Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schmucki

Pflaumenkuchentour 2002 im Westerwald

Empfohlene Beiträge

Jau, mir komme ooch!

nachdem Sahnebanne und (ihr) Möger uns am Donnerstag dem Mund so wässrig nach lecker Pflaumenkuchen gemacht haben und wir nun endlich nen Babysitter verpflichten konnten - nochmals : mir zwo komme ooch!


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hier spricht noch ´mal das ORGA-Team

Treffpunkt am Samstag ab 13.00 Uhr am Landschaftsmuseum Hachenburg !

Ab 14.00 Uhr geht´s dann los mit einer kleinen Rundfahrt durch den schönen Westerwald.
Unterwegs gibt´s noch einiges zuerledigen, um nach Ende der Ausfahrt gemütlich bei Schmucki in der Kneipe zusammenzusitzen.
PS: Bringt Euch ruhig eine Straßenkarte mit....kann vielleicht nicht schaden :-D

Und gibt´s dann auch den leckeren Pflaumenkuchen und andere Sachen....lasst Euch überraschen.

Wer sich die Zeit vorher noch vertreiben will, dem empfehle ich einen Bummel durch die historische Altstadt von Hachenburg.
Oder besucht das Landschaftsmuseum, das unmittelbar neben dem Parkplatz liegt, auf dem wir uns treffen werden.

Hier noch eine kleine Anfahrtsskizze, für alle die nicht wissen, wo das schöne Hachenburg liegt :
a_karte.gif

Also, dann bis am Samstag.......

der Readyman, Schmucki und die Sahnebanane

[ Diese Nachricht wurde editiert von Readyman am 09.10.2002 um 16:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nu sind ja wohl fast alle Punkte geklärt,

noch ein paar kleinigkeiten:

Querparken ist in diesem Fall absolut legitim und erwünscht!!! Es steht reichlich Parkplatz zu verfügung, Platz zum Zelten ist gerichtet

Eins kann ich nicht beienflussen DAS WETTER

Also alle schön die Teller aufessen und beten

Aber wenn die Engel reisen lacht ja immer der Himmel :)

Gruß schmucki
:lol: :lol: :lol:
-----------------
3.gif
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki
sich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 09.10.2002 um 19:39 Uhr hat schmucki geschrieben:
Also alle schön die Teller aufessen



:o also ich ess die teller nie auf... bin ich dann schuld, wenn's wetter schlecht wird?! :(:roll::-D:lol:

lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jenny

eher wirds dir schlecht wenn du die Teller auffutterst.
Aber für alle die doch Interesse daran haben, hier gibts :Eßbare Teller

bild03.jpg
-----------------
Gruß von Gerd & Sylvester
9137c246c7f8681d1ae4fed3f76a4554_2.jpg


Gruß von Gerd & Sylvester

9137c246c7f8681d1ae4fed3f76a4554_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon!
-----------------
------------------------------
,,Smart makes heartbeat!"
Sig1.jpg
rms.gif
camp1.gif


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz....

Die Vorbereitungen sind getroffen und die Roadbooks fertig 8-)
Packt die Straßenkarte oder das Navi in´s Auto und los geht´s. Wir freuen uns auf Euch :-D

Bei Rückfragen oder dem Weg zur "Party"

Tel. Schmucki : 0178 - 476 471 2
Tel. Sahnebanane : 0178 - 45 729 54
Tel. Readyman : 0171 - 89 40 737

CU all im Westerwald

der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wir sind nun soeben auch wieder zu Hause eingeflogen.

Stressfrei, malerisch, lustig und lecker. Dieser Tag war wirklich super, da das gesamte Event von A - Z perfekt geplant und organisiert war. Es gab nichts, was man hätte besser machen können. Daher um so mehr einen herzlichen Dank und ein großes Kompliment an die so selbstlos tätigen Initiatoren Schmucki, Sara und Ready, stellvertretend natürlich auch für all die zusätzlichen Helferlein im Background, wie die fleißigen Kids vom "Restaurant-Service", Schmuckis Family, die ganzen Streckenposten und selbstredend all diejenigen, die man nicht so direkt wahrgenommen hatte und alle, die ich noch vergessen habe zu erwähnen(die geduldige Melkkuh zum Beistift :-D).

