Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Korbscheune

Smart-Treffen.de / Rabenstein-Ersatz-Veranstaltung!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Auch wenn Ihr schon nicht mehr daran geglaubt habt: Das Smart-Treffen mit Ritteressen & Live-Musik findet auch heuer wieder statt!!! Hier ein paar Eckdaten:
Wo? Auf Burg Falkenstein (www.markt-falkenstein.de)
Wann? 20-22.09.2002
Was? Am Freitag Live-Musik mit den Geyers. Am Samstag ganztägig Showprogramm (Schaukampf, Waffenkunde, Flohmarkt, Bogenschießen, abends wiederum Livemusik & Ritteressen (max. 200 Personen... *g*, Feuerspucken - diesmal 4 Akteure) sowie ein "kleiner Rekordversuch": Wieviele Smarties haben im Burghof platz... Sonntag gemeinsames Frühstück & Ausklang - Zeltplatz an der Burg vorhanden! Mehr gibts morgen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also schlumpfine und ich kommen auf jeden fall!!!
war ja letztes jahr schon super-geil und wenn jetzt auch noch gute mucke dazu kommt... GENIAL!!! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut...denke ich werde wieder dabei sein. Letztes Jahr war echt schön. Wie sieht es mit Hunden aus..dürfen die dabei sein? Und Zimmer?? Zelten wär natürlich nett, aber hmmmm??
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch Markus,

wir wären in alter Besetzung auch gern dabei, aber erst einmal muß ich sehen ob die Lütte frei bekommt.
Falls ja, dann kannst Du ja schon mal auf einen bestimmtenn Pokal meinen Namen gravieren lassen :-D :-D Wir hätten mindestens 725km einfache Strecke (darf ich mit meinem Passat kommen?, da brauche ich den Sprit nicht zu bezahlen und es geht schneller) :-D

Na mal sehen. Erst einmal muß der "Familienrat" tagen und dann melden wir uns nochmal.

Würde aber gern kommen, da es mir letztes Jahr super gefallen hat und ich ja eigentlich versprochen habe wieder zu kommen.
Außerdem war Dein Wein Spitze !!


-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burgfest-Fans,


möchte mich auch anmelden mit 2 Personen - allerdings nur für den Samstag.

Danke.

Smarter Gruß von Gilla :)

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hört sich ja gut an.... nicht weit weg... aber a bisserl kurzfristig vielleicht, ich hab ja schon nicht mehr dran geglaubt...
Ansosnten.. hm zelten, es ist ja Nachts schon recht kalt im Moment, ich hab am Chiemsee doch schon so gefroren...
Mal überlegen, gäbe es denn noch andere Schlafmöglichkeiten ??
UNd wie siehts aus mit noch mehr Smarties, die kommen wollen :-? :-D
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Liste.

Ich muß nun leider definitiv absagen :( erstens bin ich bereits auf einem Geburtstag eingeladen und zweitens habe ich Samstags THW und mein Urlaubskontingent ist leider erschöpft.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und freue mich auf eine Menge Bilder.
-----------------
Gruß von Gerd & Sylvester
9137c246c7f8681d1ae4fed3f76a4554_2.jpg
Meine smarte Seite www.gerds-seifenkiste.de
Modellbau im Details www.gerds-gartenbahn.de
Mittelalter live www.putzige-soeldner.de


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Korbscheune,
leider wird das dieses Jahr nix *schnüff*. Ich muss irgendwann auch mal ein Wochenende zuhause verbringen. Jedes Wochenende auf einem Smart-Treffen und zusätzlich die Stammtische der RMS und RNS, das macht irgendwann meine Herzallerliebste nicht mehr mit.

Hoffentlich klappt es dann nächstes Jahr

Grüsse aus Südhessen
Gunnar
-----------------
rms.gif
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,
das hört sich doch gut an, bis auf das Campen. Ich habe für dieses Jahr genug gecampt. Jetzt muß ich mir nur noch klar sein, ob mir das 330 km wert ist.

Man sieht sich,
Peter.

PS: Die Hardcore-Camper der Smart-Parade, ich brech weg :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 05.09.2002 um 20:57 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kev,

falls die Lütte freibekommt sind wir ja schon mal zu fünft :-D
Dann machen wir halt ein Familienevent draus.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die hinfahren:Bitte nicht vergessen, dass am Sonntag Bundestagswahl ist!!! Also vielleicht sicherheitshalber direkt Briefwahl beantragen :)

(das meine ich ernst)

Nils
-----------------
minihula01.jpgminihula01.jpgsmart
<Adj.;salopp> hübsch, elegant u. dabei gewandt u. durchtrieben


(Wahrig Deutsches Wörterbuch)


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 05.09.2002 um 21:38 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
och leuts...
am ende sind schlumpfine, gilla, chaoti und ich die einzigen forumsuser die kommen?!?!?! :o :cry:

Danke Kev!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist es leider noch nicht sicher :(
Mal sehen was wird.....sind momentan leider ziemlich pleite und immer im Stress....
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist.

Die Nordlichter können leider auch nicht kommen. Die Lütte hat das ganze Wochenende Dienst im Hotel und ich bin ebenfalls genau von Donnerstag bis Samstag Nacht dienstlich in Berlin (Messevorbereitungen).

Schade. Bitte nächstes Jahr etwas früher den Termin bekannt geben, damit wir eventuell tauschen können mit der Arbeit.

Trotzdem viel Spaß beim Happi und so weiter und ich warte schon auf Eure Bilder.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhu,
ich wär ja gekommen, aber just an dem Samstag (21.09.) bin ich selbst Veranstalter eines kleinen MGF - Events...

Schade...

Klaus
-----------------
"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

powered by www.boesewelt.de/smart

- Informationen und Umbauanleitungen -


"Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen."

 

powered by www.boesewelt.de/smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hier sieht´s ja ziemlich finster aus :( und von Markus kommt irgendwie auch nix mehr. Wie wär´s mit ein paar mehr Infos..Kosten u.s.w. ??

-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - auch schade ist, das sich die homepage seit letztem jahr NULL verändert hat...

ich denke mal, markus hat einfach den fehler gemacht, den event zu spät anzukündigen.
wie gesagt - wenn noch mehr absagen, werden wir wohl auch nicht kommen. :(

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na grüß Euch! Also, erstmal zur Erklärung, weshalb ich kaum Zeit hatte die letzten Tage: Meine Frau muß ab diesem Wochenende nach Bosnien (sie ist bei der US-Armee) - und das für ca. 8 - 10 Monate!!! Und da gab es noch einiges zu erledigen! US-Auto verkauft, dieses und jenes... Na gut - nicht wirklich eine Entschuldigunge, aber dennoch eine verständliche Erklärung. Wegen der angeblichen späten Terminsbekanntgabe: Seit dem Frühjahr hab ich die "Rabenstein-Veranstaltung" im Smart-Forum-Terminkalender stehen..... ;-) Und auf www.smart-treffen.de steht auch was Neues... Also, gebt nicht schon im Vorfeld auf! Ich wünsch Euch was.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry markus - aber diese preise können wir uns leider nicht mehr leisten - auch wenn das programm bestimmt einiges bietet... :(

trotzdem viel viel erfolg!

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Kev, tja, die Preise erschienen mir auch happig (die hab ich jedoch nicht gemacht) Scheint zwar im Vergleich zum letzten Jahr teuer, war aber so gesehen letztes Jahr extrem billig! Ein Ritteressen samt Höhlenführung kostet nun auf der Burg Rabenstein rund 180 Euro (mal am Rande bemerkt) Und da ich halt mit dem letzten Burgherrn ein super Verhältnis hatte ging es für den Preis.... Ich werd nochmal probieren zu feilschen... ;-) Es soll aber bitte von keinem von Euch der Gedanke an Geschäftemacherei aufkommen. Falls jemand dennoch einen solchen Gedanken hat: Einfach mal nachrechnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.