Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Tridion silber oder schwarz ???

Empfohlene Beiträge

Hallo Manni,

mein Smart Two Star ist komplett schwarz. Die gesammelte Freundesschar hatte mir vom silber-Tridion abgeraten, da dieses gerade bei Zweifarbigkeit plastikmäßig und billig wirke und den Wagen zusätzlich verkleinere (an alle Tridion-Silber-Fahrer/innen: Kein Streit. Love & Peace! Ist nur ne Meinungsäußerung. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden).

Auch mit baygray oder streamgreen finde ich schwarzes Tridion schön.

Da du die Tridionfarbe auch von innen stark siehst, würde ich mich in die verschiedenen Smarties reinsetzen und es auf mich wirken lassen...

Gruß, Momo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Beitrag behauptet Thomas, daß der Smart als Cabrio mit Tridion in silber kürzer rauskommt, dies kann ich nicht ganz nachvollziehen, zumindest optisch, was meinen denn die alten Hasen hier ????

Ich spiele auch mit dem Gedanken einen Smart als Cabrio zu kaufen, bin mir aber mit der Farbe und Ausstattung trotz Eurer hilfreichen Beiträge noch unschlüssig, was meint Ihr ???? Kann es sein, daß das Cabrio mit schwarzem Tridion größer rauskommt ????

Meinungen erwünscht !!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nicht, dass er dadurch grösser oder kleiner wirkt. Meiner Meinung nach sieht er in Schwarz billiger aus und in Silber edler. Aber das hängt natürlich auch von der Bodypanelfarbe ab. Bei schwarzen Panels sieht er auch mit schwarzem Tridion ganz gut aus, aber bay gray kommt z.B. nur mit silber richtig zur Geltung. Im Endeffekt ist es natürlich Geschmackssache.

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai mann(i),

also ich finde kontraste klasse.

habe mir selbst streamgreen (hell) mit tridion schwarz bestellt. silbern kommt es find ich schön mit schwarz raus.

aber schön knallige farben find ich persönlich schneller.

so long dance2.gif

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz,ganz schwarz!!!!!!!!!

Ist am allercoolsten, jawoll

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal,

also, ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet,

...aber schwarz macht optisch klein und weiß macht optisch groß...ist tatsächlich so...ein schwarzer smartie sieht cool aus... aber auch klein...

...schaut doch mal die werbung in den zeitschriften an, die bis vor kurzem aktuell war...da steht ein cabrio in silber/weiß neben ein paar bistrotischen...sieht gigantisch zeitlos chic und vor allem optisch groß aus....

...ich meine, der smartie hat schon ein sehr poppiges design, deshalb steht ihm das dezente weiß/silber sehr gut...dazu ein farbiger innenraum...da beisst sich kein panelorange mit innen rot und lilablau....

...der silberne kühlergrill mit den nebellampen kommt m.e. optisch wesentlich besser als der schwarze, mit dem der smartie arg nach smilie aussieht...

...die silberne tridion kommt optisch größer als die schwarze...

...trotzdem hab ich mich für die schwarze tridion entschieden...einmal war ich zu geizig für den aufpreis und zum zweiten sieht mein weisser smartie mit schwarzer tri wie ein lackschuh aus den 20'ern aus....(hi desi)

..aber wie bei so vielem...über geschmack lässt sich nicht streiten...

grüsschen,

danny

der sich ein weiß-silbernes cabrio mit rotem (stoff)interieur kaufen würde....zeitlos chic...ähnlich einem weißen benz pagode-sl cabrio aus den 60'ern mit roten ledersitzen...geiiiil...kann man auch noch in 30 jahren sehen....

[Diese Nachricht wurde von smartdanny am 08. März 2001 editiert.]


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

was diskutiert Ihr eigentlich, mit welcher Farbe

die Kugel kleiner oder grösser aussieht ?

Das ist wie 'ne Diskussion, ob eine Stechmücke

mit Bierbauch optisch grösser rüberkommt.

Akzeptiert es einfach : Die Kiste ist KLEIN !

Und das ist ja wohl auch einer ihrer Vorzüge.

Gruss rundum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das silberne Tridon die bessere Wahl.

Wenn man das Heckteil bei Sonnenuntergang in eine Winkel von 42,7 Grad betrachtet, läßt ein schwarzes Tridon den Smart doch ca. 0,72 cm größer erscheinen.

Dieser Effekt läßt sich jedoch vermeiden, wenn man permanent mit getretener Bremse fährt, da das Heck durch die leuchtenden Bremsleuchten optisch wieder gestaucht wird.

Eine gewisse optische Kürzung des Smart erziehlt man auch durch schwungvolles an die Wand fahren.

Diese Technik ist zwar nicht ganz billig, bringt aber verblüffende Ergebnisse.

13.03.01: Zur Klarstellung: DAS HIER IST IRONISCH GEMEINT.

[Diese Nachricht wurde von Taubenkopf am 13. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taubenkopf = Dummkopf, Du scheinst ja über einen hohen Intellekt zu verfügen,*lol*

Glückwunsch zu Deinem Hasenhirn, da frägt jemand, der sich Gedanken macht und Rat möchte und dann so etwas, tztztztztz

Von manchen Leuten kann man eben aufgrund des "hohen" IQ`s nicht mehr erwarten......

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Winfried:

Taubenkopf = Dummkopf, Du scheinst ja über einen hohen Intellekt zu verfügen,*lol*

Glückwunsch zu Deinem Hasenhirn, da frägt jemand, der sich Gedanken macht und Rat möchte und dann so etwas, tztztztztz

Von manchen Leuten kann man eben aufgrund des "hohen" IQ`s nicht mehr erwarten......


Bist wohl ein ganz witziger Winfried, he?

Hier andere zu beleidigen und dann noch ganz feige unregistriert schreiben,tss...

Guck mal im Duden nach unter "Ironie" ("I" kommt im Alphabet nach "H")

Das ist auf keinen Fall die feine Englische Art, pfui!

@Taubenkopf: Ich fand´s witzig...

------------------

Signatur? Watt is datt denn?

Gruß, Dennis (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das die Tridion-Wahl auch eine Frage der sonstigen Farbgestaltung innen/außen ist.

Generell finde ich den schwarzen TRIDION beim Cabrio harmonischer, da ja das Dach bis hinten runter auch schwarz ist.

Meine Wunschfarbgebung wäre beim 2001 er Cabrio innen und außen rot mit schwarzen Tridion.

Markus


"Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird"

 

Aktueller Durchschnittsverbrauch:

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.