Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Benzinimbluthaber

Kennzeichensuchmaschine!

Empfohlene Beiträge

Was würdet Ihr davon halten, eine Suchmaschine einzurichten, in der man das Kennzeichen eines Smart eingeben kann, welches man z.B. in der Stadt gesehen hat!, damit man rausfinden kann, ob der oder die Fahrer-in im Forum sind, und was sie für Nicknames haben - damit man Kontakt zu Ihnen aufnehmen kann!?

 

Ich kenn mich nicht so damit aus, aber wenns nicht zu schwer zu machen ist, wärs vielleicht ne Idee!

 

Ansonsten finde ich Euer Smartforum super! Bin täglich bis zu 6 mal drin! Einfach super interessant!Macht weiter so!

-----------------

Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661

 


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

erst einmal herzlichen Dank für die Anregung (wobei die diesen Vorschlag schon ein paar mal hatten).

 

Wenn ich mir Mirco-Smart Eintragung zu seinem Kfz-Kennzeichen so ansehe, bestätigt das nur meine Meinung zu einer entsprechenden Funktion. :(

Ich frage mich immer noch welchen Nutzen man von so einer Funktion haben soll.

Nur ein sehr kleiner Bruchteil aller smart-Fahrer ist hier im Forum überhaupt vertreten. Und davon hat wiederum nur ein Bruchteil Angaben übers Kennzeichen.

So "sinnvolle" Eintragungen wie in Mircos Fall und die Tatsache, dass der Aufbau eines Kennzeichens in allen Ländern verschieden ist erschwert auch vermutlich die Programmierung einer solchen Funktion um vernüftige Suchergebnisse zu bekommen.

 

Außerdem steht da noch der Punkt "Datenschutz" im Raum...

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 29.06.2003 um 08:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar!

 

Also ich denke, dass derjenige der nicht über das Kennzeichen erkannt werden will, muss ja keines eintragen!

 

Ausserdem sollte es dann ja nur ein link zu seinem Profil geben, nicht zu seiner Adresse!

 

Und was im Profil steht, ist ja eh von jedem einsehbar!

 

Also sehe ich eigentlich kein problem bezüglich dem Datenschutz!

 

Eher wieder von der Seite der Programmierung!

 

Schreib mal was Du meinst!

 

Danke!

 

 

-----------------

Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661

 


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benzinimbluthaber,

 

nur weil das Kfz-Kennzeichen von jemanden im Profil erscheint, heisst das noch lange nicht, dass er auch damit einverstanden ist, dass man Ihn anhand dessen per Suche in einer Datenbank offen finden kann.

 

Wie bereits vor einer Zeit in vorgenannten Thread geschrieben (siehe Link) ist das vergleichbar mit einer Telefonbuch-CD. Man bekommt zwar die Rufnummer zu einem Namen heraus, jedoch kann bei den meisten CD-ROMs nicht den Namen passend zu einer Rufnummer suchen. Und das hat seine Gründe: Datenschutz

Aus ähnlichen Gründen gibt es für dieses Forum auch keine öffentliche Mitgliederliste.

 

Zum Thema Programmierung:

Goyko o. Nico hatte sich hier auch mal zu der Problematik der technischen Realisierung geäußert, allerdings finde ich den Beitrag im Moment nicht. :roll:

 

Für mich stellt sich die Frage: Welchen Nutzen glaubt Ihr von solch einer Suchfunktion zu haben?

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

smart-Forum Team

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 05.10.2003 um 08:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elmar!

 

Das mit dem Datenschutz wegen Namen versteh ich ja! Aber auf Nicknames dürfte es ja wohl kein problem geben! siehe auch free-sms.de

 

Die haben eine ständig aktualisierte Seite, wo am Rand immer zu sehen ist, welcher Nick gerade auf der Seite ist!

 

Was ich mir von der Funktion verspreche?

 

Ich fahre 40.000km pro Jahr! Und da sieht man schon so einige Smarts! Und so fragt man sich manchmal ob dieser eine, den man gerade überholt hat wohl auch hier im Forum schreibt!

