Jump to content
Goldfinger

möchte meinen Smart Roadster verkaufen

Empfohlene Beiträge

Der Roadster ist Scheckheft gepflegt, EZ 12.09.2003 Farbe schwarz, aus 1. Hand, 60PS, ca. 76.000 km, Originallackierung, Felgen Alu schwarz mit Sommerreifen, Dach abnehmbar, Kofferraumträger  vorhanden, Preis VB. 13.000,-€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*lol*


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du heißt ja auch nicht Goldfinger.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, denke mal da Is a bisserl Wunschdenken bei deiner Preisvorstellung schon dabei oder hast du 

dein Angebot mal Deutschlandweit verglichen. Denke mal da bist du ca. 50% von der Realität entfernt.

Oder ist das der Forumsherbstpreis?

Möchte aber dein Auto nicht abwerten steht bestimmt Top da und ist super gepflegt.

Gibt ja auch nicht mehr so viele 

Wenn du auf ein Inserat verweisen würdest könnte sich der eine oder andere ein Bild von deinem Auto machen.

Schönen Feiertag noch


Familienfuhrpark: smart 450 Bj.01 smart 451 Turbo Bj07, 207cc Bj2008, 807 Bj.2014

SD/ Delphi / Autel MaxiPRO MP808TS / Lexia u. PP2000 vorhanden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch der Meinung guter Zustand und wenig Kilometer kosten (aufs Scheckheft kannste ein Ei legen), aber 13000 Taler ohne weitere Angaben oder Fotos und mit der "kleinen" Maschine?

Nimm weniger oder gib was ab!😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärs ein Brabus dann würde ich den Preis vollständig verstehen, weil DIE so richtig selten sind


Ich habe die Signatur gefunden 😄

 

⚠️Dieser Nutzer hat nicht alle Latten am Zaun, aber ein grinsen beim Fahren⚠️

 

 

                        Unicode.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.11.2023 um 10:27 schrieb Waschmaschine:

Wärs ein Brabus dann würde ich den Preis vollständig verstehen, weil DIE so richtig selten sind

Also selten sind BRABUS nicht. Die gab es ja z.B. auch ohne den Spoilerzierrat, mit und eben als Xclusive, was dann schon seltener ist


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Collectors Edition...da steht dann ne 20 vorm Punkt...😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim RCR auch!


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Outliner:

Collectors Edition...da steht dann ne 20 vorm Punkt...😂

Collectors steht weder im Brief, noch mit FIN hinterlegt. Da benötigst schon den original Kaufvertrag


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Okay, du kannst die Frage nach dem Fehlerspeicher natürlich gerne ignorieren. Nur zwei Dinge, bevor ich mich wieder aus dem Thema ausklinke: Ich hatten den Defekt am LWS schon, den du beschreibst und damals war nur die ESP-Warnleuchte an und sonst nichts. Auch wenn es unglaublich erscheint, bei mehreren aktiven Warnleuchten könnte der Fehler tatsächlich auch woanders liegen.   Aber mal angenommen dein LWS hätte wirklich den bekannten Fehler und funktioniert im Prinzip noch, liefert aber keine Lenkwinkeldaten mehr. Was würde es dir nützen zu wissen, dass du Zugriff auf den Hauptprozessor brauchst, um den Speicher neu zu beschreiben, damit der LWS nicht mehr glaubt, er wäre kaputt und sich tot stellt? Hast du das Knowhow und die Tools, um damit was anzufangen? Falls ja und du witterst hier gerade ein Riesengeschäft, dann googel doch wenigstens selbst. Informationen zu dem Fehler sind in den einschlägigen Foren zu finden.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.271
    • Beiträge insgesamt
      1.580.862
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.