Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shark

smile & smart days @ Luxembourg 2003

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

 

Die Sonne lacht, jeder hat gute Laune, die ideale Voraussetzung für ein Treffen smart - begeisterter Menschen.

 

Die "smile & smart Days 2003" stehen auf dem Programm und zwar am 14 und 15. juni 2003 in Diekirch Luxemburg auf dem Gelände vom smart corner Diekirch.

 

Die Teilnehmer erwartet ein volles Programm über zwei Tage mit unter anderem einer kniffligen Orientierungsfahrt mit Besuch von zwei Schlössern, einem tollen Abendessen mit anschliessender Feier 8-) 8-) , mehreren Wettbewerben für Gross und Klein und zur Krönung einer gemeinsamen Stadtrundfahrt im Korso.

 

Also ran an die Computer und anmelden zum Preis von 39.- EUR pro Person

 

smile-smart@smart-frenn.lu

 

Bei der Anmeldung unbedingt angeben: Namen, Adresse, Telefonnummer, Personen pro Fahrzeug und für Gruppen- oder Clubanmeldungen die Gesamtzahl der Fahrzeuge und der Personen.

 

Weitere Infos gibt es auf:smart-frenn

 

Die Gebühr von 39.- EUR beinhaltet die Einschreibung sowie die Teilnahme für Samstags an der Orientierungsfahrt mir Roadbook, Wettbewerben, Besichtigungen, Abendessen (Kaltes und Warmes Buffet inkl. Nachspeise) grosser Party mit Live-Konzert, ;-) 8-) sowie für Sonntags Frühstück, Rundfahrt, Geschicklichkeitsfahren und den verschiedenen Wettbewerben für Gross und Klein.

 

Vorschläge zum Übernachten in Hotels und Campings werden demnächst folgen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shark am 17.04.2003 um 11:43 Uhr ]


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey shark

 

die anmeldung ist raus, freuen uns schon drauf. möge das wetter mit uns sein.

 

smart'er gruss aus essen

 

dirk

 

p.s. wer schreibfehler findet, darf sie behalten. :-P

-----------------

gruss tina & dirk

logo-tina-dirk.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shark...

 

Auch unsere Anmeldung geht gleich schon raus...ich hoffe nur, dass Brigitte frei bekommt...sonst habe ich ein Problem.

 

Einen ganz lieben Gruß von uns beiden auch an deine Frau :) Brigitte freut sich schon auf den Wein....

 

In diesem Sinne...

 

Marcus

-----------------

Dieselige Grüße aus Lünen

 

------------------------

 

UN-BM 1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shark,

 

während Du den Beitrag geschrieben hast, haben wir am STK-Tisch darüber gesprochen.

 

Wie schon lange versprochen: Wir sind dabei und freuen uns auf das Wochenende bei Euch. Anmeldung folgt.

 

Gruß nach Luxembourg

blitz-smart 8-)

smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*denbeitragmalnachobenschieb*

 

Wir wollwn dieses grosse event doch nicht auf der zweiten Seite verschwinden lassen 8-) 8-) 8-) 8-)

 

Mfg

shark

-----------------

14/15 juni in Luxembourg

smile & smart days @ Luxembourg 2003

demnächst mehr Infos unter

www.smart-frenn.lu

 


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties,

 

die Resonanz auf die Einladung der smart-Frenn Letzebuerg ist ja wirklich überwältigend :-? . Liegt es vielleicht daran, dass viele von Euch denken: "Luxemburg = Ausland = soooooooo weit weg"? Stimmt doch gar nicht:

 

Aachen > Diekirch = 138 km

Köln > Diekirch = 165 km

Krefeld > Diekirch = 219 km

Essen > Diekirch = 248 km

Dortmund > Diekirch = 254 km

Oberaden > Diekirch = 266 km

Giessen > Diekirch = 276 km

Gütersloh > Diekirch = 328 km

 

Nur mal so als Beispiele ;-) . Wäre schon schön, wenn's noch ein paar mehr würden.