Danke auch mal ans Forum-Team, das mit seiner Plattform solche Treffs ja letztlich erst ermöglicht oder zumindest wirksam unterstützt.
-----------------
Gruß vom Smartlingcolor="#FF0000"> aus dem wWw. (windigen Westerwald)size=3>

............color=white> 12color="#FF0000"> smilie-28.gifylsuper.gifsmilie-28.gif12color="#FF0000"> ..........color="FFFFF">

mdrbig.gif...'s war spät gestern mdrbig.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!
Schließe mich Roger uneingeschränkt an...
...muss aber leider zusätzlich zum Plastikschaden heute Nachmittag einen tragischen Todesfall auf dem Nachhauseweg melden:
Ein Corsa vor mir hat volle Kanne eine Katze geplättet... unschuldigerweise!!

Bei der Katze war nichts mehr zu machen, eine erste Untersuchung ergab: Sofortiger Tod, Politraumata und augenscheinlich massive innere Verletzungen :(

Aber sie ist echt direkt unter das Auto gelaufen, die blöde Katze! Nix is mit 9 Leben!!
Oder es war schon das 9.!

Haben sie beim Kilometerposten 1,6 abgelegt und der Corsa-Fahrer hat versprochen, Morgen früh einem ihm bekannten Polizisten Bescheid zu sagen. Halsband hatte sie leider nicht!!

Dennoch besten Gruß, Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 13.10.2002 um 02:33 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mooooin! *schlafausdenAugenreib*
und erstmal DANKE an alle, die sich die Mühe gemacht haben, so vielen Smarties einen so schönen Tag zu bereiten!!!

Die Strecke war wirklich schön gewählt und smartgerecht kurvenreich.

Diverse Bestechungen an den Wettergott waren ja auch offensichtlich erfolgreich.

Ganz zu schweigen von vielen netten Gesichtern, die man mal wieder oder mal live sehen konnte, lecker Kaffee & Kuchen, Kartoffeln in jeder Variation (hab es leider nicht geschafft, alles zu probieren, aber sonst hätte man mich heimrollen müssen).

Mein Beileid noch mal an die, die sich tatsächlich in dünnwandigen Textilbehausungen (=Zelt) zur Nachtruhe in die westerwälder Wildnis begeben mussten.

Smarten Gruß aus Dortmund

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HardcoreCamper-Vorhut meldet sich zurück... der Rest sitzt wahrscheinlich grad bei Schmuckis leckerem Frühstück.

Ich fasse grad nochmal zusammen:

smile.gifDANKE!!!!!

P.S. Gunnar sei froh, die Kamera liegt noch im Auto :lol: Bilder liegen dann morgen auf dem Schreibtisch

[ Diese Nachricht wurde editiert von nbruech am 13.10.2002 um 10:16 Uhr ]


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach einem wudervollem Tag wollen wir nur eines sagen.DANKE!!!

Dieser Tag war einfach super gelungen und toll organisiert.So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.
Von A bis Z super gemacht.
Danke an Shmucki und die kleinen Helferlein.
Die wahrscheinlich noch im Bett liegen nach dem Tag.
Sollte es nächstes Jahr wieder eine Tour geben sind wir dabei.

Die Bilder sind auch schon online.Leider sind mir zwischendrin die Batterien verreckt.

Schmucki´s Pflaumenkuchentour

Gruß Kugler

Melanie und Martin


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mister Melker ist auch wieder wach! Na ja, so halb jedenfalls. War wohl so gegen 2:10 als ich ins Bett geplumpst bin.

Endlich habe ich es zur Pflaumenkuchentour geschafft und es hat sich, wie ich schon befürchtet habe, mehr als gelohnt!

