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Thommy12

Emblem Kühlergrill soll schwarz werden....

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Vielleicht weiß jemand, ob es für das vordere Smart Emblem ein schwarzes Cover gibt.

Für meinen Hyundai gab es sowas, ist echt praktisch und einfach zu verbauen (siehe Foto).

Plasti Dip ist jetzt nicht so meins und das 3D gedruckte Brabus Emblem zum darüber schrauben kaufe ich keinesfalls für 46 Euro aus Polen, da es viel zu hoch absteht!

Hat jemand noch einen Tipp für mich, danke schon jetzt??

20240815_111711.jpg

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BMW M2 Competition III V-max offen  

Hyundai Kona N Performance

BMW 325CI Cabrio E46

Smart Brabus 451 Cabrio

 

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Moin,

 

fahr doch mal zum Folierer um die Ecke! Ist fix gemacht!

 

Gruß Arnd

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Das Emblem ist scheinbar geklebt, wie ich inzwischen rausgefunden habe, kann das jemand bestätigen?

Dann würde ich es lösen und anständig lackieren...


BMW M2 Competition III V-max offen  

Hyundai Kona N Performance

BMW 325CI Cabrio E46

Smart Brabus 451 Cabrio

 

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Folie drüber kleben, erhitzen und Mittels einer Spritze Unterdruck ziehen. Fokierer macht das in fünf Minuten.


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Durch die Hauruckaktion am Sicherungskasten ist ja leider unklar, was dort genau das Problem war.  Den Totenschein würde ich jedenfalls erst unterschreiben, nachdem wenigstens noch ein paar Sachen geprüft sind: Versorgungsspannung von Sicherungen f27 und f26 am vorderen Sicherungskasten liegen bei Zündung-ein an Die Spannungen kommen auch am Stecker vom ABS den Pins 17 und 18 (Rot/Grün und Rot/Weiß) an Masse an Pins 19 und 16 (Braun und Braun) liegt an Wenn alles passt, könnte man zur Sicherheit noch den Stecker vom Tacho ziehen und am Stecker mit dem Oszilloskop an den Pins 15 und 16 schauen, ob sich auf dem CAN-Bus was tut. Wenn da nichts zu sehen ist, ist das ABS ziemlich sicher tot.   Für die allerletzte Sicherheit könnte ein Blick auf diese beiden Stecker nicht schaden, durch die alle Leitungen durchlaufen. W43/1 ist der Massepunkt vom ABS ...   Oder einfach gleich die Elektronik am ABS-Block tauschen. Manche hier haben ja anscheinend unendliche Vorräte an Tauschteilen liegen und sind schneller mit dem Schraubendreher als mit dem Multimeter     
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