Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mucfloh

farbenfrage

Empfohlene Beiträge

hallo albeyer,

eine statistik gibt es meines wissens nicht - auch mcc scheint sie nicht unbedingt zu fuehren, denn woher kaemen sonst die lieferzeiten fuer bestimmte farben ;-)

aber:

silberne tridion mit blau, schwarz und bay-grey scheinen den geschmack voll zu treffen

schwarze tridion mit schwarz ebenfalls

diese modelle sind wohl die populaersten smart-farbkombinationen

zum thema durchgefaerbte body-panels / lackierung:

- durchgefaerbte panels lassen sich nicht aufpolieren, weil auch sie mit klarlack versehen sind

- lackierte panels (grey, blau, vanilla, gruen) sind etwas robuster (einfach mal den finger-verschmiertest machen - aber nicht erwischen lassen) gegen kleinste kratzer, aber bei staerkeren beschaedigungen sieht man das grundmaterial (schwarz bei grey und blau, gelb bei vanilla und gruen) - und als ersatzteile sind sie teurer und schwerer zu bekommen

ich habe einen schwarzen und wuerde als naechstes einen blauen nehmen - ist aber auch eine geschmacksfrage

trust in smart

mucfloh

------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Hmm, da stimme ich wohl exakt mit dem Massengeschmack überein... Na, macht nix.

Neulich sah ich mal einen schwarz/schwarzen mit gelben Türen - sieht irgendwie auch ganz lustig aus. Hat so etwas "klassisches". Fehlen noch die Weißwandreifen. Oder besser doch nicht...

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich nur froh, dass ich nicht wie die Masse bin!

Wollte auch immer blau/silber, habe mir dann aber überlegt, dass die Kombination für dieses Auto zu brav ist.

Dann wollte ich aqua orange/schwarz, aber der Aufpreis für aqua bei der Fahrzeuggröße alle Achtung (außerdem aus dem Programm genommen)!

Jetzt fahre ich gelb/schwarz (Biene Maja), kostet 0.- DM Aufpreis, sieht spitzte aus und ist irgendwie flippig! :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da nur ein cdi mit schwarzem häuschen auf lager war wurde der rest orange/orange, wäre es silber gewesen dann blau/blau gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.