Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
torti

Torti kommt nach hause...04.01.03.

Empfohlene Beiträge


Ein Hallo an alle.
Zur feier des tages trifft sich das Smartteam-Ruhrgebiet nicht am 04.01.03 in Bochum sondern am 11.01.03 am
SC-Essen um 18 uhr.
Würde mich echt freuen viele freunde wieder zu sehen. Anmeldungsschluss ist der 04.01.03.
Werden dann mal wieder ins Brauhaus in Gelsenkirchen gehen zum essen.Freue mich jetzt schon auf das geile essen dort. :-D :-D
Der samstag ist zwar der Samstag vom SSE aber es sind natürlich auch alle vom SSE Herzlich willkommen.Iss doch Klar. :-D :-D
Vielleicht kommen ja sogar welche vom Smarttreff-Köln.??? :-D :-D
Wäre mal wieder an der zeit das ich alle wieder sehen kann. :-D :-D
Wenn schon keiner ne Tour ins schöne Japan plant könnt ihr dann mal ins schöne Gelsenkirchen kommen. :roll: :roll:
Hoffe auf zahlreiches kommen.

Eins noch, nur mit den...0,1020,220406,00.jpg

-----------------

Gruß,euer Torti-san

sg-nrw.jpg

Japan.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torti,

das ist ja eine wahre Freude, Dich schon bald wiederzusehen. Sicherlich sehen wir dann auch Co-Smarty wieder, leider zwischenzeitlich nichts mehr von ihm gehört!

Auf ein baldiges Wiedersehen

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra,Jumping1.gifJumping2.gifJumping27.gifFeest18.gif

Torti kommt zurück.Freuen uns schon sind dabei.Das gibt ne schöne Feier.Feest28.gifMusic11.gifFeest28.gifFeest29.gif

Grüße aus dem schönem Düsseldorf

Martin und Melanie

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugler am 01.11.2002 um 18:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugler am 01.11.2002 um 18:56 Uhr ]


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.11.2002 um 12:43 Uhr hat torti geschrieben:

...
SC-Essen um 18 uhr.
Würde mich echt freuen viele freunde wieder zu sehen. Anmeldungsschluss ist der 04.01.03.
Werden dann mal wieder ins Brauhaus in Gelsenkirchen gehen zum essen.Freue mich jetzt schon auf das geile essen dort. :-D :-D
Der samstag ist zwar der Samstag vom SSE aber es sind natürlich auch alle vom SSE Herzlich willkommen.Iss doch Klar. :-D :-D
...



Hi Torti,

Du musst das mal von der anderen Seite sehen. Wenn das smartteam nach Essen kommt, dann seit ihr dem sSE herzlichst willkommen. :-D :-D
Nein, im Ernst ich würde dann auch kommen. Meine Kupplung dürfte ja dann wieder funtionieren; oder soll ich lieber schreiben, hoffentlich funktioniert sie noch. :roll: :roll:

Gruß

Thomas
-----------------
smart Cabrio&pulse cdi streamgreen/black
HAM-TD 109
www.ist-das-der-hammer.de
advatar.jpg

Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf besonderen wunsch werde ich jetzt hier auch kurz stellung beziehen.
Lieber Torti, schön dasss du dann wieder da bist. freu mich auf mein geschenk , und werde sicherlich dasein.
Zufrieden??

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja frank bin zufrieden, es ist aber dafür gedacht damit ich und das brauhaus wissen wieviele Leute genau kommen. :-D :-D
Müssen ja dann eventuell umziehen in die
Arena Auf Schalke :) :-D :-D

-----------------
Gruß,euer Torti-san

sg-nrw.jpg

Japan.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Torsten, schade, am 11. Januar können wir dich leider nicht wiedersehen. Wir haben endlich mal Urlaub und düsen am 5.1.2003 nach Süden für 2 Wochen. Wie lange bist Du in Deutschland? Weiterhin alles Liebe und Gute für Dich im fernen Japan. Das Bild von dem Mädchen ist hübsch. Hast du schon weitere Bonsais gesehen? Also, mach`s gut. Es grüßen Dich herzlich Heide & Reinhold :roll:
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei beiden...
wenn ihr schon am elften nicht kommt , schaut ihr denn jetzt samstag in ms vorbei??
würde mich sehr freuen...

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Torti,
dürfen wir auch kommen? :roll:

Gruss
Michael
-----------------

sg-nrw.jpg


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank, gerade haben wir den Münsteranern geantwortet und auch einen Gruß an Dich hinterlassen. Nein, wir kommen leider nicht. Ich komme aus Nachtschicht und gehe auf Nachtschicht. Aber wir hoffen, daß es bald mal wieder mit einem Treffen klappt.
Gibts was Neues bei Dir? Tschüßßßßß
Reinhold und Heide
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Laika, Jörg und ich sind natürlich dabei..und ich freu mich auch schon auf mein Geschenk!(watfürngeschenküberhaupt)...egal, bring mir was schönes mit Torti:-P:-P:-P
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jamiro

Es gibt da sogar ein Gesetz dafür

Nach §21 des Japaneinreisegesetz ist der Einreisende verpflichtet genügende Geschenke für alle nach der Landung vorweisen zu können.
Ansonsten kann die Einreise verweigert werden und die betreffende Person muß mit Ausweisung rechnen. :lol: :lol: :-P

Kugler


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich mich jetzt erst melde aber ich bin jetzt in Tokio und musste mich erst mal schlau machen wo ich hier ins netz komm.
@micha,natuerlich koennt ihr auch kommen.
Und an den rest ich hoffe ich hab bis zu meinem abflug nach Germany noch genug geld um fuer alle etwas mitzubringen. :roll: :roll:
Freue mich schon euch ALLE wiederzusehen>
bis die tagen dann also.
Bin nun wieder oefter im netz.
gruss aus TOKIO, Torti....
-----------------
Gruß,euer Torti-san

sg-nrw.jpg

Japan.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 16.11.2002 um 15:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Smartis.
Ich komme nicht wie gesagt am 04.01.03 wieder sondern am .........
Mehr wird nicht verraten.
Bis dann also....
-----------------
Gruß,euer Torti-san

sg-nrw.jpg

Japan.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun dann haben mich ja doch schon einige gesehen und jetzt kann ich es ja ruhig allen sagen. :roll: :roll:

Torti-san iss wieder da. :-D :-D

Sehen uns dann am Samstag wohl bei Smart&Glühwein. :-D :-D
Bis dann also....
-----------------
Gruß,euer Torti-san

sg-nrw.jpg

Japan.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winke Winke!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Torti :)

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und viele Gruesse aus Hamburg in den weiten weiten Osten... :lol: :-P

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"smart & run"

 

sf-logo-2_150.png

sig_platzhalter_15.pngfacebook_50.pngsig_platzhalter_100.pngsf-qr_50.pngsig_platzhalter_100.pngemail_umschlag_50.jpg

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.