walter-m Geschrieben am vor 10 Stunden War eben zum TÜV da beim 450 Cabrio abgelaufen. Was soll man sagen ohne irgendwelche Beanstandungen jetzt wieder für zwei Jahre Ruhe. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 9 Stunden Schön . Echt beim TÜV? Oder war HU gemeint? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am vor 9 Stunden vor 1 Minute schrieb Rollerfahrer: Schön . Echt beim TÜV? Oder war HU gemeint? Sorry beim TÜV die HU/AU machen lassen. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 9 Stunden Du hast meine Frage nicht verstanden, es ging mir nur um die tatsächliche Prüfinstitution. Viele Leute sagen TÜV , fahren aber zur Dekra, GTÜ oder ähnlichen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am vor 9 Stunden Gerade eben schrieb Rollerfahrer: Du hast meine Frage nicht verstanden, es ging mir nur um die tatsächliche Prüfinstitution. Viele Leute sagen TÜV , fahren aber zur Dekra, GTÜ oder ähnlichen. Ich war beim TÜV Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 9 Stunden 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 8 Stunden (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb walter-m: Ich war beim TÜV Tüv Süd oder Tüv Nord ? 🤔😂 Ich war vor 2 Wochen auch mit meinem 2002er Cabrio bei der HU und ohne Mängel bestanden. Beim Tüv Nord im tiefsten Süden von Deutschland (Schwarzwald). 😂 bearbeitet vor 8 Stunden von Ralf_47 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Ich fahre zum tüv bald um die corelines räder und distanzscheiben + motortuning einzutragen am 450er cabrio bj 2004. Scheint echt locker zu sein der typ am telefon. Mal schauen. bearbeitet vor 3 Stunden von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralf_47 Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) @ Broxin Freu dich nicht zu früh. Ich wollte bei meinem HU Termin die Spikeline Felgen (175/195 Reifen) eintragen lassen. Hat er nicht gemacht weil Radhaus Abdeckungen gefehlt haben. 🙏👎 bearbeitet vor 1 Stunde von Ralf_47 Cabrio Bj.02 ~300tkm City Coupe Bj.04 ~120tkm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 58 Minuten Passt beim Cabrio eigentlich ohne die Dinger fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen