Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

Pflaumenkuchentour 2002 im Westerwald

Empfohlene Beiträge

Hi Schmucki & Co,

Super was Ihr da gestern geleistet habt einfach erste Sahne hat uns sehr gefallen. Haben auch ein paar Bilder gemacht die man bei uns auf der Homepage sehen kann unter:

Pflaumenkuchen Tour 2002

Kartoffel Rallye und das Pflaumenkuchen essen war echt sehr schön kann mich hier wirklich nur an andere anschliessen die der gleichen Meinung sind.

Ein dickes Lob !!!
-----------------
LG

Bluemoonlight & Silvermoon

The Silvermoon Is On The Road !!!


LG

 

Bluemoonlight as. AcidBurn

bluemoonlights-board.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.10.2002 um 14:22 Uhr hat schmucki geschrieben:



Ihr wart klasse, diszilpliniert gefahren ordentlich geparkt, Alles Möbel is noch ganz...... !

Bist Du sicher Schmucki???:-D:-D6fab94f507fe15918fc9cb50155c6ead_2.jpg

Ansonsten ist eigentlich schon Alles gesagt..war wie Erwartet ein total gelungener Tag und ich freue mich schon auf´s nächste Mal!!
DANKE SCHMUCKI UND DANKE AN ALLE HELFER!!!!

@ Hardcore Camper :) sorry..ich oute mich und Laika als Weicheier!!!

War trotzdem schön Euch Alle getroffen zu haben und spätestens nächstes Jahr am Chiemsee klappt es sicher wieder mit dem zelten:)

-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 13.10.2002 um 16:28 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!
Bin mittlerweile auch wieder gut daheim gelandet. Nachdem ich mir eben mal ein heißes Bad gegeben habe, ist meine Verfassung auch wieder einigermaßen hergestellt. Boah Leute, das war letzte Nacht ja echt Mega-Hardcore-Camping. 3°C? Meine Füße werden wohl noch brauchen, bis sie sich von dem Schock erholt haben. Aber wie heißt es so schön: Was uns nicht umbringt, macht uns härter!! Mir hat's jedenfalls supergut gefallen, mal wieder lachen bis zum Umfallen. DAS WAR JA SO KLAR! Kompliment an Schmucki: Deine Donauwelle war echt genial. Überhaupt: lange nicht mehr so gut gegessen!

Liebe Grüße, Tine

-----------------

rms.gif
Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand eine Laterne...
Und dann bitte noch schnell 2x5 Cent!!
Was ist eigentlich TEIN Tippel???
UMMMM-rührn!!!
camp1.gif


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tine das war je sooo klar das du wieder erste sein woltest... :-D:-D:-D

Bin jetzt nach einem heißen (sehr heiß: hautfarbe:schweinchenrosa :-D) Bad auch wieder halbwegs fit :-D

Alsoooo erstmal: uuuuuuuummmrüüüührn :lol:

Und dann ein riesengroßes Danke an Schmucki&Co. es war einfach supergeil!!!! Die Leute, das Essen *daswarsooooovielundsoooolecker* und überhaupt alles..

Nur schade das ich die lillian.gif nicht melken konnte :roll:

So und die Nacht (ab 5 :o) im zelt war auch nicht schlimm... Wir sind eben die härtesten (im warsten sinne des wortes) :lol:

Also nochmal ein riesengroßes danke es war suuuper...

Bye Jüngerin Jana&kueken1.gif
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

camp1.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich eigentlich den anderen nur anschließen... :-D :-D :-D :-D

Danke für die schöne, gut geplante und gelungene Kartoffel-Ralley.
So konnte ich den Westerwald mal endlich persönlich kennen lernen.
Kannte Ihn bis jetzt nur vom hörensagen meiner Kollegin, die sich dort ein Haus gekauft hat. ;-)

Auch meine Kugel konnte ich in den vielen, vielen Kurven testen. :-D

Jedenfalls fand ich auch die schnelle Auswertung der Ralley und die "süßen Urkunden" als Beweis super Klasse.
(Ach ja... meine von der Smartparade habe ich bis heute noch nicht... :cry: :cry: )

Na jedenfalls werde ich das nächste auch wieder dabei sein.

Bis denne... Susan :)
-----------------
Smartfreunde-Erftkreis


smartfreunde-erftkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo,

auch wenn ich mit zwei anderen Kugeln nur Nachzügler war (Ankunft geg 21:00h) hatten wir dennoch ne Menge Spaß (alleine schon wegen unserer genialen Nachtfahrt weil total ausgefranst ähhh verfranst auf der Hinfahrt ). :lol:

Danke an die Orga, versuche nächstes Jahr von Anfang an da zu sein.


-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 13.10.2002 um 18:56 Uhr ]


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also schmucki das war echte koch kunst!

naja, war auch schön mal wider im WW zu sein.

500ml hab ich der kuh abgeknüpft!
ich kann halt mit eutern gut umgehn 8-)

bis zum nächsten mal!
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"
rms.gif
camp1.gif


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VSF?
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"
rms.gif
camp1.gif


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.10.2002 um 21:44 Uhr hat Firekiller geschrieben:
VSF?



sind wohl die Nebenwirkungen der Kamelsmilch ;-) :lol:

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o ELMAR BIITTTEEEE :o :o :o

Ich trink doch sowas nich :-D :-D :-D :-D

Cu Jüngerin des großen G.
-----------------

Jana & Tweetycolor="FF0000">...
size=3>4b74ca8e646b1bf93ff5643b2faf64ed_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

camp1.gif

STÖÖÖFFFCHE
rms.gif
UMMMMMMMRÜHHRN

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 13.10.2002 um 22:08 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Zuge gestriger Diskussionen habe ich mir eine neue Signatur gebastelt, passt insofern hierher, als dass die Idee kollektiv bei Schmucki entstanden ist!!

Allerdings muss man noch manuell "nachregeln"...
aber wir arbeiten daran!!
(im doppeldeutigen Sinne!!)
:-D

Gruß, Ingo
-----------------
xyxthumbs.gifignorelevel3.giftrueblue wird von 20 Mitgliedern ignoriert ignorelevel3.gifxyxthumbs.gif


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit meldet sich der vorletzte Hardcore-Camper zurück.

Schmucki, es war riesig bei Dir. Leider haben wir die Rally aufgrund von bekannten Gründen (immer diese Wei*** :-D) nicht mitfahren können. Aber alleine schon die Party in Deiner Kneipe war riesig.

Kuchen satt, super Kartoffelbuffett und dufte Stimmung, was will man mehr. Danke auch für das umfangreiche und ausgiebige Frühstück incl. Unterhaltungsprogramm "da schraubste das zu und schüttelste....:lol:" am morgen danach.

470e2b435eb77390b1090720667c055a_2.jpg

Ja ihr Skeptiker, wir haben es durchgezogen und die Nacht in den Zelten vebracht :-P. Hier die Beweise:
36de95b4b4e979fdf09cbc2c066e9469_2.jpg
The Day after :lol:

Schade nur das einige schon so früh aufgebrochen sind. Ihr habt in der Nacht noch einiges verpasst.

Nur so nebenbei, sind alle wieder heil und am Stück heimgekommen? Folgende Lizenz haben wir gestern morgen bei Schmucki gefunden:

cdc05df7c47221eff935a5e272fbd59c_2.jpg

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.

In diesem Sinne

UMMMMMMMRÜHHRN

Gunnar

-----------------

rms.gif
"Jetzt geht jeder noch mal auf Klo und dann smarten wir los!"
camp1.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 14.10.2002 um 10:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki, Sara, Marcus und alle anderen Helfer!

Vielen Dank für diese wirklich gut vorbereitete Tour. Es hat uns großen Spaß gemacht, auch wenn wir schon so früh wieder fahren mussten. Dadurch kamen leider die Gespräche mit anderen etwas zu kurz - einen Gruß an alle, die vielleicht noch mit mir reden wollten. Besonders Purple schaute so verdutzt drein, als wir abfuhren. Wir sehen uns auf jedem Treffen und haben bislang kaum ein Wort gewechselt - aber nächstes Mal!

Ein großes Dankeschön auch an die Landjugend, die in der Kälte ausharren musste, bis auch der letzte smart vorbeigekommen war. Die Sonderaufgaben haben der Tour etwas besonderes gegeben!
Den Termin für nächstes Jahr habe ich gleich notiert - die Westerwaldtouren sollte man nicht verpassen!