 

-----------------

Bleibt gesund!

Gruß blitz-smart

stk-logo-tiny.gifsmart.gif

STK-Infos

17. STK - 24.05.03

18. STK - 27.06.03

19. STK - 26.07.03

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann dem Frank nur zustimmen...

 

Es ist nicht weit zu fahren, und die Luxemburger haben es bis jetzt jedes Mal geschafft Super-Events hinzubekommen.

 

Also Leute schwingt die Hufe und lasst uns gemeinsam nach Letzebuerg fahren....

 

In diesem Sinne...

 

Marcus

-----------------

Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

------------------------

 

UN-BM 1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon klasse Events besucht wo man nicht 39 ocken pro Person übern Tisch schieben mußte. Ok, Eintritt, Buffet, Konzert, schön und gut aber bevormunden lassen muß ich mich ja auch nicht.

Woher wollt ihr wissen ob die Leute das Besichtigen wollen, ihnen die Band(s) gefallen, das Essen schmeckt?

 

Ich weiß das mich jetzt wieder viele falsch verstehen und meinen ich wäre ein Nörgler, iss Ok, ich kann damit leben aber muß das so wirklich sein.

Ich wünsche den Machern viel Glück mit dem Wetter und eine super Veranstaltung. Ich werde es mir nicht leisten können.

 

Nur ein Gedanke wegen den schleppenden Anmeldungen sonst nichts.

 

-----------------

in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

tausche ab sofort Rechtschreibfehler :-D

 

banner-110x3.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von streetmonster am 06.05.2003 um 22:55 Uhr ]


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey leuts

 

tina und ich freuen uns schon unsere luxemburger smartfreunde wiederzusehen, da komme was wolle.

 

smart'er gruss aus essen

 

tina-dirk

 

p.s.wer schreibfehler findet, kann sie behalten. ;-)

-----------------

gruss tina & dirk

logo-tina-dirk.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kanns leider heute noch nicht sagen..

aber lust hab ich schon...

 

was kommt n für`ne band? :-D

 

weiss nicht.. mach später angaben dazu....

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

So nun hier die Übernachtungsmöglichkeiten für die smile & smart days in Diekirch:

 

Hotel Victor Hugo

1,rue Victor Hugo

L-9414 Vianden

TEL: 00352/8341601

Hotel Victor Hugo

Preis: 68.-EUR pro Zimmer mit Frühstück

(Der Inhaber ist selbst begeisterter smart Fahrer und natürlich auch Mitglied bei uns)

 

Hostellerie Val Fleuri

28,rue Lohr

L-7545 Mersch

TEL: 00352/3298910

Hostellerie Val Fleuri

 

Motel Merscherbierg

rue Colmar Berg

L-7525 Mersch

TEL: 00352/3200371

motelstr@pt.lu

 

Wer lieber im Zelt übernachten will der kann sich hier anmelden:

Camping Bleesbruck

1,Bleesbruck

L-9359 Diekirch

TEL: 00352/803134

Camping Bleesbruck

 

-----------------

14/15 juni in Luxembourg

smile & smart days @ Luxembourg 2003

demnächst mehr Infos unter

www.smart-frenn.lu

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shark am 07.05.2003 um 10:27 Uhr ]


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schalker...

 

Wäre Klasse wenn du auch mit nach Luxemburg kommst...es ist unglaublich was es in diesem kleinen Land alles zu sehen...allein die Landschaft ist auf jeden Fall eine Reise wert...

 

 

@Frank: Zelten??? :-D

In diesem Sinne...

 

Marcus

 

-----------------

Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

------------------------

 

UN-BM 1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMan am 08.05.2003 um 22:05 Uhr ]


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zelten und ich bin 100 pro dabei sofern ich nicht srbeiten muss :-D

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Frank...

 

Na Husum scheint dich ja vom Zelten nicht abhalten zu können :)

 

Also wenn das Wetter einigermassen mitspielt, werden wir zelten...und von der Party können wir ja dann mit dem Taxi fahren...

