Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

SMART von Quelle

Empfohlene Beiträge

sicher, ist ein großer adressenfang, was solls?!... aber sollte tatsächlich einer hier den Zuschlag erhalten, bitte posten! (ok, wird sowieso geschehen ;-) )

 

ich bestell mir jedenfalls auch einen - wenn Quelle wieder online ist, hab ja noch Zeit bis mitte Mai.

 

Wer weiß, die Fahrräder konnte man dan ja auch für 299,- EUR kaufen, beim smart hieße das knapp 12.000,- EUR :lol:

 

Gruß Martin

-----------------

ab67fed8ac03ffae52e18abb6812fa83_1.jpg

im Durchschnitt brauch ich img.cgi?fahrzeug=100475

"Problem" ist nur ein negatives Wort für "Herausforderung"

 

 


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch einen Bestellt. Aber bei 50 Stück ist die Chance mal megaklein.

Ich hab bei der Fahrrad Aktion auch mitgemacht. Aber ich hab nach der Verlosung nicht mal ein Angebot bekommen, das ich das Bike teurer kaufen könnte. Tja hab ich mir halt einen Smart statt einem Fahrrad gekauft. :lol:

 

Viel Glück für uns alle, das wenigstens einer von uns dort gelost wir.

Toi toi toi


img.cgi?fahrzeug=100778

 

Hoshirufus.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche denjenigen, die leider keinen Smart gewinnen konnten schon einmal viel Spaß beim täglichen Leeren des Briefkastens...

Auf das die Werbung komme !!! ;-)

 

Das Ding schlägt ganz schön hohe Wellen.

Die DCVD wird alle Register ziehen..

Das wird ne schöne Sauerei mmwwhahaha *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da auch mitgemacht...

wer weiß

 

 

Smartige grüßße

 

olli :-D :-D

-----------------

smart.gif Is it love?

mccsmart.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch grad mitgemacht. Vielleicht hab ich ja Glück. Und falls die irgendwo Daten abgleichen, sehen die, dass ich z.Zt. gar kein Auto angemeldet hab. Vielleicht haben die dann Erbarmen und ich gehör zu den Glücklichen, die einen billig kaufen dürfen... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halölölööllölölö

 

Falls von uns (forum) einer den gewonnen hat der möge es doch bitte sagen..

bin gespannt

verlosung ist aber ende mai glaub ich :-?

 

Olli! :-D

-----------------

00002846.gifsmart.gif 00002846.gifIs it love?

mccsmart.jpg

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... na wenn man erstmal ein paar Tage gewartet hat, geht das mit dem bestellen für die ganze Familie gaaanz schnell :roll:

 

Was für ein Zufall, dass ich eh gerade kurz davor war, mir nen neuen zu bestellen...

Mag zwar kein Cabrio haben, aber verkaufen kann man das gute Stück ja zum Schnäppchenpreis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.04.2003 um 18:08 Uhr hat Anonymous geschrieben:
Quelle hatte eine ähnliche Aktion vor paar Wochen schon mal laufen. Damals gab es 1000 Fahrräder für 50 Euro. Beworben hatten sich dafür 1,6 Mio Leute.

In der Zeitschrift "Guter Rat" gibt es einen passende Hinweis. In einer kleinen Meldung (3x2cm) wird behauptet, Quelle wolle das Smart-Cabrio demnächst 30%(!) unter Listenpreis anbieten. Für weitere Infos wird auf www.quelle.de verwiesen - wo ich nichts finde.

 

Ob man bei Quelle vielleicht eine grosse Charge vom 2002er Modell gekauft hat und nach der aktuellen Aktion die Interessenten bewirbt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Daimler Chrysler und Smart wird Quelle gar nicht beliefert werden.

Mit der Begründung Markenstandard.Quelle hätte mnicht die Erfahrung und paßt nicht in das Clische(richtig so?) des Konzern.

 

Denke also nicht das die eine große Menge aufgekauft haben.Jedenfalls nicht in Deutschland.

 

Martin

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2003 um 22:07 Uhr hat franken geschrieben:
In der Zeitschrift "Guter Rat" gibt es einen passende Hinweis. In einer kleinen Meldung (3x2cm) wird behauptet, Quelle wolle das Smart-Cabrio demnächst 30%(!) unter Listenpreis anbieten. Für weitere Infos wird auf www.quelle.de verwiesen - wo ich nichts finde.

 

Ich habe natürlich nachdem ich das gelesen habe auch gleich mal nachgesehen und denke, dass die wohl mit den 30% etwas daneben liegen. (War vielleicht ursprünglich mal Plan A ;-)) Die meinen damit wohl diese 1990-Euro - Aktion. Dass die Kisten mit der Post (DHL) ausgeliefert werden steht auch dort. Da steht ferner auch, dass man angeblich (als Gewinner) auch noch ne Overmann-Smartgarage mit dazu erhält. Irgendwie erinnert mich das Ganze ein bisschen an meine Kindheit und an das seinerzeit so genannte "Geburtstagsmännchen". Da konnte man sich auch all die Dinge wünschen, die man gerne wollte und sogar noch etwas mehr! Nur beim Bringen bzw. der Realisation hat's dann meist ein wenig geklemmt :lol:

 

Wenn das tatsächlich so zutreffend wäre, dass Quelle bei voller Verfügbarkeit auf einmal mit 30%-igem Nachlass auf die Richtpreise des Herstellers an die große Masse liefern könnten, würde ich die smarte Gehhilfe umgehend abstoßen, bevor der Markt diese Tatsache im Gebrauchtwagenpreis widerspiegeln würde.

 

Ich für meinen Teil bekomme bereits Werbung - insbesondere per Fax - genug und hab alle Hände voll zu tun, die Leute, die ich als Verursacher "orten" kann, richtig fett kostenpflichtig abzumahnen. Sollen die sich bei Quelle mal ihre Smarts behalten. Wenn ich einen haben will, kauf ich mir halt einen. Das fällt aber zumindest für die Zukunft dieses Lebens leider aus...wegen Bodennebel 8-).

 

smilie-33.gif Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) smilie-33.gif

 

28 smilie-28.gifsmilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gifsmilie-28.gif 28

biglaugh.gif...'s war spät gestern biglaugh.gif

 

s7.gif28 Jedermanns Freund ist jedermanns Depp! 28 s7.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 23.04.2003 um 00:44 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.