Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michi

Smart Center Saarbrücken !

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Vor zwei Wochen war ich im Smart Center Saarbrücken gewessen. Und wollte mir einen Smart zulegen. Und mein altes Auto in Zahlung geben. Da sagte der nette Smart Verkäufer, zu mir wir hollen keine Gebrauchtwagen an...

Ist das normal !!!!!!

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir anders, wenn ich nächste oder übernächste Woche meinen Smart abhole bekomme ich sogar noch einen Scheck, weil mein "Gebrauchter" mehr Wert war als der Smart!

Das ganze im SZ Bremen..

Gruß Peter


Gruß Peter

HB-P 556 cdi numeric blue/ bung. red

zx-12r@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi,

ich war voriges Jahr auch mal beim SC in Saarbrücken. ie nehmen wohl gebrauchte in Zahlung, allerdings zu einem so schlechten Preis, daß es sich für Dich nicht lohnt. Mein Tip: Verkauf Deinen "Alten" privat und kauf den Smart über www.smart-import.de in Straßburg. Hat bei mir auch prima funktioniert.

------------------

Viele Grüße,

jmarquardt

IGB-EN 2


Viele Grüße,
jmarquardt

IGB-OJ1 Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder bei jedem anderen freien Händler mit guten Referenzen (ich kenn auch einen guten, schick mir ne Mail und ich geb Dir die Adresse).

------------------

-----

Webmaster www.smart-fahrtenbuch.de


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Blos nicht ein Auto beim Neukauf in Zahlung geben. VETO: Da kannst du gleich das Geld verbrennen oder eine kapitalbildende Lebensversicherung mit Dynamik abschliessen.

Ich habe meinen Auto privat im Internet

autoscout24.de, faircar.de und mobile.de und in einem kostenlosen lokalen Anzeigeblatt inseriert.

Nur zum Vergleich:

Angebot VAG-Händler: so 8-9.000 DM ...eher 8.000 DM (der gleiche in grün(metallic) stand für 17.000 DM auf dem Hof)

Übers Internet konnte ich dann einen dem Wert des Autos entsprechenden Verkaufspreis von 12.500 DM erzielen. Angeboten hatte ich ihn für 13.500 DM, schließlich sollte der Käufer ja einen Rabatt heraushandeln.

Also mich hätte diese "Bequemlichkeit" sage und schreibe 4.000 DM gekostet. Neeee nicht mit mir!

Gruß Stefan

[Diese Nachricht wurde von Zims am 28. Juni 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.