Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Kauf bei einem Re-Importeur

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in der Hoffnung, nicht nur auf Leute zu treffen, die meine Frage für Spam halten sondern etwas konstruktives mitteilen, bitte ich um postive/negative Erfahrungen beim Kauf des Smart bei wunschsmart.de.

 

Gruß Ralf (nun registriert...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

 

erst einmal herzlich Willkommen und trotz 2. Versuch viel Spaß im Forum. :)

 

Da Du einen neuen Thread gestartet hast habe ich mal den ersten in die Trollgarage verfrachtet. Du musst den Usern hier etwas verzeihen. Es gab hier in letzter Zeit einige Beiträge mit Spam. Deshalb reagieren einige User etwas zu sensibel.

 

Zu dem Importeur kann ich nix sagen, aber vielleicht ein Tipp: Mal die Suchfunktion des Forums bemühen um mehr Infos über Importfahrzeuge, diesen und andere Importeure und -vermittler rauszufinden.

 

Tipp2: Regiertieren alleine bringt nicht viel. Du solltest Dich auch mit deinen Zugangsdaten einloggen... :)

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

smart-Forum Team

my_smartster_fullsize.php

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar,

 

zur Suche: habe ich, leider ohne Ergebnis.

Zum Einloggen: habe ich natürlich gemacht, trotzdem werde ich als anonym geführt ("Du bist anonymer Benutzer. Hier kannst Du Dich anmelden.")

 

Das verschieben in die Trollgarage finde ich nicht Okay! Dann lösche bitte den vorherigen Thread.

 

Gruß

 

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

 

dass Du über die Suchfunktion nichts findest, könnte an der Wortwahl liegen. Der Smart wird in Deutschland nicht reimportiert sondern nur importiert, da er in Frankreich gefertigt wird... Versuch es mal mit Importsmart oder importieren etc. da kommst Du Deinen Fragen sicherlich auf die Spur.

 

Grundsätzlich ist das importieren des Smarts kein Problem. Die Frage ist nur, ob Du den Kleinen selbst importierst oder das von einem Händler machen lässt. Das macht sich halt im Preis sehr bemerkbar. Probleme mit der Garantie oder ähnlichem gibt es nicht. Die Smart-Center kommen damit eigentlich klar, wie ich hier im Forum immer wieder lesen konnte oder aus eigener Erfahrung berichten kann...

 

Nestor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf.

 

Versuchs mal mit Cookies akzeptieren. Dann müsste es mit dem Einloggen klappen. ;-)


Gruß vom tillaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf

 

habe meine Kugel bei Fw-mobile.de bestellt hat super geklappt alles bestens. Preise stimmen auch. Leiferzeit wie angegeben. Habe meine Kugel letzte Woche in Belgien geholt.

 

Grüßle

 

Barni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.