Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silversteff

Suche "Smartin" im Raum Heilbronn

Empfohlene Beiträge

Hi,
dann möchte ich auch mal das Angebot der neuen Rubrik nutzen und mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Steffen (Silversteff), bin 28 Jahre alt, Single, wohne in Weinsberg und suche eine nette Smartfahrerin im Raum HN für -sehr gerne engere- Freundschaft.
Meine Hobbys sind außer mit dem SMART rumdüsen: Musik (aktiv & passiv), fotografieren, Kino & Filme, lesen, dies und das sammeln.
Silversteff3.jpg
Alle meine Freunde finden den SMART bekloppt. Deswegen suche ich ein nettes Mädel die nicht so denkt :)
Silversteff1.jpg
Solltest Du keinen SMART fahren ist das auch nicht tragisch! ;-)
Silversteff2.jpg
Wie ich mir Dich vorstelle? Hmm, Hauptsache attraktiv, ehrlich, natürlich, nett, humorvoll, und alle anderen guten Dinge! :-D

Wenn Interesse besteht, kannst Du mir sehr gerne eine E-Mail zusenden: steffen.seyffer@web.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Silversteff am 12.11.2002 um 17:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn zwar viiiiel zu weit weg, aber ich bin beruhigt, dass hier endlich mal jemand was schreibt. dachte schon, das Forum schläft ein :-D


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flitzpiepe,
tja, vielleicht ist ein Kontaktforum unter den Smartfahrern nicht so der Hit?!:roll:

Du hast recht: Regensburg ist mir doch ein wenig zu weit weg! Aber trotzdem vielen Dank für Deine Mail! :(

Grüßle,
Silversteff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*kopfschüttel* Jenny... hast wohl den Gerüchtethread noch ned gelesen :roll:
:lol::lol::lol::lol:


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher doch hab ich den gelesen... dann kannst du silversteff doch gleich mit nach afrika nehmen... (war doch afrika, oder?!)

ich meinte ja auch nur rein die entfernung zwischen heilbronn und regensburg... sowas sollte kein hindernis sein ;-) glaub mir, ich weiß wovon ich spreche :-D

aber gut, geh du halt nach afrika und für silversteff findet sich auch noch ne nette!


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn er will dann nehmen wir ihn natürlich mit :roll:
Je mehr Männer desto besser :lol:
Jenny magst auch mit? :-D


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Distanzen sind relativ.wenns sichs lohnt.
Meine Frau kommt au von Gundelsheim, ich hatte 300 Km von der Schweiz aus.. :-D
-----------------
Ein Schweizer, der das Smarte nun
verkauft hat :(


Ein Schweizer, der das Smarte nun

verkauft hat :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man jemanden lieb hat ist die Entfernung nicht schlimm, außerdem kann man ja was dagegen tun.
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D

my NEW personal Homepage 'djbuzz';-)

My Smart-Homepage:)

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.




Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Mal den Beitrag wieder hochpushen, aber diesmal etwas sinnvoller...) :-D

Ob ich das könnte mit so weiten Distanzen? Ich vielleicht schon, aber mein SMART ist ein Kurzstreckenauto (Stadt und etwas Überland). Ich habe ihn jetzt seit 1,5 Jahren und gerade mal 8.000 km drauf! (*schäm*) :roll:

Jedenfalls gebe ich die Hoffnung an dieses Unterforum nicht auf, daß sich doch noch ein weibliches Wesen findet. Zumindest über eine nette Mail würde ich mich freuen, da es diese auch noch nie gegeben hat... :cry:

Grüße,
Silversteff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.