Hallo miteinander , wir sind der Micha ( 61 J. ) und die Frauke ( 54 J. ) aus Duisburg und seit gestern Besitzer eines Smart 451 ( 71 PS und ohne MHD ) ich habe den Wagen gestern spontan bei einem Händler + Werkstatt aus Solingen gekauft der sich auf den Smart spezialisiert hat . Der Smart ist von 10/2008 und Erstbesitzer für 10 Monate war Sixt Autovermietung und seit 09/2009 ist der Wagen in 2. Hand und wurde durchgehend bei Mercedes-Benz gewartet , das Lückenlose Scheckheft liegt vor . HU hat er bis 10/2026 und eine frische Inspektion . Ach ja , der Händler hat im Kaufvertrag explizit vermerkt 6 Monate "GARANTIE" auf Motor und Getriebe anderenfalls hätte ich den nicht gekauft obwohl der mit 2.500 € doch recht günstig war .....allerdings hat der Kleine 247.000 Km auf der Uhr aber es wurde schon so einiges erneuert , letztens erst das Lenkgetriebe . Der Händler meinte bei Regelmäßiger und Ordnungsgemäßer Wartung "könnte" der eventuell nochmal das selbe an Km schaffen und ich hätte den Vorteil das der Smart nicht das MHD hat , ich werde wohl die Wartungen / Inspektionen auch dort machen lassen da der Händler einen sehr netten und kompetenten Eindruck macht . So , das war es erst einmal von uns : Freitagmorgen habe ich einen Termin bei der Zulassungsstelle und Samstagvormittag holen wir den "Zwerg" in Solingen ab !
V.G. aus Duisburg , Micha + Frauke
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.