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!
tja, was soll ich noch schreiben? wurde ja schon alles GesaGt...

nur nochmal soviel:
schmucki - es war einfach riesiG!!!
super ralley, spitzen buffets, nette leute, viel Gelacht...
danke! danke! danke!

bis zum nächsten mal! *terminnotier*
lieben Gruß,
jenny und der floh


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach's kurz:

D A N K E ! (an alle !!!)

tina

Bilder
-----------------


gruss tina & dirk
logo-tina-dirk.jpg






[ Diese Nachricht wurde editiert von Dirk&Tina am 14.10.2002 um 17:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau von uns natürlich auch ein riiiiieeesen Daaaaaankeschöööön an Schmucki, an alle Helfer, die Kuh ;-) und an alle die fleissig Kartoffeln geschählt haben....auch wen's nur Erbsen waren 'gell Ute :lol: :-P ;-)

...man es war echt ein gelungener Tag, wie immer!!!!
-----------------


Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg



Sweet Greetz von Yve
smart_stammtisch_essen_mit_schritfzug.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und noch ein Dankeschön für den tollen Tag an Schmucki und alle, die mit organisiert und mit geholfen haben !!!

Bilder

-----------------
smartige Grüße roflmao.gif

Katrin
536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg


smartige Grüße

 

Katrin

536a73dfebc536d5c49175905ebba34c_1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Extra-Lob dafür, dass diese schöne Tour ganz innovativ mal nicht in einem Riesenpulk von Smarties absolviert wurde (Man kommt dann meist nicht vernünftig vorwärts) und dass es NICHT um Zeit ging. Zu lange Verbände oder ein Zeitfaktor führen zwangsläufig zu Problemen und Gefahren, weshalb dies ohnehin ab einem gewissem Rahmen genehmigungspflichtig ist.
Was viele Organisatoren sicher gar nicht realisieren: Die Veranstalter solcher Verbandsfahrten unterliegen nebenbei einem nicht unerheblichen Haftungsrisiko, zum Teil sogar für den Mist, den die Teilnehmer bauen.

Hier hingegen hing der Erfolg und Bewertung jedes einzelnen Teilnehmer-Teams allein von den jeweils an den Streckenpunkten zu lösenden Aufgaben ab. Eine wirklich vorbildliche Idee also!

Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>

............color=white> 13color="#FF0000"> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif13color="#FF0000"> ..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 14.10.2002 um 22:17 Uhr ]


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So,nun kommt auch die Vorletze (Gunnar, du hast Marc vergessen) Hardcorcamperin zu wort. Ich möchte mich noch einmal schriftlich bei Schmucki und seinem tollen Team bedanken.
Großes Lob an Schmucki und sein Team. Kurz gesagt: Es war super. Habe seit der SP nicht mehr so gelacht. Klasse!
Dein Essen war absolute Spitzenklasse, ich habe mich, wie man so schön sagt, überfressen :-D.
Die Rallye fand ich auch toll, vor allen Dingen die originellen Ideen.
Freu mich schon riesig auf das nächste Jahr. Da wird natürlich wieder gezeltet.
@Tine und Jana
ich weiss gar nicht was ihr habt, ich habe nicht gefroren :-? Aufdruck in meinem Schlafsack: - 24 °, Wohlfühltemperatur - 7°. Und ich muss sagen, es stimmt. In meinem Schlafsack war es kuschelwarm.

DANKE noch mal für das schöne Wochenende!
ummmmmmmmmmmmmmrüüüüühhrnnnnnnnnn


-----------------


wally11.gif
camp1.gif



wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8aa9f852515e299f50f3db7c5269ea95_2.jpg
-----------------
3.gif
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki
sich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
8aa9f852515e299f50f3db7c5269ea95_2.jpg
b1787764dc90b82e15392cdd5502f052_2.jpg


-----------------
3.gif
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki
sich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 17.10.2002 um 15:00 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu schmucki, gibt'S den beitrag irgendwo auch lesbar, würd mich mal interessieren, was die da schreiben !!! :roll: :roll:

ich dank dir schon mal im voraus !! ;-)
-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
sg-nrw.jpg klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Der NSF 450 hat hier seit November nix mehr gepostet. Um sicher zu stellen, daß ein User benachrichtigt wird, sollte man es entweder so handhaben wie der Funman das gerade gemacht hat oder ein Posting von ihm ganz oder teilweise zitieren, z. B. so:     Dann erhält er nämlich vom Forum auf die Emailadresse, mit der er hier registeriert ist bzw. war eine Email vom Forum, die ihn darauf hinweist, daß er im Forum erwähnt oder zitiert wurde. Das erhöht die Möglichkeit, daß er sich dann noch mal meldet, weil er diesen Hinweis bekommen hat! 😉 Wenn sich die Emailadresse in der Zwischenzeit geändert hat, läuft natürlich die Mail vom Forum ins Leere.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.292
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.