Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jamiro

Smart-Racing-Team Oberaden

Empfohlene Beiträge

Soooooo,

Also, Frühstück am 16.03.03 11:00 im Hanky Panky siehe hier : http://www.hanky-panky.de/ .
Das ganze kostet 12 euro Pro person.
Wr mit möchte muß sich bis Dienstag 11:00 bei mir angemeldet haben, entweder per mail oder sms an 0177/3203067 da ich nen Tischbestellt habe und die genau Personenanzahl durchgeben muß.

Also los :-D noch ist reichlich Platz

Bis dann mal wieder
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today


srtoh1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 06.03.2003 um 11:21 Uhr ]


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirk Du kleiner Scherzkeks..jetzt haste unsere Überraschung kaputtgemacht..dorthin sollte unser 2. offizielles Treffen gehen. Vorzugsweise hätte ich ne Beerdigung ausgesucht :-D:-D:-D:-D

-----------------
Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika ded1039ff8b528ad8f62854326680585_1.jpg

srtoh1.jpg
sg-nrw.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 06.03.2003 um 20:54 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supi :-D *schonmegaaufszweitetreffenfreu* :lol:

bis dann mal wieder
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today


srtoh1.jpg


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 06.03.2003 um 20:53 Uhr hat Jamiro geschrieben:
Dirk Du kleiner Scherzkeks..jetzt haste unsere Überraschung kaputtgemacht..dorthin sollte unser 2. offizielles Treffen gehen. Vorzugsweise hätte ich ne Beerdigung ausgesucht :-D:-D:-D:-D



wessen????? :o :o
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.03.2003 um 17:40 Uhr hat Jamiro geschrieben:
Hi Leute!
00000889.gif wird bei uns groß geschrieben-Machos bleiben draußen!!



Liebe Jamiro, schau dir dazu mal folgende AFP Meldung an, und vor allem, nimm sie dir zu Herzen.

Maenner am Rande des Nervenzusammenbruchs.

Feminismus - Ein Frauenmagazin empfiehlt seinen Leserinnen, nach den Kaempfen der Vergangenheit eine Phase der Versoehnung einzuleiten.

Paris, Nach Jahrzehnten feministischen Kampfes sind zahlreiche Maenner einer franzoesichen Studie zufolge, am Rande des Nervenzusammenbruchs. Wie die Pariser Ausgabe des Frauenmagazins "Elle" in Ihrer juengsten Ausgabe berichtet, ergab die Erhebung, dass es vielen Maennern an Orientierungspunkten und an Fluchtmoeglichkeiten mangelt.
Die Zeitschrift empfiehlt Ihren Leserinnen, sie soollten sich "nachsichtig" zeigen und nicht so haeufig schlechte Vorurteile ueber Maenner verbreiten.
Unter Anspielung auf die Moeglichkeiten der Gentechnik, erlaeutert "Elle" Redaktionsleiterin Valérie Toranian den Leserinnen,Maenner seien "durch die Vorstellung Ihres Verschwindens veraengstigt".
Daher muesse nach der Phase des Erfolgs des Feminismus eine Phase der "Versoehnung" eingelaeutet werden. Die Umfrage unter 20 bis 55 Jahre alten Maennern habe ergeben,
dass sich die Maenner "herabgewuerdigt" und "entwertet" vorkaemen, weil sie, "das Weibliche als allmaechtigen positiven Wert" wahrnaehmen.
Bei den 20 bis 25 Jahre alten Maennern herrscht demnach das Gefuehl des "Ueberwaeltigt seins" vor, bei den Fuenfundzwanzig bis Fuenfunddreisigjaehrigen die "Beunruhigung und Resignation", bei den 35 bis 45 Jahre alten Maennern "Bitterkeit"
und bei 45 - 55 jaehrigen das Gefuehl der "Entrechtung". Weit verbreitet ist der Eindruck, Frauen haetten "aggressive" Umgangsformen entwickelt. Besonders bei geschiedenen Maennern mache sich das Gefuehl breit, ihre Maennlichkeit sei "bedroht", wenn
nicht zum Untergang verurteilt.
Studienleiter Robert Ebuguy sprach von einem "Zusammenbrechen des maennlichen Reiches".
Dies koenne Macho-Allueren heraufbeschwoeren, weil die Maenner im Gefuehl der Benachteiligung nach "Trost fuer eine Gesellschaft in der Krise und einem Verlust an Identitaet" suchten. Sie saehen Frauen dann als "Raubtiere mit zur Schau getragenem Egoismus".
Frauen und Maenner muessten neu lernen, einander in ihrer Gleichheit und Unterschiedlichkeit zu akzeptieren, empfiehlt Ebeguy. So koennten sie "auf einer Wellenlaenge", mit Bereitschaft "zum Teilen und zum sexuellen Verstaendnis" zusammenleben, sagte er.



Ein von Dir getretener Freund

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wahr, wie wahr! Schlage Robert Ebuguy zum Mann des Jahres vor.

Gruß nach Oberaden
blitz-smart 8-)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ihr armen männer :lol:

So jetzt aber mal zurück zum Thema, wer kommt mit Brunchen??


Bis dann mal wieder
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today


srtoh1.jpg


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.03.2003 um 14:10 Uhr hat Snoopy geschrieben:
oh ja ihr armen männer :lol:



Mehr hast Du dazu nicht zu sagen, Snoopy :-? ?

Will trotzdem so einen Aufkleber (aber ohne Herzen!).

Gruß blitz-smart (entrechtet) :cry:

Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lieber Hans...mit Deinem herzanrührenden Beitrag hast Du dich eindeutig als Macho identifiziert, denn sonst hättest Du Dir den Schuh gar nicht angezogen..aber wir wollen mal nicht so sein und auch Dir eine zweite Chance einräumen: Wenn Du bei unserer nächsten Zusammenkunft brav vor mir "Männchen" machst und dabei ein paar unterwürfige Laute von Dir gibst, werden wir das Ganze nochmal wohlwollend überdenken sofern die anderen damit einverstanden sind.

2. Blitzi ...jaja erst Oberaden nich kennen und Dich über uns lustig machen und dann nen Aufkleber wollen. Du bekommst einen (mit Herzchen) wenn wir Deinen Vortrag über Oberaden für AUSREICHEND befunden haben.


3. Snopp...die können uns mal kreuzweise..:lol::lol::lol:
-----------------
Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika ded1039ff8b528ad8f62854326680585_1.jpg


srtoh1.jpg
sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 07.03.2003 um 17:18 Uhr hat Jamiro geschrieben:
1. Lieber Hans...
..aber wir wollen mal nicht so sein und auch Dir eine zweite Chance einräumen: Wenn Du bei unserer nächsten Zusammenkunft brav vor mir "Männchen" machst und dabei ein paar unterwürfige Laute von Dir gibst, werden wir das Ganze nochmal wohlwollend überdenken...



Danke allerliebste Jamiro,
mit diesem Posting hast Du meinen Tag, was sag ich, die ganze Woche gerettet.

Wie sich vielleicht bis zu Dir rumgesprochen hat, ist meine Domina derzeit in Urlaub und ich bin deshalb schon am Boden zerstoert.

Meine Wunden sind sogar schon fast alle verheilt und ich werde bestimmt heute Nacht von Dir bzw. vom "Maennchen machen und dabei jaulen" traeumen, freu mich schon auf Sonntag.

Liebe liebe Gruesse vom Hans, dem Du jetzt 2 schlaflose Naechte bereitet hast.

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja Jami stimme dir in allen punkten zu :lol:

freu mich schon auf sonntag :lol:

Bis dann mal wieder
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today


srtoh1.jpg


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@jamiro

Werden leider nicht mitkommen.
Melanie hat vergessen,daß sie am Sonntag um 14:00 Uhr Tanzschule hat.Und das wäre dann alles ein wenig knapp.
Vielleicht beim nächsten mal.

Martin
-----------------
Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.03.2003 um 07:25 Uhr hat Gery geschrieben:
Weil beim Klub brauste noch nen Kassenwart und Vorstand und irgendwie dann gar nicht mehr locker das ganze.



Hi Gery,

kann es sein dass du jetzt Club mit Verein verwechselst ? Seit wann braucht man bei einem Club einen Vorstand und einen Kassenward ??

LG, Lenchen
-----------------



lena.jpg
a_did1.gifonline?icq=165558449&img=7
......
best regards
from
Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr!

Also wir sind weder ein Club noch ein Verein noch sonst irgendwas was nach Formalitäten klingt...wir haben uns einfach nur sooooooo lieb :lol::lol::lol: und jetzt möchte ich hier dann gleich noch etwas loswerden:

Vielen lieben Dank an die RMS für das überaus gelungene WE.
Und einen gaaanz speziellen Dank an die Wally00000307.gif für die Gastfreundschaft ("Ich seh von hier aus das Du nix siehst!" :lol::lol:) und die gute Planung.

