Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

Na das is ja mal WIRKLICH ne gute Idee ;-)))

Empfohlene Beiträge

Joe Penas, Peaches und im Brazil???

das joe kenn ich aus esslingen, das peaches gabs mal in IN und das brazil war einer meiner stammschuppen in WÜ damals! :lol:
aber den besten caipi gibts immer noch bei mir - gell karin? ;-)

das andere müss ma bei gelegenheit mal ausdisskutieren... :-P :roll:

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 16.10.2002 um 18:39 Uhr hat Flitzpiepe geschrieben:
500 km????
Wohnst du am Nordpol? :o:o:o:o

:(:(



Nö, ich wohne nicht am Nordpol. Ich wohne in der Mitte Deutschlands. Du wohnst offensichtlich am Südpol !!! :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich komm dann mal da runter, ich denke mal es wird aber bis chiemsee dauern !!!! :roll:
-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
sg-nrw.jpg klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Hemmingway habe selbst ich als Nichtregensburgerin schon vielversprechendes gehört.

Flitzi sollte uns mal die Kneipen "näher bringen".

Smarter Gruß von Gilla :)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hemmingways?!?! Von wem habt ihr den DAS gehört?!?!
Also ich kann nur sagen, was ich persönlich davon halte: es ist eines der schönsten Cafés in Regensburg - allerdings nur am Tag! Is etwas auf 20er jahre getrimmt und man kann auch super-lecker zu Mittag essen!!! Aber abends reingehen braucht man da nicht. Erstens geht das ganze Feeling für die Einrichtung verloren und zweitens ist es ja als Café konzipiert ---> abends viel zu wenig Tische und total verdrehtes Ambiente!
Ich schlag vor, Gilla und Kevin kommen nach Regensburg und ich lad euch auf a Tasserl Kaffee ein :roll::roll:
...und abends dann Kneipentour :-D
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und mbassx natürlich auch!!! Und die Leute vom Nordpol auch! Und alle die ich vergessen hab auch.... :roll::-D


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich den Kev mal loben :-D :-D - er macht wirklich die besten Caipii´s in ganz Bayern :lol: :lol: (ausserhalb hab ich noch keine getrunken) - fühl mich als Vergessene und lad mich hiermit selbst ein ;-) :lol:
-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok!!!!
Aber bitte erst, wenn Christkindlmarkt ist! Weil der ist fast neben dem Hemmingways und man könnte das Tasserl Kaffee ja noch mit nem Glaserl Glühwein verbinden :roll: :lol:


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen liebste Flitzi,

habe das von einer Regensburgerin vernommen. Sie traf sich dort meistens. Sorry, wußte nicht das es ein Cafe ist.

Und - nun zücke mal Deinen Terminkalender für beschriebene "Vorgänge".

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Smarter Gruß von Gilla die-Dich-schon-vermißt-hat ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe was vergessen (mein Alzheimer wird immer schlimmer),

warst Du schon in dem Schuppen von der Gloria? Ist das auch nur wieder ein Cafe?

Nun aber wirklich aus und Schluß.

Liebe Grüße von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuppen von der Gloria? :-?
Meinst etz die Brauerei? :lol:
keine Ahnung - nö ich glaub da war ich noch ned :roll:
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flitzi,

der soll in deren Schloß sein - habe ich irgendwo gelesen.

Würde - wenn schon in R - dann auch gern mal den Truck von der sehen - soll superspitze aussehen.

Einen schönen Freitag und Bussi von

Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Flietze
Also ich werde Sonntag Abends (21.00)in R eintreffen und mir dann erstmal den Staub von 600km Autobahn (A3) mit VW Passat (Firmenkutsche) die Kehle runterspülenwollen.
Jetzt gib mir mal nen Konkreten Tipp wo ich das am besten kann. (Hotel ist in der Nähe dieses Kinoriesendings/Bahnhof)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im IBIS Hotel :lol:
mmhm.... dort in der Nähe *nachdenk*
Geh über die Strasse und den kleinen Berg hoch (beim "Posthof") und dann immer geradeaus bis du zum Kneitinger oder zur Alten Mälzerei kommst - da sind dieses WE riesen Studenten-Ansammlungen :-D
Viel Spaß ;-)
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flietze,
in die alte Mölzerei hab ich es dann doch nicht geschafft, mein Aufenthalt hier in Regensburg ist alles andere als entspannend (es wurd spät). Ich freu mich jetzt auf die Heimfahrt heute Mittag. Ich war übrigens nicht im IBIS sondern im Hansa Apart (ein wenig besser ... :)).
Trotzdem: Regensburg ist ne nette Stadt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hätte mich auch gewundert, wennst im Ibis abgestiegen wärst :lol:
"nette Stadt" *gg* das klingt wie: "Booah diese SCHEISS Studenten überall" oder "Warum standen hier jetzt zwei Blitzer im Abstand von 50 Metern" oder "Die Preise sind ja der absolute Wucher" oder "Ich will nach hauuuuse"
:):):):):-D
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*tanjanurnochmalranerinnert,dassauchnochdaiss*

-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
sg-nrw.jpg klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.