Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bluemoonlight

Hallo Leute wer fährt Smart und kommt aus Koblenz ???

Empfohlene Beiträge

Hi Leute !!!

habe mir mal so überlegt wer den so Smart fährt in Koblenz und hier im Forum ausser mir und Elmar vertretten natürlich können sich Smarties aus der Umgebung aus Koblenz auch mal hier outen !!!

Freue mich schon jede Menge Meldungen !!!

Bis dahin erstmal !!!

Smarte Grüsse aus Koblenz !!!

Bluemoonlight & Silvermoon

* Atention * The Silvermoon Is On The Road !!!


LG

 

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

na da bin ich auch mal gespannt ob sich jemand meldet *hoff*

@Bluemoonlight:
Kommst Du zur Pflaumenkuchentour?
Bei mir steht zwar noch noch nicht 100% fest ob ich zur Ausfahrt schon da sein werde :(, aber spätestens zum gemütlichen Teil mit Kaffee und Pflaumenkuchen bin ich auf alle Fälle da... :)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße aus Koblenz

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 22.09.2002 um 20:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar freut mich das Du Dich als erster wie erwartet gemeldet hast !!!

Mit Schmuckies Pfaumenkuchentour bin ich mich mit meiner besseren Hälfte noch am Streiten aber denke eigentlich schon haben zur Zeit beide die Erkältung aber hoffe das es bis dahin wieder besser geht werde es morgen nochmal ansprechen !!!


-----------------
LG

Bluemoonlight & Silvermoon

The Silvermoon Is On The Road !!!


LG

 

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bluemoonlight.
Ich komme zwar nicht aus Koblenz, aber ich studiere dort und bin daher eigentlich jeden Tag da -ausser es sind Semesterferien oder eine Vorlesung fällt "leider" aus :lol: .
Ab 1.Oktober gehts wieder los, vielleicht rollt man sich ja mal über den Weg und natürlich bin ich auch auf der Pflaumenkuchentour!
Ach,ja mein Smart ist Bay-gray mit einer silbernen Tridion!
Also bis denn
-----------------
Tschö mit Ö diesahnebananekroete2.gif####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holá!

Kommen aus Neuwied! Ist ja quasi um die Ecke....und bei Schmucki´s Pflaumenkuchentour sind wir natürlich auch dabei!

Man sieht sich!


-----------------


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland
Nadine & Christof
stk-logo-tiny.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von NR-N11 am 25.09.2002 um 00:20 Uhr ]


Liebe Grüße aus dem schönen Rheinland

Nadine

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaldenBeitragwiedernochvornehol !!!

:-D :-D :-D
-----------------
LG

Bluemoonlight & Silvermoon

The Silvermoon Is On The Road !!!


LG

 

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai! Ich komme auch aus der Nähe von Koblenz (fast), eigentlich aus der Nähe von Westerburg (ca. 40 km von Koblenz). Hier auf dem Lande wird man als Smartfahrerin noch ein bißchen belächelt bzw. beim Einkaufen ist die Beladung des "Kofferraums" für andere Leute so spannend wie ein Auffahrunfall auf der Autobahn. In Koblenz fahren bestimmt schon mehr Smarts wie hier. Habt Ihr in Koblenz einen Treffpunkt?
Allzeit Gute Fahrt Tschau Buggi :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so schlimm ist es im Westerwald doch nicht mehr mit Smarts. Alleine in meinem bekanntenkreis (in Rennerod) gibt es schon 4 Smarts.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Henson & Buggi,

hier in Koblenz fahren wirklich sehr viele Smarts rum das stimmt wir haben auch in Koblenz im Parkhaus Smart Parkplätze die leider aber meistens von den kleinen Fiats oder was sonst so kleines ausser Smart auf der Strasse herumfährt eingenommen.

Einen Treffpunkt gibt es noch nicht bin mich erstmal am orientieren wer hier alles aus Koblenz kommt uns was man daraus machen kann wenn die Beteidigung stimt kann man ja mal sehen !!!

Bis dahin Smarte grüsse aus Koblenz
-----------------
LG

Bluemoonlight & Silvermoon

The Silvermoon Is On The Road !!!


LG

 

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste Stefan, doch nicht so viele Smartfahrer in Koblenz und Umgebung!
Es meldet sich ja keiner mehr.

Also, vier Smarts in Rennerod, ich dachte die fahren da ritzerore Ferraris!! :lol:

Tschau, Buggi ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es meldet sich doch noch einer :-P
Von uns aus sind es ca.25km bis KO. Zwischen Braubach und Nastätten.
Hätte mich auch gerne früher gemeldet bin aber noch Frischling. :)

Rasi 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann werden wir den Beitrag wieder mal nach oben holen und ml sehen wer neues aus Koblenz kommt !!!

:-D :-D :-D
-----------------
LG

Bluemoonlight & Silvermoon

The Silvermoon Is On The Road !!!


LG

 

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm. der Beitrag ist zwar schon etwas veraltet, melde mich trotzdem mal, komme aus Plaidt. smarte Grüße Andreas

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hol ich den Beitrag auch nochmal hoch.

 

Ich komme auch aus der Nähe von Koblenz, zwischen Polch und Koblenz um genauer zu sein.

 

 


Liebe Grüße von der Flockenfahrerin *bruuuuumm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.