Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lefti

Frohe Weihnachten !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freundinnen und Freunde vom Smartforum,

Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Nehmt euch Zeit mal über das vergangene Jahr nachzudenken :roll:.
Was gabs neues, was hat es gebracht, was könnte ich im neuen besser machen !!!
Das sind alles Fragen über die man im Laufe des Jahres nicht nachdenkt weil man sich einfach NICHT die Zeit dafür nimmt :) Immer nur Stress und viiiel wichtigere Sachen. Ich persönlich hab in den letzten Wochen viel nachgedacht und bin zu der Erkenntniss gekommen einiges umzukrempeln. Ich hoffe das mir das gelingt ;-) Hat aber nix mit "guten Vorsätzen" zu tun, den das muß sich im Kopf abspielen.

So, nun genug lamentiert, ich will euch ja keine Vorträge halten, let´s have fun !!!
gif_weihnachten_santa_ren.gif
Merry Christmas von eurem lefti



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meinem Freund Lefti da nur anschließen. Auch ich wünsche Euch alles erdenklich gute, frohe und besinnliche Stunden im Kreise Eurer Lieben, sofern Ihr noch welche habt, seid dankbar für den Inhalt Eures Kühlschranks und dafür das ihr überhaupt einen Kühlschrank habt... ;-)

Auch ich hatte Gelegenheit die letzten Wochen mal alles zu überdenken und bin ebenfalls zu dem Schluss gekommen das ich in mancherlei Hinsicht einfach zu blauäugig war, vieles als Selbstverständlich hingenommen habe was es nicht war und diverses andere unangenehme Umstände die in den letzten Monaten aufgetaucht sind.

Naja, hinterher ist man immer schlauer, und aus Fehlern, auch denen anderer, lernt man und ich denke mit meiner momentanen Einstellung habe ich für MICH den besten Weg gefunden.

In diesem Sinne die besten Wünsche an Euch alle! :)
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D

my NEW personal Homepage 'djbuzz';-)

My Smart-Homepage:)

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.




Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen!
Auch von mir alles Liebe und Gute an alle Smarties zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :roll:
Bei mir ist jetzt auch mal 7 Tage abschalten angesagt! ENDLICH!
-----------------
Tschö mit Ö diesahnebanane00008049.gif####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Leute! :)

Natürlich wünsch auch ich Euch alles Liebe und Gut zum Fest :) Feiert schön mit (der noch verbliebenen) Familie. Zu der Sache mit dem Kühlschrank, ich denke mal Muddern hat noch was im Kühlschrank :-D Jedenfalls hoff ichs stark :-D :-D

Mit der Nachdenkerei, hmm, hatte dieses Wochenende ja auch wenigstens 20 Stunden Zeit zum nachdenken :-D wenn da nich alle Nase lang der Schaffner gestört hätte ;-)
Ich bin der Meinung der Buzzi hat nen guten Weg, zumindest für die nächste Zeit, und beim Lefti wirds sich wohl auch ziemlich bald ergeben :) So Drück ich dem Lefti mal alle Daumen, nicht nur meine eigenen :-D

Wenn wir nachher auf den Friedhof gehen, dann werden wir wohl mit diesem Jahr endlich abschließen, im Gedenken an die Familienmitglieder die den heutigen Abend nicht mehr erleben dürfen.

Also, ein schönes Weihnachtsfest Euch allen :)

Stephan
-----------------
signatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich lass mich nicht verarschen von euch verlog´nem pack .
ihr seht das ende kommen mit jedem neuen tag .
bekämpft oder erduldet das allgemeine leid .
doch wagt ihr nicht zu sehen . daß ihr es selber seid .
ihr glaubt an schöne worte . ihr glaubt an einen gott .
und huldigt ihm zum feste mit ente und kompott .
das ganze jahr ein arschloch und dann für einen tag .
beginnt ihr euch zu lieben . daß ich es nicht ertrag .
ihr glaubt euch zu besinnen . wenn euer lichtlein brennt .
doch wer denkt schon an jene . die er nicht selber kennt .
und wenn ich´s doch versuche . verspür ich neid und hohn .
werf ich doch meinen nächsten von seinem eig´nen thron .
ihr glaubt man muß nur lieben und schon ist alles gut .
doch wer zeigt euch die grenze zu eifersucht und wut .
ihr wollt doch nur besitzen . und auch das größte schwein.
sehnt sich nach einem liebsten .und ist nicht gern allein .
ihr schimpft auf all die kinder . die nie zufrieden sind .
ihr flucht auf all den reichtum . den man durch euch verdient .
ihr sagt . ihr wäret glücklich mit einem leeren sack .
ich lass mich nicht verarschen von euch verlog´nem pack .


gute nacht.
-----------------
someday i'll find peer and reset his connection

punish your machine

img.cgi?fahrzeug=100458


someday i'll find peer and reset his connection

 

punish your machine

 

smartcross.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Tage Euch Allen

Esst viel, sauft viel und liebt viel

:-D :-D :-D :-D

-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe Weihnachten auch von mir an alle smarties (auch die ungetunten).


