Tweeti Geschrieben am 12. November Hallo liebes Forum, ich weiß das Thema wurde schon oft besprochen, aber ich benötige folgende Infso und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen? 1. Wenn ich einen neuen Kupplungs-Aktuator an meinem 451 montiere, sollte sich der Aktuator in Grundstellung befinden, also eingfahren sein, richtig oder falsch? 2. Es sollte kein Gang eingelegt sein, also Stellung auf N, richtig oder falsch? Besten Dank fürnUnterstützung und viele Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am 12. November Moin habe gestern auch erst meinen Aktuator gewechselt alle beiden Punkte sind richtig, grundstellung und neutral Gruß Norman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am 12. November vor 14 Minuten schrieb Normanharz: habe gestern auch erst meinen Aktuator gewechselt und hast du ihn drei Ringe vorgeschoben und dann angezogen?i Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tweeti Geschrieben am 12. November Ja top, besten Dank für die Rückmeldung. Viele Grüße Sasch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am 12. November vor 21 Minuten schrieb Rollerfahrer: und hast du ihn drei Ringe vorgeschoben und dann angezogen?i Jap Stößel an die Pfanne und 3 Markierungen richtig Getriebe und natürlich angelernt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 12. November Anlernen wird überbewertet. Wenn der Wagen danach 1a Kuppelt und Schaltet ist das nicht notwendig. Hat ja nicht jeder eine SD oder das Geld für das SC. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am 12. November vor 5 Stunden schrieb 380Volt: Hat ja nicht jeder eine SD oder das Geld für das SC. Man braucht ja nicht unbedingt eine sd es reicht ja schon ein kingbolen Tester z.b. oder Autel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 13. November Trotzdem kein Zwang. Nach Kupplungswechsel fuhr ich meinen 451 butterweich wie ein Neuwagen von den Rampen und noch div. Kilometer bis zum Verkauf. 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Normanharz Geschrieben am 13. November vor 2 Stunden schrieb 380Volt: Trotzdem kein Zwang. Ja das ist richtig , habe nur meinen Werdegang beschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen