Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doska

Neue Info:KA-Smartstammtisch

Empfohlene Beiträge

Hi Smartianer,

dann möchte ich auch mal unseren

Stammtisch hier vorstellen. Wir sind eine lockere,lustige Smart-Gruppe aus KARLSRUHE und dem Umland (südl. bis Kehl nördl. bis Heidelberg östl. bis Heilbronn).Mittlerweile haben sich uns auch Pfälzer und Schwobe (Stuttgarter) angeschlossen. Also wem's nicht zu weit ist, kann auch noch von weiters her kommen, BadenerInnen sind ja sooo tolerant.

Momentan sind wir 22 überwieg. männl. Smarties, Generationenkonflikte haben wir keine,obwohl wir von 20-58 alle Altersgruppen vertreten haben..8-)

 

Nur wünsche ich mir persönlich etwas mehr

SmartfahrerInnen, damit ich mehr weibl. Unerstützung hätte.:lol:

 

Seit der Gründung im April 2001 haben wir schon viele kl. und größere Ausfahrten unternommen und kommen auch mit Gruppen aus anderen Städten und Bundesländern zusammen.

Wieviel Spaß wir schon hatten bei unseren Treffen könnt ihr hier sehen:

KA-Smart-Ausflüge

 

Bei uns geht es demokratisch zu, jeder darf / kann mal eine Tour organisieren.Seit 2003 haben wir einen festen Stammtisch und zwar hier: VOGELPARK

Wer also aus diesem Raum als Neusmartianer zu uns kommen möchte ist herzlich eingeladen.

einfach eine Mail an mich, s.o.

 

Ansonsten die Diskussionsfäden (Threads) in Smarties-Regional von uns verfolgen.

 

Über Neuzugänge freut sich

 

Doro :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 23.01.2005 um 18:44 Uhr ]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Doro: Hast Du uns Spätzles scho vergessen ? gut, seit ich in Eppingen bin, bin ich ja scho fast n Badenser ( der Nachbarort, Sulzfeld, ist scho Kreis KA und somit Badisch )

 

@dolphiner: Du gehörst natürlich auch dazu, auch von Deinem neuen Domizil Würzburg aus.... Ob Spätzle oder Franke, die Doro weißt niemanden ab :) Gell, Doro ??

 

 

Habe die Ehre...

 

Thommy

-----------------

smarties1.jpg

 

Smart & Passion trueblue/silber

Smart Limited 1, Nr. 5168, aqua Vanilla/schwarz

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Erinnerung: Termin ist der 06.07.2003 im Vogelpark...

 

Gruß Thommy ( an Bernd's Rechner )

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100905

smart pure cdi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bernd und Tommy,

 

sorry sorry, habe es schon verbessert...zufrieden? Natürlich darf jede/r, der/die sich an unserem Stammtisch wohlfühlt, bleiben/kommen,ich freue mich ja über die "Standorttreue" :-P

 

Bin gerne eine Botschafterin für die Kultur- Blumen- und Smartstammtischstadt Karlsruhe 8-)

 

Ich hoffe, deine Tränen wieder getrocknet zu haben Dolphiner?

 

Lieben, smarten Gruß von Doro :-D


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4kerzen.gif

hallo smarties aus dem raum karlsruhe/südpfalz,

 

wie es halt so ist an einem lockeren stammtisch ohne vereinsmeierei, es ist ein kommen und leider auch gehen, warum auch immer.

 

wir würden uns wieder über nette mädels und jungs jeglichen führerscheinfähigen, smartbegeisterten alters freuen, aus dem raum karlsruhe/südpfalz.

 

Wir bestehen schon seit 2001 und möchten den 5.geburtstag gerne auch noch feiern.

hier könnt ihr etwas über uns und unsere bisherigen aktivitäten lesen und euch per mail anmelden:

ka-smarties

 

wünsche euch allen eine besinnliche adventszeit

5-zack.gif

smarte grüße von doro

 

 

 

-----------------

proud founding member of: http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 10.12.2004 um 21:53 Uhr ]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.