Meine Vorschreiber haben ja schon alles geschrieben. smartling kann ich mich zu 100% anschließen. War alles Spitzenklasse! 1000 Dank an die vielen kleinen und großen Helfer!

Gruß von Wiesbaden in den schönen Westerwald!

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir schon das so viel Lob geschrieben wird....
Jetzt wurmt es mich noch mehr das ich den Tag krank im Bett verbracht habe :cry:

Naja, ich hoffe mal auf eure Bilder!
Auch wenn mich das wohl nur ein bisschen trösten kann.... :(


-----------------


Wer Tippfehler findet soll sie behalten!

Gruss aus Aachen
smart-forum.jpg
smartsunitedlogo.JPG
ICQ: 15007508
Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Soonit,

ich wäre auch am Besten im Bett liegen geblieben. Stattdessen bin ich Cornery hinten draufgeknallt. SHIT! Aber haupsache dem Kleinen ist nix passiert. Er meinte, wie wir dann wieder abgefahren sind: "Nochmal Bumm machen!". Ja, so sind halt die Kinder...

Aber ansonsten war es TOLL. Respekt für jeden, der sowas Organisiert. Und mein kleiner Jannik hatte mal wieder ohne Ende Spass gehabt. Nur schade, dass ich wegen ihm um 20 Uhr schon nach Hause musste. Bin nächstes Jahr aber auf alle Fälle wieder dabei!
-----------------
smartegruesse.jpg

meiner.jpg

demnächst online www.smart-basteln.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von MMDN am 13.10.2002 um 12:16 Uhr ]


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich kann mich allen Vorrednern nur anschliessen, es war, mal abgesehen vom Blech..ähm Plastikschaden, ein sehr schöner Tag. Großes Lob an Schmucki und seine Crew!!

Bis bald,
Michael
-----------------

sg-nrw.jpg


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau, schön war es, auch wenn ich so früh schon wieder gehen musste, nächstes jahr bin ich auch wieder dabei !!
-----------------

grüssle fränky & klein-anton
drei dinge braucht der Fränky
sg-nrw.jpg klein_anton_k.JPGheadleft.jpg
Humor ist, wenn man trotzdem lacht !!! :lol:
"hat jemand ne Glühbirne für uns ???"
"nee, aber ne orange !!!"
"farbe iss egal, hauptsache sie leuchtet !!!"


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuu Leute!
Ich fand´s auch super schön. Sooo viele Smarts und neue Gesichter im Westerwald.
Hat echt Spaß gemacht mit Euch.
Von mir auch noch ein dickes Lob an Schmucki und seinen Helfer(innen)-es klappte alles wie am Schnürchen und die Kartoffelgericht waren seeeeeehr lecker*hmmm*! :-D
Hier noch ein paar Bilder: Döffelstour
Ich freu mich schon auf nächstes Jahr
-----------------
Tschö mit Ö diesahnebananekroete2.gif####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch wenn ich (leider) nur am gemütlichen Teil der diesjährigen Pflaumenkuchentour mit dem leckeren Kuchen und Kartoffelgerichten *lecker* teilnehmen konnte :roll:, auch von meiner Seite aus ein dickes fettes Lob an das ORGA-Team Schmucki, Sahnebanane und der Readyman sowie an die unzähligen Helferlein.
War wieder einmal ein gelungenes Treffen, auf dem man alte bekannte, aber auch immer wieder neue Gesichter treffen konnte. Hat viel Spaß gemacht. :)

-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 13.10.2002 um 13:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Schmucki, ein großes Dankeschön an euch alle. Vor allem an die nimmermüden Kleinen! Es war wieder super und die Lachmuskeln wurden wieder kräftig strapaziert. So soll es sein! :)

Unser "("G")-Team" hatte natürlich auch ne menge Spaß - vor allem durch die leicht veränderte Streckenführung, einen zusätzlichen Zwischenstop usw. haben wir die Tour besonders genossen; ein Dankeschön an Roger und Frau ;-)

@ Ingo

... das mit der Katze tut uns wirklich leid 8-) , übrigens, was denkst du hier gerade???:
05f702df86949efc42fed05d37a79195_2.jpg

Pflaumekuche Schmucki Oktober 2002


-----------------
Liebe Grüßle QQ 44 + 55
Smartfahrer aus Leidenschaft

mit 29ignore.gif
...hier gibts die Infos

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 13.10.2002 um 16:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
und Danke schön
an alle die gestern den Weg in den Westerwald gefunden haben, ohne Teilnehmer klappt kein Treffen, aber gestern hat´s reichlich geklappt! :)

Ich möcht hier noch denen die ich gestern nicht persönlich begrüsst oder verabschiedet habe hier noch nachträglich das "Händchen schütteln".

Ihr wart klasse, diszilpliniert gefahren ordentlich geparkt, Alles Möbel is noch ganz...... ! Nein da gibt nix zumeckern, man kann sagen die Truppe kann man sogar "für gut" mitnehmen ;-).

Riesen Dank noch mal an Readyman und Michi und an Sahnebanne, die Jungs und Mädels von der Landjugend für die treuen Wachdienste an frostigen Orten. Die Kuh war ja zu Glück aus Pappmachee´ und daher geduldig.

So und wie versprochen oder angedroht:

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen,

die nächste "Weiterbildungreise" im Westerwald plane ich für den Samstag 11.Oktober 2003 mit dem Motto
"Eisenerzbergbautradition im Westerwald"
und Pflaumenkuchen und mehr .....
gibt´s auch

bis dann euer Schmucki

:)
Ach noch was ich hatte selbst keine Zeit um Fotos zu machen hat jemand was dagegen wenn ich das eine odere andere Bild aus dem Forum an unsere Lokale Presse weiterleite????
Ich glaub nicht wenn ja dann bitte schnell en Mail an mich.
-----------------
3.gif
Ja, ich fahre SMART CDI und das ist auch gut so!!!!!
Grüße vom Westerwälderknödelkoch. http://home.t-online.de/home/schmucki
sich verlieben heisst auf englisch: to fall in love Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 13.10.2002 um 14:38 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo schmucki

die tour gestern hat mir super gut gefallen , ich bin auf jeden fall im nächsten jahr wieder mit dabei !
auch von mir ein großes lob an die gesammte crew !

das einzige was mir nicht so gefallen hat ist das :cry: --->


ddd6b7866d4aeba622eafceca30cd177_2.jpg


und ich denke das es dem milan auch nicht so gefallen hat :cry:

aber was soll´s iss ja zum glück nur plastikschaden


-----------------

-----------------
MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei : img.cgi?fahrzeug=100419


smartsunitedlogo.JPG

[ Diese Nachricht wurde editiert von cornery am 14.10.2002 um 11:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 13.10.2002 um 14:22 Uhr hat schmucki geschrieben:
... Die Kuh war ja zu Glück aus Pappmachee´ und daher geduldig.



:lol: Stimmt - so wie die bearbeitet wurde hätte das wohl mit dem ein oder anderen Huf im Gesicht geendet, wäre die Kuh echt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man fast bis zum Schluß bleibt, hat es einem gut gefallen. Wenn man dann wieder einigermaßen fit ist, um hier zu schreiben, ist eigentlich schon alles gesagt.

Daher schließen wir uns dem bereits beigetragenen an und sagen der Sahnebanane, dem Schmucki, dem Readyman und dem ganzen Team ein HERZLICHES DANKESCHÖN für diesen tollen Tag. Es war SUPER!

-----------------
Bleibt gesund!
Gruß blitz-smart
stk-logo-tiny.gif
Infos
10. STK 26.10.02


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier nochmal das versprochene Rezept für die Kamelsmilch:

1 Flasche Wodka

4 Päckchen Vanillezucker

1,5 Liter Maracujasaft

100-130 Gramm Zucker (kommt drauf an wie süß man es mag)

400 ml Sahne

8-)

-----------------
Tschö mit Ö diesahnebanane00008049.gif####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.