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So kurzes Update:

-neuer Torx und neue Verlängerung besorgt 

-Kesseldruck 1bar erhöht und den Aufroller durch Schlauch mit größerem Querschnitt ersetzt....und siehe da,sie bewegt sich doch😁

 

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Klar, und genauso machst Du sie wieder zu, damit die Riemenscheibe die Zahnräder zusammen presst und Deine Ölpumpe mit angetrieben wird👍

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    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
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