Hamburg und natürlich an Ingo und Holmer.

 

Ich freue mich auf alle weiteren Aktivitäten. 8-)

 

@Klaus man kann leider nicht alles haben :cry: :cry:

 

Gruß Torsten (ohne H)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen:

 

Danke Holmer, danke Ingo und Danke Smart-HH (insb. Herrn Weise) für den tollen Tag.

 

Danke auch an Sammys für Speis´,Trank und geile Mucke.

 

Die Bilder werden gerade zu Pixum geladen - den Link gibt es dann hier und an den anderen bekannten Surfpunkten.

 

Gruß Thorsten (mit h )

 

Gründungsevent Smart-Club-Hamburg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 27.07.2003 um 01:52 Uhr ]


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Gründungsveranstaltung!

 

Lockere Spiele mit Witz, netter Corso durch Hamburg, super Essen im Sammys und geniale Piano-Musik...

 

Besten Dank an:

Ingo und Holmer für diese tollen Ideen

Herrn Weise und das ganze smart-city Raffay-Team für die Top-Unterstützung

 

Freue mich auf Eure nächsten Aktivitäten... :-D

 

Gruß

 

Ralf


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

sfn.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, Top-Futter, Top-Musik und Top-Preise!!! :)

Wir sind alle mit Preisen beladen heim gefahren und mein Smartie läßt dem Smart-Center-Team auch nochmal ein herzliches danke schön für den Gratis-Drink ausrichten!!! :-D (Er hat fast 2l Öl bekommen, wenn das kein Service ist! ;-))

Meinen Roadster habe ich heute auch schon Probe gefahren, echt ein super Teil!!! 8-) Allerdings muss ich noch ein wenig üben bevor ich mit dem Kleinen genau so gut einparke wie mit dem Großen... *ggg* Ist ganz gut, dass ich den Rammschutz angebaut habe, glaube ich... :-D

 

Andrea :)

 

 

-----------------

3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

 


3cd341dcc503bbdf8da665d3422e8202_2.jpg

 

Liebe Grüße von Ormuth dem Mammuth... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... wie Rammschutz? Du hattest es aber eilig. :lol:

Aber schön, daß Du Deinen Roadster schon einfahren konntest. War ein sensationeller Preis!!!

Weiterhin viel Spaß mit ihm :-D

 

Auch ich sage herzlichen Dank für diese tolle durchorganisierte Veranstaltung.

 

Vielen Dank an Holmer, Ingo, Herrn Weise & Team vom Smart Center Hamburg sowie an das Team vom Sammy's!

 

Das Spiel hat viel Spaß gemacht. Die Preise, die uns das Smart Center Hamburg gestiftet hat, waren allesamt "Top"! Besonders die ausgesuchten RARITÄTEN!!!

 

Die gemütliche Runde bei Sammy's war einfach toll, besonders der musikalische Beitrag von Maciej Markiewicz war ein abendlicher Höhepunkt.

 

Guckst Du hier...

 

 

Vielen Dank!!!

Bredti 8-)


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an den Smart Club HH

für das tolle supergelungende

Smarte-Wochenende.

 

Am Smastag habe ich ja (wie peinlich) :roll:

den letzten Platzt belget

doch der Gewinn für einen letzten Platz ->ein Crossblade ist super hätte ich den ersten Platz belegt

würde mein gewinn der gleiche sein,

denn ein Smart meiner Wahl

ist natürlich auch der Crossblade :-D

 

Super weiter so (jedes Wochenende !?)

 

Smarte grüße Smartin 8-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martin am 28.07.2003 um 17:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's gewußt... :( ... ich verpasse was. *grummel*

 

Aber ich war in Dortmund... *entschuldigungsuch* *unverzeihlich sowas* *seufz*


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.