-->Also Autonummer gemerkt, hier im Forum eingeben, und den Nicknamen bekommen. Bei Interesse kann man dann ne PN schicken oder ihr macht nen link zu seiner Profilseite! Die stellt er ja sowieso öffentlich jedem Forumsleser zur Einsicht zur Verfügung! Da kanns doch kein Datenschutzproblem geben?!:-?:-?:-?

 

Fänd ich auf diese Weise ne Klasse Funktion!

 

Was meinst Du nun?:-? :-? :-?

 

P.S. @ Elmar : Warum warst Du eigentlich nicht am Chiemsee? Oder hab ich Dich nur verpasst?!

-----------------

Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661

 


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins musst du den Admins aber versprechen, wenn es mal solch eine Funktion geben sollte:

 

Lass nicht deine Freundin mit dem smart rumfahren! Denn sonst bricht der Server zusammen ... ;-) :-D

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

ssd_neu.jpg - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D Udo_B hat recht :-D :-D :-D

 

aber eine solche Suchmaschine hab ich hin- und wieder doch auch mal vermisst.... wenn einem ein atemberaubender smart entgegenkommt (jetzt mal nicht Fahrer oder beifahrer, sondern solche sachen wie Felgen oder Spoiler etc.) würde man mit dem besitzer doch gern ein Wörtchen reden und mal nach Erfahrungswerten und Bezugsquellen fragen....

wobei bei der reativ kleinen Anzahl der Forums-User die Chgance schon relativ klein wäre... aber: immerhin n Anfang! :lol:


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Benzinimbluthaber,

 

OK, über den Punkt Datenschutz lässt sich sicherlich streiten.

 

Quote:

Am 30.06.2003 um 21:04 Uhr hat Benzinimbluthaber geschrieben:
Was ich mir von der Funktion verspreche?



Ich fahre 40.000km pro Jahr! Und da sieht man schon so einige Smarts! Und so fragt man sich manchmal ob dieser eine, den man gerade überholt hat wohl auch hier im Forum schreibt!

-->Also Autonummer gemerkt, hier im Forum eingeben, und den Nicknamen bekommen. Bei Interesse kann man dann ne PN schicken oder ihr macht nen link zu seiner Profilseite! Die stellt er ja sowieso öffentlich jedem Forumsleser zur Einsicht zur Verfügung! Da kanns doch kein Datenschutzproblem geben?!:-?:-?:-?



Fänd ich auf diese Weise ne Klasse Funktion!

 

genau diese Antwort hatte ich erwartet (deshalb die vielleicht auch etwas blöde Frage). :roll:

Wie dubdubidu bereits schrieb, sind die Chancen gegen Null gehend, hier einen zum Kennzeichen passenden Nick zu finden.

In D fahren hundertausende Knutschkugeln rum. Im Forum sind gerade mal 6700 Mitglieder registriert. Davon haben auch nur eine geringer Teil das Kennzeichen eingetragen.

 

Glaube kaum, dass Nico Zeit in eine Funktion investiert, die kaum Sinn macht. Aber da muss er selbst was zu sagen...

 

Quote:
P.S. @ Elmar : Warum warst Du eigentlich nicht am Chiemsee? Oder hab ich Dich nur verpasst?!

wie in den vergangen Jahren hatte ich dafür leider keine Zeit. :(

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

smart-Forum Team

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 05.10.2003 um 08:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmar!

 

Danke für Deine Antwort! Ich sag ja, wäre toll wenns die Funktion gäbe, aber sie sollte natürlich nur realisiert werden, wenn kein immenser Aufwand dahinter steckt! Vielleicht kannst Du Nico(wars der?) mal drauf ansprechen!

 

Daaaanke!:lo:

 

@UDO_B & Dubdubidu

 

Werds meiner Freundin ausrichten! Allerdings will die bis jetzt nicht mit meiner Kugel fahren, obwohl ichs ihr schon soo oft angeboten habe!:-?:)

 

Ich glaub sie hat Angst was an den Felgen kaputt zu machen, weil ich mir selbst schon immer so n Stress wegen denen mach!

 

Aber ich denke: Einmal probiert, für immer verführt!

 

Vielleicht wird man meine Peugeot-fahrerin dann in Zukunft öfter mal mit dem Smart durch Stuttgart "brennen" sehen!

-----------------

Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661

 


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also ich würde die Suche auch haben wollen.

