Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FRE

Kleine Flitzer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
hier findet ihr zwar (noch) keinen Smart aber jede Menge Infos zu einem Hobby das viele von Euch in den 70ern auch schon betrieben haben.
Bei manchem von Euch werden bestimmt Erinnerungen geweckt und, wer weiß, eventuell werdet Ihr auch wieder mit diesen "kleinen Flitzern"
Euere Runden drehen wenn Ihr erst mal wieder auf den Geschmack gekommen seid.

Schaut einfach mal vorbei auf:
www.carrera4fun.de

Gruß
Frank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade letzte Woche mit einem meiner Kumpel darüber gesprochen ob es auch demnächst den smart für die Bahn gibt :-? :-? :roll: Das leben ist manchmal schon komisch ;-)
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties

banner%20650x227.jpg


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Danke für diesen Super Link!
Bei meinen Eltern auf dem Dachboden habe ich noch meine UNI. Die Schleifer, Reifen und überhaupt der Zustand der "stark bespielten" Autos ist ein Riesenproblem. Vor 5 Jahren habe ich mit einem Freund mal ein Carrera-Weekend gemacht und damals hatten wir schon Probleme, die Karren wieder flott zu bekommen.

BTW: Will jemand meine Servo 140 Anlage kaufen??
Ca. 12m Schienen (altes und neues System gemischt, mit 2 selbstgebastelten Übergängen): 2x Grundpackung Hockenheim (System alt/neu), Steilkurve, div. Kurven und extra Schienen, 4 spurige Gerade (!!). Dazu die Autos aus den Grundpackungen (nur zum Ausschlachten geeignet), einen Ami-Truck (fährt!) einen Ferrari F40 (fährt gut und schnell, neue Baureihe) und einen Porsche 959 (weiß, von Kindern mit Edding angemalt, fährt aber ganz gut).

Ich selber behalte lieber meine Universal und meine Bitchars.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt!

Toll gemacht, da bekommt man wirklich Lust die Bahn wieder auszumotten - leider sind die Schienen in einem sagen wir mal traurigem Zustand, daß die rechte Fahrfreude nicht so unbedingt aufkommen will :cry:

Trotzdem finde ich das Prinzi der Universal immenoch genial! :-D

Na ja, vielleicht finde ich die Zeit zum entrosten ja noch :-?

Gruß Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt nen smart für die Bahn........
carrerasmart110x7,5.jpg
carrerasmart610x7,5.jpg


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Streetmonster

auch haben will! Kannste ne kurze Bastelanleitung geben?

Gruß Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,
na denn mal los.
der slot-smart ist ein 1 : 24 bausatz von revell
auf einem plafit-mini fahrwerk mit moosgummi
reifen,3 mm stahlachsen breite 65 mm,
leider ist das plafit fahrwerk nicht ganz billig,
dafür aber aus metall und voll verstellbar.
der slot-smart ist mit einem fox-motor bestückt und fahrt auf allen 2 leiterbahnen.
und das gar nicht mal so langsam.
8-) 8-) 8-)
für weitere tipps oder foto´s meldet euch einfach.
-----------------
bisdenn,
jo


bisdenn,

jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jochen: So machen wir damit keine Geschäfte......
Der Bausatz von Revell Art. Nr. 07331 ist ein Steckbausatz in drei Farbvarianten. Heck, Türen und Front in rot, gelb und grün können beliebig kombiniert werden. Der Bausatz kostet etwa 12€ plus den Rest. Jochen (lomo_jo) kann euch den Rest erklären und wenn ihr ihn lieb bittet baut er euch vieleicht einen, gegen eine kleine Gebühr + Material.
Zu sehen sind die kleinen Biester live an jedem 2. Dienstag im Monat im MUK in Giessen. :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

banner-110x3.jpg



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kleine biester? :-? :-? :-?
baust du jetzt einen für mich? :)
klasse....weiter so :-D :-D :-D
-----------------
bisdenn,
jo


bisdenn,

jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.