Jump to content
TommySSL

(B) Star Diagnose mit Multiplexer, Laptop und TAN-Generator

Empfohlene Beiträge

Biete eine komplette Star Diagnose mit Kabeln, Multiplexer C3 sowie Notebook Thinkpad T30 mit Software und installiertem TAN-Generator. Die Akkus lege ich als Geschenk bei, da ich die Laufzeit nicht getestet habe. Sie laden aber und das Notebook läuft auch ohne Netzteil.

Die Software und Diagnose funktioniert hervorragend, den TAN-Generator habe ich nie getestet (daher keine Garantie auf Funktion). Er lässt sich aber Starten (siehe Bild).

 

http://img_58491acvg.jpeg img_5882wwfki.jpeg img_5883heimn.jpeg

 

Preis: VHB 449 Euro inkl Versand innerhalb Deutschlands

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist brauchbar bis auf den TAN Generator, laut Evolution Webseite funktionieren die alle nicht.

Es soll aber Leute geben die in der Lage sind eine Datei in der SD zu tauschen, was eine TAN Eingabe unnötig macht, habe ich mal auf Evolution gelesen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartdoktor450,

 

dazu fehlen mir leider die IT-Kenntnisse. Der TAN-Generator war beim Kauf mit auf der Festplatte.

Ich habe die Star Diagnose immer nur für die Diagnose und Wartung bzw. Reparatur verwendet, das hat alles gut funktioniert. Jetzt habe ich allerdings keinen Smart mehr und möchte das Paket gerne an jemanden weitergeben, der es gebrauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo TommySSL  das ist schön das Du das machst, und Outliner hat ja schon jemand vorgeschlagen bei dem das Teil gut aufgehoben wäre. Für das freischalten sprich den Dateitausch kenne ich jemanden der da unterstützen könnte. Habe mit Wetabi auch öfters telefonisch Kontakt und wir helfen gern.

Habe ihm grad mal auf watsapp ne Info gegeben 😉

bearbeitet von Smartdoktor450

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb TommySSL:

dazu fehlen mir leider die IT-Kenntnisse

@TommySSL

Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

Deine Offenheit zu dem Verkauf der SD macht dich sympathischer für den Käufer da du alles ansprichst und nichts verheimlicht.

 

Leider gibt immer wieder Zeitgenossen, die alles "zerreden" müssen anstatt mal einfach zu Schweigen

 

Der Preis ist  angemessen, wenn alles so funktioniert wie du es beschrieben hast.

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf der SD.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb Smart 451:

Leider gibt immer wieder Zeitgenossen, die alles "zerreden" müssen anstatt mal einfach zu Schweigen

👍

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

👎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartdoktor450

 

Wenn du ein Problem damit hast, was ich schreibe, sag es hier offen, anstatt dich in verschiedenen Threads irgendetwas von mir zu Zitieren und dann einen "down thumb" darunter zu Posten.

 

Weil entweder hat man was zu sagen oder man schweigt.

 

Also, wenn du was nicht passt schreib es öffentlich, Setz' meinen Screen-Name auf "Ignorieren" oder du kannst dich auch gern beim Administrator ûber mich beschweren!

 

Das ist mein letzter Post an dich @Smartdoktor450 denn ab jetzt bist du auf meiner Ignorieren Liste.

 

GErn darfst du dich nun über mich auslassen denn ich sehe es eh nicht mehr.

mehr!

 

@TommySSL

Sorry, dass ich deinen Thread gekapert habe, aber ich musste mir etwas Luft machen.

 

Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Smart 451:

@Smartdoktor450

 

Wenn du ein Problem damit hast, was ich schreibe, sag es hier offen, anstatt dich in verschiedenen Threads irgendetwas von mir zu Zitieren und dann einen "down thumb" darunter zu Posten.

 

Weil entweder hat man was zu sagen oder man schweigt.

 

Also, wenn du was nicht passt schreib es öffentlich, Setz' meinen Screen-Name auf "Ignorieren" oder du kannst dich auch gern beim Administrator ûber mich beschweren!

 

Das ist mein letzter Post an dich @Smartdoktor450 denn ab jetzt bist du auf meiner Ignorieren Liste.

 

GErn darfst du dich nun über mich auslassen denn ich sehe es eh nicht mehr.

mehr!

 

@TommySSL

Sorry, dass ich deinen Thread gekapert habe, aber ich musste mir etwas Luft machen.

 

Weiterhin viel Erfolg beim Verkauf.

Die Leute hier sind mündig und merken schnell wer hier hilft und wer mit Halbwissen und Langeweile hier nur Leute unintelligent anmacht und in Seinem Untertext auch noch davor warnt.

Ich war erst kürzlich auf einem größeren Smart Treffen, es ist zum Glück nur eine Handvoll Zeitgenossen die hier so auffallen und allen bekannt sind.

Ich weis nicht was Dir zugestoßen ist im Leben das Du fremden Menschen so respektlos begegnest.

Ich werde hier mein Fachwissen weiterhin gerne zur Verfügung stellen, da kannst Du so viele verbale Seitenhiebe austeilen wie Du willst.

Ich helfe gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hier! Ich schreibe dir eine PN dann können wir kurz telefonieren.Lg

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Hallo TommySSL  das ist schön das Du das machst, und Outliner hat ja schon jemand vorgeschlagen bei dem das Teil gut aufgehoben wäre. Für das freischalten sprich den Dateitausch kenne ich jemanden der da unterstützen könnte. Habe mit Wetabi auch öfters telefonisch Kontakt und wir helfen gern.

Habe ihm grad mal auf watsapp ne Info gegeben 😉

Vielen Dank! Habe den Verkäufer schon kontaktiert. Bin gestern Abend beim Columbo mal wieder eingeschlafen sonst hätte ich das schon am Abend gelesen...😄LG

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Outliner:

@wetabi ??

....ja würde für mich passen, danke dass auch du an mich gedacht hast!! Lg Tom


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Smart 451:

@TommySSL

Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen.

Deine Offenheit zu dem Verkauf der SD macht dich sympathischer für den Käufer da du alles ansprichst und nichts verheimlicht.

 

Leider gibt immer wieder Zeitgenossen, die alles "zerreden" müssen anstatt mal einfach zu Schweigen

 

Der Preis ist  angemessen, wenn alles so funktioniert wie du es beschrieben hast.

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf der SD.

Der preis ist nicht nur angemessen, der ist spitze!!!!!!


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh schade, habe ich zu spät gelesen. :classic_sad:  Hätte auch Interesse gehabt.

Ok, dann das nächste Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann gibt es ja endlich eine Star Diagnose in A. 😉

 


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb ThoK:

Dann gibt es ja endlich eine Star Diagnose in A. 😉

 

Ja, dann gehört Österreich endlich nimmer zu den Entwicklungsländern😄. Helfe dann auch gerne wer Hilfe benötigt. Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Wetabi,

 

hast du dir das nun Set gekrallt?

Falls ja, denn gratuliere ich mal 👍

 

Smarte Grüsse


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb wetabi:

Ja, dann gehört Österreich endlich nimmer zu den Entwicklungsländern😄. Helfe dann auch gerne wer Hilfe benötigt. Gruß

Wo in Österreich bist Du denn beheimatet ?


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb ThoK:

Wo in Österreich bist Du denn beheimatet ?

Im Osten von Österreich, Wirkungskreis Bruck an der Leitha/Schwechat/Wien. Lg

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahso, das ist die andere Richtung. Ich bin beruflich öfter in Österreich, aber eher in Tirol, Richtung Innsbruck.


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb ThoK:

Ahso, das ist die andere Richtung. Ich bin beruflich öfter in Österreich, aber eher in Tirol, Richtung Innsbruck.

Schade, hätte mich gefreut dich kennenzulernen! Lg Tom


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb wetabi:

Im Osten von Österreich, Wirkungskreis Bruck an der Leitha/Schwechat/Wien. Lg

Da ballerte ich öfter vorbei, an der fetten Raffinerie! Geil der Blick auf Wien wenn man dort den Berg auf der Autobahn runterfährt!

Seit dem die Tschechen aber ihre Piste halbwegs in Ordnung haben ist es 200Km kürzer Richtung Ungarn von mir aus...

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Outliner:

Da ballere ich öfter vorbei, an der fetten Raffinerie! Geil der Blick auf Wien wenn man dort den Berg auf der Autobahn runterfährt!

Wenn du dann den Berg runter und rechts abbiegst auf der A4 Richtung SK fährst an der Raffinierie OMV vorbei, erst Autobahn und dann Fischamend runter und weiter Landstraße 9 Richtung SK/Bratislava bei Hainburg durch, kommst direkt bei mir vorbei...🍻

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Outliner:

Genau, Fischamends Friend!🤣

😂😂


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.