 

@Shark: Wie weit ist von der Partyzum Camping-Platz???

-----------------

In diesem Sinne...

Marcus

Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

------------------------

 

UN-BM 1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Luckyman

 

Von der Halle bis zum Camping Platz sind es circa 2km, wir werden versuchen einen *Minibustaxi* zu organisieren :lol: :lol: damit ja keiner nach den Paar Bierchen Bekanntschaft mit der Polizei macht :) .

 

Mfg

shark


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun das Programm der smile & smart days 2003:

 

Samstag, 14.Juni

10.00h - 12.00h Ankunft der Teilnehmer

12.00h - 13.00h Beauty Contest

13.00h - 13.30h Briefing zur Orientierungsfahrt

13.30h - 19.00h Orientierungsfahrt durch die Ardennen Luxemburgs mit Besichtigung der Schlösser Vianden und

Clervaux

19.00h - 22.00h Abendessen mit kaltem und warmem Buffet

22.00h - 03.00h Party mit Live Musik

 

Sonntag 15.Juni

08.00h - 11.00h Frühstück

11.30h - 12.30h smart Bandwurm durch die Ortschaften Ettelbruck und Diekirch

13.30h - 16.00h Verschiedene Wettbewerbe rund um den smart

16.00h - 18.00h Preisüberreichung und Abschluss der smile & smart days

 

Sachpreise und Pokale gibt es zu gewinnen für:

- den weitesten angereisten smart oder club

- den smart mit dem höchsten Kilometerstand

- Orientierungsfahrt

- Beauty Contest in den Kategorien Tuning und Design

- den Wettbewerben rund um den smart

-----------------

14/15 juni in Luxembourg

smile & smart days @ Luxembourg 2003

demnächst mehr Infos unter

www.smart-frenn.lu

 


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also den Preis für den höchsten Kilometer-Stand kann ich wohl vergessen...denn bis dahin habe ich hoffentlich meine neue Kugel schon seit 3 Wochen :)

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-BM 1703 bald UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*denbeitragmalwiederausdemkellerhol*

 

Für die Nachzügler es wird so langsam Zeit sich anzumelden :lol: 8-) :lol: 8-) .

 

Mfg

shark


8-9-10.10.2004 smile&smart days @ Diekirch 2004

PROGRAMM, INFOS, ANMELDUNG unter www.smart-frenn.lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smiledayslogo.gif

 

LETZEBUERG, wir kommen!

 

Anmeldung ist raus.

 

Gruß blitz-smart :)

smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey blizi

 

wie anmeldung ist raus, jetzt erst? ;-)

hotel haben wir ja schon.

 

smart'er gruss aus essen

 

dirk

-----------------

gruss tina & dirk

logo-tina-dirk.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallö...

 

Würden auch gern' mit aber ich hab am 13. Geburtstag und das wird zu hart!!! Fahren auch am 18. in den Urlaub und das wird auch extra-stressig.....naja kommen wir halt beim nächsten mal mit!!

 

P.S. na ihr 2 da oben, alles klar?!? :-D 8-) :-D

-----------------

Sweet Greetz von Yve

smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

 

 



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mir war es durchgegangen uns anzumelden...aber das ist gerade passiert.

 

@SchalkerSmart: Wie sieht es denn nun bei dir aus?? Bist du dabei?

 

@Shark: Organisiere schon mal guten Wein für Brigitte und deine Frau :-D

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-BM 1703 bald UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was ist mit tina? sie trink auch gerne wein. ;-)

 

smart'er gruss aus essen

 

 

dirk

-----------------

gruss tina & dirk

logo-tina-dirk.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir könnten auch Wein rüberschmuggeln, in mir ist genug Platz :lol: .

 

Jetzt wißt Ihr es: ICH KOMME AUCH!

 

-----------------

Euer junior

smart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tina darf natürlich auch mittrinken :)

 

@Shark: Also noch ein wenig mehr Wein :-D

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

Smart-Club-Member No. 00934

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.