-----------------
Black Jack Sepp5d2a26bc577a8461f4430e9d85251a2e_2.jpg


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von uns beiden.

Fröhliche Weihnachten an alle Smarties und deren Besitzer ;-) :-D

Schöne und besinnliche Feiertage.

Smarte Grüsse
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


sw4_VA_links_klein.jpg
CDI Passion 10/01
ICQ 173205795

Member of WWF

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch:

Frohe Weihnachten @all, erholsame Feiertage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr
(aber bitte nicht wörtlich nehmen)


-----------------
smartige Grüße roflmao.gif

Katrin
536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich hier neu bin und die meisten noch nicht kenne....

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch !!!

Und seid Euch klar: Nächstes Jahr gibt es wieder Weihnachten :-D

Michael


Gruß aus Gladbeck,

Michael

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr , auch wenn ich froh bin einige von euch dies Jahr noch sehen zu dürfen.

Auf das das nächste Jahr vielleicht besser wird... wobei so schlecht ja auch nicht alles wahr.

Grüße aus dem wenig winterlichem
"Haltern am See"

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

euch allen auch ein frohes neues und allzeit viel spaß beim kugeln..@schalkersmart:alles gute zum 100.sten, hatte heute auch...
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina
Ps.:*vorfreu*smilie_weihnfenster2.gif

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich wünsche euch ein frohes,
besinnliches weihnachtsfest.

cae057899f09144db5880780ba0741bf_2.jpg



-----------------
---
Stroker: Der von den RMS'lern adoptierte Stööffsche-Newbie


Meine Smart(e) Homepage


Verbrauch z.Zt: img.cgi?fahrzeug=100531
---
-----------------


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da muss ich mich doch anschliessen,auch ich wünsche allen smarties ein fröhliches und festliches Weihnachten.Last euch nicht Stressen,einfach abschalten und die Feiertage auf euch zukommen lassen. ;-)
-----------------
fac827259a3ef43c080d391e3386bdd1_2.jpg
Smarte Gruesse von Snopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müßen uns euch anschließen.

Auch wir wünschen den uns bekannten und unbekannten Smarties,egal ob einsam(hoffe es sind nicht so viele) oder zweisam ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familie und Verwandschaft.

Und das uns keine Klagen kommen nach Weihnachten.So nach dem Motto ich weiß gar nicht wo die 2 Kilo Pute an meinen Oberschenkeln herkommen.l:lol: :lol:

Martin und Melanie


weihnachtsallerlei026.gif


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xschrift05.gif

Auch von uns FROHE WEIHNACHTEN an

alle 5432 User dieses Forums,

besonders an alle lieben Freunde, die wir in den letzten zweieinhalb Jahren durch dieses Forum kennengelernt haben.

Last but not least an Goyko, Nico und Elmar, die dieses Forum geschaffen haben und dafür verantwortlich sind, dass wir so viel Spaß miteinander hatten.

-----------------
Bleibt gesund!
Gruß blitz-smart
stk-logo-tiny.gif
Infos
12. STK 28.12.02

[ Diese Nachricht wurde editiert von blitz-smart am 25.12.2002 um 19:08 Uhr ]


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch schöne Weihnachten 2002!

Das all eure Wünsche in Erfüllung gehen ...

Liebe Grüsse aus dem (leider) nicht verschneiten Waldenbuch

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gilla möchte auch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und sich für die netten Stunden bei so manchem Treffen bedanken.

Kommt gut und gesund ins Jahr 2003 damit wir auch weiterhin viele schöne Treffen veranstalten können.

Fröhliche Weihnachtsgrüße von Gilla

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 24.12.2002 um 17:54 Uhr hat Gilla geschrieben:

Gilla möchte auch ein frohes Weihnachtsfest wünschen und sich für die netten Stunden bei so manchem Treffen bedanken.

Kommt gut und gesund ins Jahr 2003 damit wir auch weiterhin viele schöne Treffen veranstalten können.

Fröhliche Weihnachtsgrüße von Gilla




...n,a, da schließe ich mich doch gleich an...


-----------------
Polizei-smart.jpg
.....Allen stets gute Fahrt.....
................Buxy.................
....vom smart-Stammtisch....
..............Ingolstadt...........

Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wünsche besinnliche und frohe Weihnachtsstunden. ;-)

smilie_tannenbaum.gif

-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch endlich Alles hinter mir :-D und möchte mich natürlich anschließen. Hoffe Ihr hattet einen schönen Heiligabend, viele Geschenke und lecker Essen und Trinken. Bei mir war´s schon anstrengend aber schön. Aber am meisten freue ich mich auf morgen: einen Tag ganz für mich allein!
Also, wie auch immer, ich wünsche Euch einen schönen 2. Weihnachtstag und für die, die ich Silvester nicht sehe, einen guten Rutsch ins Jahr 2002. Und danke nochmal für die vielen Weihnachts-e-mails und SMS!! :) :) :) :)
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bin ein bisserl spät dran, aber ich hoffe Ihr hatet alle schon schöne Weihnachtstage und habt heute noch einen ruhigen Tag... :)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.