Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smart Cabrio mieten?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

will ggf. ein Smart Cabrio kaufen und würde gerne vorher zum Test ein paar Tage mieten. Kennt jemand eine Autovermietung im Raum Hamburg, die Smarts vermietet?

Noch ne Frage: Ich würde den Smart überwiegend als Zweitfahrzeug in der Stadt, also für Kurzfahrten nutzen. Das bedeutet bei einem normalen Auto überdurchschnittlichen Verbrauch. Inwieweit ist der Smart Motor dafür konzipiert? Kommt er schnell auf Temperatur, oder verbraucht er in den ersten 15 Minuten deutlich mehr als im warmen Zustand? Und was ist daran dran, dass das Cabrio im Schnitt über 6 Liter verbraucht, wie in einem Testbericht der Hamburger Morgenpost angegeben?

Gruss aus Hamburg

Ludwig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Smart Center vermieten Smarts auch mal für einen Tag oder so, hat man mir in HH jedenfalls schon angeboten! Ob sie das mit dem Cabrio auch tun, weiß ich (noch) nicht. Am besten mal fragen.

Avis HH hat jedenfalls keine Smart Cabrios im Angebot. Und als ich neulich einen mietete, sagte man mir, daß man nicht vorhat, Smart Cabrios ins Programm aufzunehmen. Wie wäre es mit einem Wochenende normaler Smart (135 DM alles inklusive bei Avis Bismark in HH, da bekam ich schon zweimal einen schwarz/silbernen mit Alu, Klima und Leder!) für das Smart Gefühl, und dann eine ausgedehnte Probefahrt im Smart Center für das Cabrio-Gefühl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in münchen fahren cabrios von sixt rum, mal versuchen


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.