Denn - achtung, jetzt kommts! :-D mit der Bahn fährt ja auch keiner solange kein Zug da is ;-) netter Vergleich oder? :-D

 

Denke mal die Suche würde schon Nutzer finden wenn sie da wär. Auch ich würde mein Kennzeichen dann komplettieren. Und so schlimm kanns mit den Kennzeichen doch eigentlich nicht sein, oder? Deutsche Kennzeichen kann man doch wahrscheinlich über eine Eingabemaske mit drei Feldern eingeben. Und die ausländischen würd ich einfach mal aussen vor lassen, weil eigentlich isses ja ne DE-seite :-D Und selbst wenn unbedingt die Nachbarn mit in die Liste müssen, gibt ja auch nicht unendlich viele Smartländer in direkter Umgebung in denen Deutsch Landessprache ist, oder?

 

*winke*

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: Guter Vergleich! :lol: :lol: :lol:

 

Ich seh das genauso!

-----------------

Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661

 


Lieber Gruß

Benzinimbluthaber !

smilie.php?smile_ID=925

smilie.php?smile_ID=694smilie.php?smile_ID=681

smilie.php?smile_ID=661html>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also technisch ist das ganze gar kein Problem!

Wenn ich das hier richtig deute läuft das ganze über PHP/MySQL... das wäre eine einzige SQL Abfrage alá "SELECT id,username,... FROM tabelle WHERE kennzeichen LIKE %".$searchstring."%"

 

Oder etwas komplexer was Spaces einfach durch "%" ersetzt, was einer Suche nach den einzelnen Begriffen entsprechen würde! Aber oben das reicht, wenn man so z.B "EU" eingeben würde würde man alle mit EU finden, so z.B auch mich!

 

Wer nicht gefunden werden will, wird sein Kennzeichen hier auch logischer Weise nicht oder nicht vollständig angeben, somit is das privatsphäre Problem auch gelöst!

 

Ich fände diese Funktion echt praktisch, mir begegnen sooft Smarts, wäre echt ma intteressant zu wissen ob man die auch hier findet!

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rpgamer:ja is klar- ist ja ganz offensichtlich!! :-D :lol: :lol: :roll: nee, also wenn du da ahnung von hast- dann erklär dem nico das doch mal...fänd ich auch gut. hört sich ja so an als ob das nicht wirklich schwierig wäre...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :-?

 

man braucht doch nur einen thread zu eröffnen, in dem jeder, der es mag, sein kennzeichen posted - fertik !

 

wenn dann recherchiert wird, kommt der thread als treffer und an hat sein ergebnis.

 

so wie ich jetzt. sucht mal nach HB-TF 972

 

pfffffffff. man darf wohl keine minuszeichen und spaces eintragen

hbtf972

 

jetzt klappts

 

 

-----------------

2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 06.08.2003 um 16:26 Uhr ]

-----------------

2.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 06.08.2003 um 16:28 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber das mit dem Thread hat ein paar Nachteile!

Zum einen werden sich doch nur eine ganz Geringe Zahl von Usern eintragen und zum anderen werden da sicher nicht nur Kennzeichen gepostet, so das das auch nicht klappt!

Zum anderen ist ein extra Feld für die Kennzeichen suche wesentlich komfortabler da es mehr Optionen bietet!

Suche nach Zahlen z.B

 

Geb mal in der Such nur 1 oder meintetwegen 366 oder so ein, das Bezieht sich ja dann nicht nur auf die Kennzeichen und das Such-Ergebnis wird ungenau!

Deswegen muss eine Extra-Suche her die nur die Kennzeichen durchsucht!

Soll ja auch vorkommen das man nicht mehr das komplette Kennzeichen kennt o.ä

 

Also warum nicht einfach eine weitere Funktion einbauen die die Datensätze durchsucht!

Schließlich gibt es ja das Feld Kennzeichen in der Datenbank!

 

[insiderpart]

Schickt mir die Struktur der Datenbank dann kann ich euch das machen, ist wirklich nur ne Sache von 5-10min. (wenn es sich um PHP/MySQL handelt, was ich aber vermute!)

