Jump to content
Rosefairy

Empfehlung Auspuff für Smart 450 Cabrio bj00?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

könnt ihr mir einen Auspuff empfehlen (günstig)? 

 

Ich hatte den IZAWIT im Auge aber hier im Forum steht, dass man den wohl nicht ohne Probleme montiert bekommt.

 

Danke schon mal und viele Grüße,

Rose

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, da ging es schon einige Beiträge hier im Forum in Sachen Auspuff am 450, jeder der sich auskennt fährt da seine eigene Schiene aufgrund seiner Erfahrungen.

Ich verbaue immer den Auspuff aus EBay mit dem Flexrohr und der Verstärkungsplatte am Auspuffhalter.

Der ist aber lauter und brummiger als das Orginal, dafür kostet er nur die Hälfte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten schrieb Smartdoktor450:

Hallo, da ging es schon einige Beiträge hier im Forum in Sachen Auspuff am 450, jeder der sich auskennt fährt da seine eigene Schiene aufgrund seiner Erfahrungen.

Ich verbaue immer den Auspuff aus EBay mit dem Flexrohr und der Verstärkungsplatte am Auspuffhalter.

Der ist aber lauter und brummiger als das Orginal, dafür kostet er nur die Hälfte.

 

Huhu,

 

ja, ich hab auch gesucht aber bin leider nicht so richtig damit klar gekommen, was denn nun wirklich problemlos ist. Laut is mir egal, billig sticht Gehörschaden 😉

 

"den Auspuff aus eBay" - einen speziellen?

 

Danke und Grüße,

Rose 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den IZAWIT gab es heut bei Autodoc für gute 50€

Ich hab das Teil zweimal verbaut.Der erste war ein Totalausfall.Ich selber würde das Ding nicht empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb dynajoern:

Nun kostet er wieder 80€

lol - na toll...

 

allerdings scheint der ja echt schlecht zu sein und totalausfall kann ich mir nicht leisten, weder finanziell noch zeitlich (das Landratsamt hat nen bösen Brief geschickt, muss jetzt schnell gehen das alles)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Smartdoktor450:

Hab Dir nen PN mit Link geschickt 

Guten Morgen, bitte an mich auch den Link, vielen Dank! Lg Tom


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber selbst mit dem IMASAF kam es mir vor als ob mich jemand festhält beim Beschleunigen.

Und die Monolithen sind bei den Billigdingern wohl eher wie ein Kissen im Auspuff. Stinken tut die Bude trotzdem, die AU ist ein Glücksspiel. Ich habe einen Aftermarket hier, das sind zwei unterschiedlich dicke Röhren. Keine Ahnung welcher Hersteller, Passgenauigkeit ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Der geht aber.

Aber sämtliche anderen Billigdinger klangen schon neu irgendwie kaputt oder die Fuhre kam nicht in Wallung.

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebay JMJ tut es seit etwa 7 Monaten inklusive Au direkt nach Montage. Leider etwas lauter. Ansonsten okay. 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.