Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Zu heiss fürs Cabrio

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 04.08.2003 um 10:03 Uhr hat Dada geschrieben:
....Gott sei dank, einmal beim Autokauf richtig gemacht, Klima bestellt

 

so ist es, unser Cabrio bekam auch eine KLima. Ist diese Tage jeden cent wert

Steffi_cabrio_klein.jpg

 

-----------------

*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

www.Konzertsmart.de

powered by SW - Exclusive

 

Die Anleitung für den Bodypaneltausch

 

Smart Organisaton Stuttgart

 

Member of the SOS

signatur_k03.jpg

 


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Roberttt, starke Felgen! :o 8-) :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

smart-parkplatzschild_1.5m_bitmap.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mesh: MUSCHI!!!!!!! Immer das feminine Rumgehopse :-D

 

Was gibt es schöneres, als 42°C auf´m Display, Dach runter, die beiden äußeren Düsenabdeckungen ab, links die zusammengerollten Socken rein, rechts mein Talisman (Stofftier), Düse in der Mitte hat jetzt volle Pulle, etwas klimatisierte Luft auf die nackten Füße und --ganz wichtig-- die Kappe auf.

 

So läßt es sich aushalten.

 

PS: wer die 42°C nicht glaubt, dem schick ich ein Bild vom Display ;-)

-----------------

smartegruesse.jpg

 

 

Coolsmarting.jpg

 

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hier mal ein kleiner Tipp für alle nicht Schattenparker:

Ich habe neulich meinem kleinen die Silberne-Cabrio-Schutz-Haube aufgezogen… traumhaft. Das Teil wirkt echt wunder gegen die Hitze… man kann auch Problemlos damit über die Landstrasse fahren.

 

Gruß Gerald

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Was gibt es schöneres, als 42°C auf´m Display, Dach runter, die beiden äußeren Düsenabdeckungen ab, links die zusammengerollten Socken rein, rechts mein Talisman (Stofftier), Düse in der Mitte hat jetzt volle Pulle, etwas klimatisierte Luft auf die nackten Füße und --ganz wichtig-- die Kappe auf.

 

Ansichtssache. Habe zwar mittlerweile mein Verdeck über 3 Wochen nicht mehr zu gehabt (Garage Nacht und Tag's über). Aber so im Feierabend bei 40 Grad.. naja... es macht einfach keinen Spass mehr. Schwitzen, schwitzen und nochmals schwitzen. Weiss nicht was daran toll sein soll.

 

Aber man gewöhnt sich doch enorm an die Hitze. Heute morgen hatten wir bereits 28 Grad, und ich konnte schon ein leichtes frösteln bei mir verzeichnen... :lol: :roll: :lol:

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

smart-parkplatzschild_1.5m_bitmap.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier Franken's Link. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

smart-parkplatzschild_1.5m_bitmap.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

will auch noch was zu diesem Mega Geilen Sommerwetter loswerden. Ich habe mein Cabrio seit 16.07.2003 und bin seither nur zu gefahren als es geregnet hat. Also auch bei 40° C offen !! Aber vermutlich ist es bei mir noch die Freude endlich auch einen Smart zu haben. Schauen wir mal wie die Sache nächstes Jahr aussieht. Aber offen fahren ist einfach goil.

 

Grüßle

 

Barni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

 

mein smartie zeigte gestern 42 Grad Außentemperatur an. Ab und zu schalte ich dann bei offenem Verdeck trotzdem die Klimaanlage an um auf die Füße zu kühlen.

 

Bei geschlossenen Seitenfenster funktioniert das sogar recht gut mit der "Fühl-Kühlung" , aber ob das der Klimaanlage so gefällt weiss ich leider auch net

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100968

 


img.cgi?fahrzeug=100968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Franken

habe das mal in Zubehör für den Smart geschrieben. Würde mich auch Interessieren ob da schon jemand Erfahrungen mit gemacht hat.

Wäre bei dieser Hitze wirklich keine schlechte Sache. 8-) Mal schauen ob jemand was weiß.

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100751

0c14ce31fe6ebb5a678eeeb63e2fbaab.jpg

 

Ich gönn mir die Kugel

 

 

 


Spritmonitor.de

 

Ich gönn mir die Kugel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der hitze macht offen fahren echt keinen spass mehr. ich hatte letzten freitag für einen tag nen crossblade, selbst damit wars eigentlich zu heiss, obwohls noch deutlich luftiger is als im cabrio... aber war trotzdem geil! :-D

 

in meinem fahre ich aber zur zeit wirklich nur nachts offen. tagsüber zu mit klima, viel angenehmer! :)

-----------------

smarte Grüsse

-Marc-

 

cabrioinnen01.jpg

einsteigen - wohlfühlen

img.cgi?fahrzeug=100696

 

www.marcluppa.com

 


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

tagüber ist es zum offen fahren vieeel zu heiss - mir zumindest.

Vergangene Tage ( so um 38Grad ) ist neben mir an der Ampel ein schwarzer Smarti gestanden. Das wirklich nette Mädel drinnen sah aber nicht wirklich glücklich aus - sie hatte irgendwie ein verdamt roten Kopf :oops: ...

Also mir ist bei Temperaturen über 30Grad die Klima wichtiger ... :-P

 

@bandolan: Wieso hast du mein Kennzeichen ???? ;-)


Ihr aber seht und sagt: Warum?

Aber ich träume und sage: Warum nicht?

(George Bernard Shaw, irischer Dramatiker, 1856-1950)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio fahren mit dem Smart ist immer super ob bei 6°C mit Sitzheizung und normaler Heizung wie auch jetzt bei knapp uter 40°C mit Klima und offenen Dach. Let the sun into my hearth.

 

Gruß Jörg

-----------------

 

 

 

SMART CDI Cabrio ´03 (Vollausstattung bis auf Leder und Brabus)

Zusatzteile: K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Lopez Lochblechheckblende und Lufteinlass + Tankdeckel

Anlage: Smart Navigationsradio APS 30, Focal 130V2 Frontsystem, Raptor 6" im 9,2 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Systemendstufe Genisis SA 50 , Subendstufe Impulse SD 1200, 2x Dietz High Level Adapter regelbar, 2 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 35mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator

anim1.gif

brabus.jpg

 


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Mein Kennzeichen hat ein X mehr als deines

 

Das Detail machts aus... :-D :roll:

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.