..und nich zu vergessen einen dicken00000319.gif an Peter für den feini feini Mini-Hartmut!!!

Bilder folgen!
-----------------
Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika ded1039ff8b528ad8f62854326680585_1.jpg


srtoh1.jpg
sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

BRUNCHEN?? Will noch jemand mit? Morgen mittag muß ich Tisch entgültig bestellen.

Bis dann mal wieder
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today


srtoh1.jpg


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei !
Kenne den Laden bisher nur vom Vorbeifahren... Aber das Angebot lt. Homepage hat mich überzeugt ;-)
Also, ich freue mich schon, bis dann.

LG Lenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bekomme ich doch gerade ne Mail mit folgendem Text

Sie möchten die Gruppe srto abonnieren oder sind vom Moderator zu dieser Gruppe eingeladen worden.

Häh :o wat will der vom mich.Erstmal nachgeschaut.Und dann viel es wie Schuppen von die Augen.

SRTO=Smart-Racing-Team-Oberaden

Ja wer ist den da drauf gekommen.

Und es gibt erst ein Mitglied.

Naja werden ja wohl noch ein paar kommen.


Martin


*dersichjetztanmeldet*




-----------------
Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Maedels, da ich ja auch in den Genuss kommen moechte, Ehrenmitglied in diesem erlauchten Verein zu sein, aber nicht unbedingt Jamiros Stifel lecken moechte, habe ich mal einen Vorschlag fuer die Aufkleber vorzubringen, evtl. bringt mich das ja weiter.

siehe:


9652136d4f083862a6c790ad5e47ee46_2.jpg

Hans, der auf Milde hofft

Nachtrag: Danke Claudi fuer den Macho-Frosch
Das werd ich dir heimzahlen. :(

--->




[ Diese Nachricht wurde editiert von Froschkoenig am 11.03.2003 um 10:20 Uhr ]


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Froschkönig

Ist die letzte Stufe der Evolution der Stiefel eines Manta-Fahres?? :-? :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: ;-) ;-) ;-)
-----------------
Grüssle vom s_Smartie

( Wenn smarte smarties ,smarte smarties grüssen, dann grüssen smarte smarties ,smarte smarties, smart.)

~Member of SFN~


Grüssle vom s_Smartie

 

( Wenn smarte smarties ,smarte smarties grüssen, dann grüssen smarte smarties ,smarte smarties, smart.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nettes bild hans :-D :lol:

ja mal schauen was das noch aus dir wird :lol:

so tisch ist bestellt, habe ein paar plätze mehr klar gemacht für die kurzentschlossenen

Bis dann mal wieder
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today


srtoh1.jpg


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lenchen..schön das Du mitkommst!

@ Hans.. auch wenn Dich das ne Menge Überwindung gekostet hat..so richtig überzeugt mich das noch nicht. Ich werde Deine weitere Entwicklung diesbezüglich beobachten :-D:-D

Wer zum Teufel ist s_Smartie?? Hat sich da etwa ein Macho bei uns eingeschlichen???*Nudelholzparathalt*
-----------------
Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika ded1039ff8b528ad8f62854326680585_1.jpg


srtoh1.jpg
sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

genau smarter smartie oute dich :-D *auchnachnudelholzsuch* :lol:

So noch sind plätze frei fürs brunchen :-D

bis dann mal wieder
-----------------
Dream as if you´ll live forever,
live as if you´ll die today


srtoh1.jpg


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich´s nicht besser wissen würde , würde ich sagen ich bin s-smartie.. wegen dem manta.. der hätt von mir sein können...

also , rauskommen : WER BIST DU???

frechheit... :-D:-D:-D


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nööö,lieber nich outen,hab Angst wg. Nudelholz un so.

:lol: :-D :-D :-D

smarte Grüsse an die Racing-Crew :-P
-----------------
Grüssle vom s_Smartie

( Wenn smarte smarties ,smarte smarties grüssen, dann grüssen smarte smarties ,smarte smarties, smart.)

~Member of SFN~


Grüssle vom s_Smartie

 

( Wenn smarte smarties ,smarte smarties grüssen, dann grüssen smarte smarties ,smarte smarties, smart.)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.