 

Weiß nur nicht wie das hier mit den Modulen ist, das sieht mir hier fast auf wie ein PHPNuke o.ä

[/insiderpart] :-D :-D

 

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 06.08.2003 um 19:59 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal was rum gespielt...

 

Ja was macht man nicht alles in seinem Feierabend wenn man das ganze auch noch auf der Arbeit macht :-D :-D :-D

 

Also...

 

$sql_host = "localhost"; // DER DATENBANK SERVER

$sql_user = "xxx"; // DER BENUTZERNAME FÜR DIE DANKENBANK

$sql_pwd = "xxx"; // DAS PASSWORT FÜR DEN DATENBANK-ZUGRIFF

$sql_db = "database"; // DER DATENBANK-NAME

 

function sql_connect($sql_host,$sql_user,$sql_pwd,$sql_db)

{

$connect = mysql_connect($sql_host,$sql_user,$sql_pwd) or die("Fehler bei der Verbindung zur Datenbank "$sql_host"");

$databse = mysql_select_db($sql_db) or die("Fehler! Keine Datenbank namens "$sql_db"");

}

 

sql_connect($sql_host,$sql_user,$sql_pwd,$sql_db);

 

$query_string = "SELECT username,kennzeichen FROM tabelle WHERE kennzeichen LIKE %".$searchstring."%";

$query = mysql_query($query_string);

 

if(mysql_num_rows($query)==0) { echo "Keine Einträge gefunden!

"; }

 

while ($row=mysql_fetch_array($query))

{

echo $row['name']." - ".$row['kennzeichen'];

}

 

Das wars eigentlich schon im Groben... fehlt nur noch ein HTML Formular mit suche!

 

 

Für die Verfeinerung des Searchstrings füge ich einfach mal das hier aus meiner Filmliste ein! (Keine Lust das jetzt hier noch drauf anzu passen! Will duschen :lol: - Grad erst nach Hause gekommen!)

 

if(isset($_POST['sstring']) && $_POST['sstring'] != "")

{

if(!isset($_POST['suche'])) { $_POST['suche'] = "beliebig"; }

if($_POST['suche'] == "beliebig")

{

$string = $_POST['sstring'];

$string = ereg_replace(' ', '%', $string);

$searchstring = "%".$string."%";

}

else

{

$searchstring = "%".$_POST['sstring']."%";

}

}

 

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 10.08.2003 um 12:06 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht sicher aber irgendwer hat hier ahnung... :roll: *aufreaktionwart*

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend haben die Admins kein besonderes Interesse an so einer Suche, sonst würden Sie das Thema hier nicht so gekonnt ignorieren :-D

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee wäre aber super, zwecks Datenschutz man muß sich ja nicht eintragen wenn man nicht will und wenn man es tut ist man rechtlich damit einverstanden.

 

Gruß Jörg

-----------------

 

 

 

SMART CDI Cabrio ´03 (Vollausstattung bis auf Leder und Brabus)

Zusatzteile: K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Lopez Lochblechheckblende und Lufteinlass + Tankdeckel

Anlage: Smart Navigationsradio APS 30, Focal 130V2 Frontsystem, Raptor 6" im 9,2 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Systemendstufe Genisis SA 50 , Subendstufe Impulse SD 1200, 2x Dietz High Level Adapter regelbar, 2 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 35mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator

anim1.gif

brabus.jpg

 


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede Jörg!

 

Vielleicht müssen wir hier mehr Beachtnug auf uns ziehn... wie wärs mit 13242353212 Posts :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut aber wenn die Admins das so ignorieren das Thema hat es auch kein Sinn, man kann sie ja per Email nochmals nett anschreiben und Ihnen diesen Vorschlag unterbreiten.

 

Gruß Jörg

-----------------

 

 

 

SMART CDI Cabrio ´03 (Vollausstattung bis auf Leder und Brabus)

Zusatzteile: K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Lopez Lochblechheckblende und Lufteinlass + Tankdeckel

Anlage: Smart Navigationsradio APS 30, Focal 130V2 Frontsystem, Raptor 6" im 9,2 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Systemendstufe Genisis SA 50 , Subendstufe Impulse SD 1200, 2x Dietz High Level Adapter regelbar, 2 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 35mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator

anim1.gif

brabus.jpg

 


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann schreib du denen ma :)

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.