Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Psychodad

Vorschau bevor man ein Beitrag einstellt

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da ein Vorschlag zu machen und zwar der , bevor ich einen Beitrag einstelle ich auf Vorschau klicken kann um zu schauen ob das auch alles so funzt wie ich das will ohne es im Testgelände und mit Editieren zu verbesseren.

 

 


Spritmonitor.de

 

Ich gönn mir die Kugel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Dann verbessere es doch dort, wo du es haben willst mit der "Editieren" Funktion. Die funktioniert in jedem Bereich....

 

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das ist mir schon klar, ist halt ne feine Sache.

Kannst auf Vorschau klicken und dir den Beitrag anschauen und erst wenn er dir wirklich gefällt den Beitrag Absenden. Dann braucht man nicht Editieren, das meinte ich damit.

 

 

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100751

0c14ce31fe6ebb5a678eeeb63e2fbaab.jpg

 

Ich gönn mir die Kugel

 

 

 


Spritmonitor.de

 

Ich gönn mir die Kugel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, wenn er einem gefällt, dann muss man nur noch drei Mal irgendwo draufklicken, damit er endlich erscheint.

Editieren ist natürlich viel umständlicher :) da man das nur machen muss, wenn man was falsch eingetippt hat.

 

Mir will der Vorteil der Vorschau-Funktion nicht einleuchten, außer, dass sie Nico wieder Arbeit macht.

 

-----------------

 

smarten Gruß,

Stefan (00547)


smartfreunde Pfalz

 

 

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Quote:

Am 18.05.2003 um 22:02 Uhr hat sualfons geschrieben:
Mir will der Vorteil der Vorschau-Funktion nicht einleuchten, außer, dass sie Nico wieder Arbeit macht.

ich sehe auch auch keinen direkten Vorteil in einer Vorschau-Funktion, außer vielleicht für unregistrierte User im "Werdende SMARTies"-Forum. Aber denen bleibt ja auch schließlich noch die Registrierung.

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

ich habe diese fuktion in einem anderen board und fand diese recht praktischz.B.: um zu sehen ob das bild das ich einfügen will auch angezeigt wird,ich weiß kann man dann auch "editieren" :-P

 

nun gut, war halt ein vorschlag, wo es doch sonst nichts zu verbessern gibt "schleim;-)"

 

 


Spritmonitor.de

 

Ich gönn mir die Kugel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die vorschau-funktion ist ganz praktisch. allerdings bedeutet das einen riesigen eingriff in die foren-software. und die daraus resultierende arbeit für nico ist eigentlich nicht wert.

 

gunnar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Leichenschänder...

 

Lasst doch die alten Threads in frieden ruhen :-D


  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]
  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de

 

Smart 453 (90PS, Twinamic) V-Power

931902.png

===========>>>>>>> Verkaufe Winterkompletträder für 451 <<<<<<<===========

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.10.2018 um 14:02 Uhr hat kleinp geschrieben:
Ihr Leichenschänder...
Lasst doch die alten Threads in frieden ruhen :-D

 

Vergiss es, der Alex spammt hier nur für seine zweifelhaften Ghostwriting Fähigkeiten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.